Welches Programm
von Sandra665 am 10 AntwortenHallo ! Habe mir MovieJack3 zugelegt und meine DVD s auf die Festplatte gerippt. Leider bekomme ich denn Film auf keinen DVD Rohling. Er hat immer über 4,7Gb. Mit welchen Programm kopiere und brenne...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.
Hallo ! Habe mir MovieJack3 zugelegt und meine DVD s auf die Festplatte gerippt. Leider bekomme ich denn Film auf keinen DVD Rohling. Er hat immer über 4,7Gb. Mit welchen Programm kopiere und brenne...
Bei vielen aber nicht bei allen Video-Dateien DivX/XviD aus dem Internet ist der Sound auf meinem PC total zerkratzt und abgehackt. Wenn ich die Video-Datei wieder schließe, bleibt der Fehler sogar...
Hallo, ich bin seit längerem auf der Suche nach einem professionellen Music Programm, aber ich bin mir nicht sicher, welches wirklich gut ist. Wir machen grade ein Fantasy-Online-Spiel, welches...
Also, bei winamp brauche ich trotz 19 Monitor immer neben meiner Brille eine Lupe, um die Darstellung zu erkennen. Wer arbeitet mit einen Programm, bei dem man das nicht braucht? Also, das schön...
grüß euch... ich bin grade dabei mir ein flashfile zu erstellen und steh vor ein problem, ich habe zb ein .wav und mehrer mp3 files aus den ich mir gerne was rausschneiden möchte und es später in...
immer wnn ich internet radio höre passiert es immer das es heftige aussetzer gibtder song wird exakt weitergespielt daten gehen nicht verloren das hört sich an als wenn er fragmente nimmt und se...
Hallo Leute, ich Such schon seit längerem eine Akternative zu Tauschbörsen. Hat einer von Euch nicht einen guten Tipp ??? Danke
ich suche wie wild eine software die mir meine mp3 Sammlung in mp3pro wandelt und wenn möglich die dann alten mp3 s dann löscht. Meine Festplatte platzt bald.
Mit welchem Codec kann man Audio-CDs am stärksten verlustfrei komprimieren? Danke für eure Hilfe. Der_Rote_Anatom
hallo, hat einer von euch erfahrungen mit dem mpc-codec?
Hallo! Die Frage ist sicher schonmal gestellt worden, aber welcher ist denn der beste? Lame, Xing etc? Ich weiß, dass einige bei 16 khz abschneiden, andere länger brauche,usw... was ist denn eure...
Ich habe bisher immer den Audio Recorder von Creative verwendet, aber mir ist es zu lästig, nach jedem Titel neu ab zuspeichern! Ich möchte gerne die ganzen Alben bei Staytuned mitscheiden, da diese...
Hallo, bei mir werden alle Media Dateien zu schnell wiedergegeben! Egal bei welchem Player oder welches Format MP3 DVD MPG
gibt es ein prog, mit dem man die id3-tags schnell und einfach bearbeiten kann?! danke im voraus!!
Hallo, ich würde gerne ein Video im Mode Longplay LP auf meinen PC spielen. Als ich dieses jedoch versuchte, mit dem Programm Virtual Dub, habe ich das Bild nur zur Hälfte zu sehen bekommen,...
Hallo zusammen, ich wollte Euch mal fragen, ob Ihr ein gutes Bearbeitungsprogramm für divx-Filme kennt. Gängige Programme wie MovieMaker , avicrop und VirtualDub habe ich schon ausprobiert, aber...
Hallo, wenn ich auf Browse bei Videofile gehe und meine Datei reinladen will z.B. Film.avi , dann kommt bei mir immer die Meldung File Film.avi can not open, or unsupportet. Kann mir da bitte jemand...
Hi, einfach komptimieren soll es. Welches würdet ihr empfehlen? Danke
Hallo, ich habe ein Problem mit der neuesten Version von TmpgEnc 2.5 Plus 2520.54.163 und UleadVideoStudio 6.0000. Wenn ich in VideoStudio einen Titel erzeuge und diesen dann mit TmpgEnc in ein MPEG1...
Tach auch ! Habe folgendes Problem : Nachdem ich neue Codecs heruntergeladen habe, gibt der Wmp keine streams aus dem Internet wieder. Alles von der Festplatte spielt er. Wer kann helfen? Danke !