Digitale Medien

Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Fragen und Themen, 38.491 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Welches Programm

von Sandra665 am 10 Antworten

Hallo ! Habe mir MovieJack3 zugelegt und meine DVD s auf die Festplatte gerippt. Leider bekomme ich denn Film auf keinen DVD Rohling. Er hat immer über 4,7Gb. Mit welchen Programm kopiere und brenne...

Music Programm

von *gizmo* am 2 Antworten

Hallo, ich bin seit längerem auf der Suche nach einem professionellen Music Programm, aber ich bin mir nicht sicher, welches wirklich gut ist. Wir machen grade ein Fantasy-Online-Spiel, welches...

Soundbearbeitung

von plaste am 6 Antworten

grüß euch... ich bin grade dabei mir ein flashfile zu erstellen und steh vor ein problem, ich habe zb ein .wav und mehrer mp3 files aus den ich mir gerne was rausschneiden möchte und es später in...

Winamp2.91 stream lecks

von 000001 am 3 Antworten

immer wnn ich internet radio höre passiert es immer das es heftige aussetzer gibtder song wird exakt weitergespielt daten gehen nicht verloren das hört sich an als wenn er fragmente nimmt und se...

divx bearbeiten

von MrInkognito am 10 Antworten

Hallo zusammen, ich wollte Euch mal fragen, ob Ihr ein gutes Bearbeitungsprogramm für divx-Filme kennt. Gängige Programme wie MovieMaker , avicrop und VirtualDub habe ich schon ausprobiert, aber...

TMPGenc Probleme

von Thommy10 am 9 Antworten

Hallo, wenn ich auf Browse bei Videofile gehe und meine Datei reinladen will z.B. Film.avi , dann kommt bei mir immer die Meldung File Film.avi can not open, or unsupportet. Kann mir da bitte jemand...

TmpgEnc 2.5 Plus und Ulead VideoStudio 6.0

von erik-alexander am

Hallo, ich habe ein Problem mit der neuesten Version von TmpgEnc 2.5 Plus 2520.54.163 und UleadVideoStudio 6.0000. Wenn ich in VideoStudio einen Titel erzeuge und diesen dann mit TmpgEnc in ein MPEG1...

[bisher keine Antworten]