VCD auf DVD
von gerdibub am 4 AntwortenHi Leute Kann mir jemand sagen sagen wie es möglich ist eine DVD aus 2 oder 3 VCD zu erstellenß Die DVD sollte auch ein DVD-Player älterer Bauart lesen können. gruss gerd
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.
Hi Leute Kann mir jemand sagen sagen wie es möglich ist eine DVD aus 2 oder 3 VCD zu erstellenß Die DVD sollte auch ein DVD-Player älterer Bauart lesen können. gruss gerd
Hi Leute... Habe folgendes Problem : Bei Rippen verschiedener DVDs bekam ich Ärger mit der Multipass-Funktion Divx 5.3 . Gehe normalerweise vor, wie hier unter Projekt 2000 zu lesen. Mit...
Ich habe folgendes problem : Bei der gewissen Spielen kommt bei mir die Nachricht Unter Direct sound Error TURNOFF MIDI APP RUN DSOUND ..... Kann mir da jemand helfen ? Gruss Jimmy
Hallo, ich will ein Film von einer Video Kamera auf die Platte bekommen. Habe nen Video In S-VHS an der Grafikkarte GF2 GTS . Das Signal kommt an, ich sehe also den Film auf dem Monitor, aber wenn ich...
Hi Leute Ich hab von einem Film der aus zwei SVCDs besteht die beiden MPEG-Files zusammengeführt mit TMPGEnc, aber jetzt setzt die Audiospur der 2.CD, bevor die erste fertig wäre, um einiges zu...
nach einem PC Crash und neuinstallation von windowx xp findet der PC die Soundkarte nicht mehr was tun?
hi ich möchte selbst aufgenommene videos mit canon mv5i mittels pinnacle studio 8 ver. 8.5.21 auf den pc rüberspielen und dort bearbeiten. wenn ich im studio 8 auf aufnahme gehe und diese starte...
Das mit dem Menü sieht ja auf den ersten Blick recht einfach aus... Ich hab das ganze mal ohne Datei zum Brennen ausprobiert, allerdings konnte ich nur Einstellungen finden, als wenn nur ein Film auf...
Hallo Leute..... Wie schon erwähnt kommt immer o.g. Fehlermeldung beim Versuch Videos mit TMPGEnc 2.5 umzuwandeln. Hoffe mir kann jemand helfen. Danke im Vorraus
Hey Leute! Ich hab ein großes Problem! Wenn ich Videodateien von meiner DBOX2 über Neutrino per Netzwerk auf den Rechner übertragen - Mpeg-2 schneiden will, muss ich das mit MPEG2CUT machen, was...
Benötige Treiber für Soundkarte ESS 1921. Soundkarte ist im HP Notebook Omnibook 4150!
Hi, habe seit einiger Zeit Pinnacle 8. Das Programm ist nicht schlecht, allerdings kann ich es nur laufen lassen wenn der Rechner auf 100MHZ 1600MHZ läuft. Wenn ich den PC auf 133MHZ 2100MHZ takte,...
Hallo, ich habe an meiner einfachen Soundkarte ein einfaches Mikrofon angeschlossen. Man muß aber förmlich reinbrüllen, damit was ankommt. Alle Regler sind voll aufgedreht. WARUM ??? Und: Gibt es...
Weil mein Brennprogramm Nero 5.5 beim Brennen als Audio-CD meine mpeg-Dateien automatisch in wav umwandelt, brenne ich die CD als Daten-CD. Beim normalen Abspielen gibt es keine Probleme aber beim...
hallo, ich will nur schnell fragen mit welchen player man mov dateien anschauen kann. mfg chaos
Hallo, ich habe mir eine Typhoon tv dvb sat ci Karte zugelegt. Nun habe ich schon seit Monaten das Internent nach einer alternetiven Software abgesucht jedoch ohne Erfolg. Multidec,More TV, Freetv,Exo...
Hallo,ich arbeite mit Premiere 6.5.Zur Aufnahme von Ton kann ich zur Zeit nur den Audiorecorder von Windows nutzen.Kenn jemand eine Free- oder Shareware mit der dies viel besser geht?Wie ist es bei...
arbeite mit PC Win XP. gibts freeware für diese art der konvertierung ? oder gute, günstige software ?
Hallo, nachdem mein Camcorder zuerst plötzlich nicht in Premiere 6.5 erkannt wurde und ich daraufhin Windows XP drüber und Premiere 6.5 nochmal neuinstalliert hatt, gings wieder, halbwegs.. doch...
Hallo Leute ich habe ein Problem mit dem Programm TMPGEC 2.5. Beim umwandeln von mov Quick Time Formaten in das mpg VCF Format habe ich keinen Sound. Ich habe insgesamt das Problem, das kein Sound mit...