Digitale Medien

Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Fragen und Themen, 38.491 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

VCD auf DVD

von gerdibub am 4 Antworten

Hi Leute Kann mir jemand sagen sagen wie es möglich ist eine DVD aus 2 oder 3 VCD zu erstellenß Die DVD sollte auch ein DVD-Player älterer Bauart lesen können. gruss gerd

Probleme bei Divx-Multipass unter virtual Dub

von Tante-Petunia am

Hi Leute... Habe folgendes Problem : Bei Rippen verschiedener DVDs bekam ich Ärger mit der Multipass-Funktion Divx 5.3 . Gehe normalerweise vor, wie hier unter Projekt 2000 zu lesen. Mit...

[bisher keine Antworten]

midi...

von guenes hall am

Ich habe folgendes problem : Bei der gewissen Spielen kommt bei mir die Nachricht Unter Direct sound Error TURNOFF MIDI APP RUN DSOUND ..... Kann mir da jemand helfen ? Gruss Jimmy

[bisher keine Antworten]

Grünes Bild beim Capturen eines analogen Films

von 4rising am

Hallo, ich will ein Film von einer Video Kamera auf die Platte bekommen. Habe nen Video In S-VHS an der Grafikkarte GF2 GTS . Das Signal kommt an, ich sehe also den Film auf dem Monitor, aber wenn ich...

[bisher keine Antworten]

Nero und Video-Menü....

von [PoT]CreMatoR am

Das mit dem Menü sieht ja auf den ersten Blick recht einfach aus... Ich hab das ganze mal ohne Datei zum Brennen ausprobiert, allerdings konnte ich nur Einstellungen finden, als wenn nur ein Film auf...

[bisher keine Antworten]

Treiber für ESS Soundkarte

von cabelguy am

Benötige Treiber für Soundkarte ESS 1921. Soundkarte ist im HP Notebook Omnibook 4150!

[bisher keine Antworten]

Pinnacle 8 bringt meinen Rechner zum Absturz

von Brumpah am

Hi, habe seit einiger Zeit Pinnacle 8. Das Programm ist nicht schlecht, allerdings kann ich es nur laufen lassen wenn der Rechner auf 100MHZ 1600MHZ läuft. Wenn ich den PC auf 133MHZ 2100MHZ takte,...

[bisher keine Antworten]

Tonaufnahmetool für Videobearbeitung ?

von Perschke am

Hallo,ich arbeite mit Premiere 6.5.Zur Aufnahme von Ton kann ich zur Zeit nur den Audiorecorder von Windows nutzen.Kenn jemand eine Free- oder Shareware mit der dies viel besser geht?Wie ist es bei...

[bisher keine Antworten]

Video stockt und ruckelt!!

von swooby am

Hallo, nachdem mein Camcorder zuerst plötzlich nicht in Premiere 6.5 erkannt wurde und ich daraufhin Windows XP drüber und Premiere 6.5 nochmal neuinstalliert hatt, gings wieder, halbwegs.. doch...

[bisher keine Antworten]