Digitale Medien

Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Fragen und Themen, 38.491 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

MP3-Datein auf DVD

von Benno88 am

Hi, also ich wollte meine MP3 Datein mit einem Auswahlmenü auf einer DVD erstellen.Ich dachte dabei in etwa an folgende Struktur: Alle Tracks - ...Pop/Rock - Albums - ... - Mix - ... Schlager -...

[bisher keine Antworten]

mit der Endung .ram in MAC -taugliche Dateien ??

von sagerlu am

Wie geht man vor wenn man Dateien mit der Endung .ram in MAC -taugliche Dateien umwandeln möchte? Ich habe erfahren das man dazu Realplayer verwenden soll -auch für Mac Power Book Anwender ???

[bisher keine Antworten]

Probleme mit miniDVD

von _Medium_ am 2 Antworten

Hallo, habe zwei Probleme mit miniDVD 3 CD s 1. Nach brennen einer Image IMG Datei mit Nero unter Image brennen, Cd fixieren, Disc at Once und einlegen ins DVD Player kommt entweder gar nix DVD wird...

Creative Inspire 5300 Tuning..

von Kintaro17 am

Hi Leute, ich wollt mal fragen, ob man in den Subwoofer der Ispire 5300 eine andere Bassbox reinpflanzen kann. Vom Auto vielleicht? Hab ihr das schon gemacht? Welche Box eignet sich? etc.. Der Bass...

[bisher keine Antworten]

Virtualdub hängt sich und Rechner komplett auf

von d.=debilo am

Beim Capturen von TV KArte lässt mich Virtualdub nach ca 15 Min im Stich. Es hängt sich auf, danach nur noch Rechnerreset möglich. FP nicht fragmentiert. Habe schon diverse Codecs versucht auch...

[bisher keine Antworten]

mov datei umwandeln

von friemay am 2 Antworten

Habe einige mov - Videos und wollte die in irgend was anderes umwandeln so das ich die für DVD Player konvertieren kann. Was ich gelesen habe hat mich nich weitergebracht und wo ich suche bleibe ich...

Avi nicht abspielbar

von vaporiza am 15 Antworten

Hallo ich habe folgendes Problem. Ich habe mir verschiedene Avi s heruntergeladen und konnte sie auch mit dem Programm Videolanclient ohne Probleme anschauen. Das Problem war dann allerdings das...