Hallo, auf arbeit hat unser administrator bereits einen nach dem anderen media player, real player, winamp und live365 gesperrt. welche player gibt es noch zum downloaden, um radio zu hören? oder was...
ich will ein video, das eigentlich über den real player wiedergegeben wird abspeichern auf platte aber weiß nicht genau wie es geht. wenn ich die .ram datei abspeichere ist das nur ne textdatei mit...
Hhhm , will lieber erst mal Euch fragen , bevor ich meine gesamte Filmesammlung vermurkse ... Habe eben einige Filme via TMPGenc MVCD 352 x 288 und anschließendem Brennen mit NERO 8 fach erstellt ---...
Hallo Ich suche ein Programm mit Aufnahmefunktion, mit dem man Videos möglichst viele Formate aus dem Web nicht nur wiedergeben kann wie z.B. mit dem Media Player , sondern diese Videos auch...
Wenn ich Bin s VCD , also Images, mit Nero brenne, laufen die anschließend problemlos auf meinem DVD Player.Manchmal jedoch, kann Nero 6.0.0.6 irgendwie bin s aus meinem mir unerklärlichem Grund...
Hallo Leute!! Ich habe mir neulich einen Laptop gekauft, über Ebay Natcomp 7521 , Windows war vorinstalliert, also habe ich Grafik und Audio Treiber auch installiert, kann aber keine Sounds hören,...
Hallo Nickles Gemeinde, ich habe da mal wieder eine kleine Frage. Und zwar wandel ich meine DVD s mit DVDX2.2 generell ins SVCD Format um. Habe auch bereits Tmpg oder Flaskmpg ausprobiert, finde aber...
Hallo Forum, wer kann mir sagen, in welchem Format ich einen digitalen Film vom Camcorder am besten auf CD brennen muß um am Fernseher das best möglich Bild zu erreichen? Meine Software bietet eine...
Habe vieles über MVCD hier gelesen. Aber kann mir einer sagen, ob ich auch mit VCDEasy, alsop nicht mit Nero MVCDs brennen kann? Und muss ich MVCDs immer umbenenn in Mpg oder Avi? Hatte gemerkt, dass...
Ich habe auf meiner Festplatte einige mit Pinnacle 8.5 erzeugte .avi Files bis zu 14GB/Film wegen der Grösse passen sie nicht auf DVD. Qualitätsverlust durch konvertieren nach .mpg möchte ich nicht...
Weiß jemand, ob man bei Cubase SX das Metronom bzw. den Click so einstellen kann, dass er nach definierten Zeiträumen zwischen unterschiedlichen Geschwindigkeiten wechselt, so dass man dazu ein...
wo finde ich informationen darüber, wie ich win xp für videoediting optimal einrichte, wie ich ihm alles abgewöhnen kann, was ich nicht brauche, welche dienste ich ohne gefahr abschalten kann,...
Versuche verzweifelt den Lame MP3-Codec in VD zu benutzen. Ständig gibt s eine Fehlermeldung. In der Systemsteuerung ist er richtig eingetragen. Bitte um Hilfe... alphi
mahlzeit!!! so ich hab mir grad eine avi-datei runtergeladen und beim abspielen habe ich bemerkt, dass das bild nicht ganz zum ton passt. habe schon mit virtualdub das ganze wieder hinzukriegen, geht...
Ich möchte Tapes in mp3 umwandeln. Meine Schwierigkeit liegt in dem Import der analogen? Musikstücke. Welche Hardware, ausser meiner Spundkarte, benötige ich noch? Wie muss ich vorgehen?
Hallo, falls diese Frage hier schon oft diskutiert wurde und ich jetzt einfach zu doof war, was daübre zu finden, dann bitte ich vorab um entschuldigung... ich habe nämlich nix gefunden : Ich nehme...
Hallo ! Ich habe folgendes Problem. Ich habe eine DVD mit DVD Shrink ausgelesen diese Daten liegen jetzt bei mir auf der Platte. Wie mache ich nun daraus ein DIVx oder eine SVCD ? Gibt es irgendwo...
Will meine Videos auf CD überspielen. Leider habe ich beim Ton eine Übersteuerung, d.h. der Ton ist sehr laut und kratzig . Ich verwende zum Aufnehmen das Programm WINTV 2000. Woran liegt das...
Ich habe ein Notebook von Medion und bin jetzt auf WindowsXP umgestiegen. Leider funktioniert der Sound nicht mehr. Die Onboard-Karte wird zwar erkannt, aber ich habe keine Treiber und finde auch...