Ich habe letztens mit der Videikamera bei einer Geburtstagsfete gefilmt. Alle möglichen Gäste wollen natürlich jetzt eine Kopie haben. Nun würde mich mal interessieren, ob es eine Möglichkeit...
Hi Zusammen! ich wandle meine Avis mit DVD2SVCD in MPEG / VCD um. Klappt alles wunderbar er wandelt den Ton und das Bild. Macht mir die dementsprechende Anzahl von Dateien und ist dann nach etwa 6-7...
Hallo zusammen, habe mir eine Videokarte von Miro DC 20 gekauft und eingebaut. Nach dem starten des PC kommt immer folgende Fehlermeldung Dc20ctrl hat in DC20CTRL.EXE einen Fehler verursacht. Dc20ctrl...
hi, ich hätte da ein problem und zwar es geht um das konvertieren eines films zu mvcd ,entweder ist nach 1 stunde schluss abgestürzt oder der ton wird versetzt ausgegeben ,hat da einer von euch ein...
Hallo! ich habe mir einen mpg-film aus dem internet heruntergeladen... der film läuft aber nicht in windowsmediaplayer, sondern nur in powerdvd.... ich möchte den film gerne als videocd brennen,...
huhu!!! sooooo, ich hab mir einen film runtergeladen, für den ich meiner meinung nach ein audio-codec brauche. folgende situation: ich kann den film mit dem windows media player abspielen, allerdings...
Hallo Wenn ich mit Nero 5.5.9.25 Plextor Version ein Mpeg 1 File als VCD brenne klappt soweit alles. Nur das Ergebniss ist beschissen. Der Film hat wenn ich ihn abspiele große farbige viereckige...
Hi, ist Divx immer noch das nonplusultra? Und 2. Ich habe den Verdacht, dass das Rauschen in Analoggecapturtem Materia eine Höhere Bitrate braucht. Richtig? Wo kann man sich über Analogcapturing...
Hallo folgendes Problem: Ich habe meine Festplatte aus dem alten PC in einen neuen PC montiert. Im neuen PC ist auf dem Motherboard Asrock ein Soundchip VIA 97Sound installiert. Ich kann nur eine...
Hallo! Ich hab einen übertragenen PC bekommen, WIN 98, Grafikkarte u. Soundkarte C3DX CMI8738 on board neu installieren müssen. Der PC erkennt nach längeren Spielereinen endlich auch die...
Schöne neue Technik, wenn sie nur funktionieren würde... :- Also, ich hab Nero 6 legal und den MPEG4-Encoder natürlich auch legal . Nun hab ich also einige Sounds mit AAC im High Efficiency Profile...
Hallo Leutz, ich versuche mit dem TMPGenc von MPG 2 auf MPG1 zu komprimieren. Macht er tadellos, doch leider ist der Ton nicht Lippensynchron, sonder etwa 1 Sekunde versetzt. Leicht Eierköpfe krieg...
Ich habe bisher mit Tempenc plus immer aus kleinen Avis, DVD mpeg2 dateien gemacht! Jetzt habe ich mal einen 25 minütigen Film mit Premiere geschniten, von dem das AVI über 5 GB gross ist. Wenn ich...
Hallo,ich habe einige Filme im Divx Format die ich gerne auf VCD oder SVCD brennen möchte. Vorher muß ich die Filme in das MPEG 1 oder MPEG2 Format umwandeln. Mit welchem Programm geht das und wie...
Hallo zusammen,ich habe folgendes vor, aber irgendwie noch nicht die richtigen Tools gefunden, um das zu bewerkstelligen. Vielleicht kann mir hier jemand helfen... Ich habe mehrere Original DVDs auf...
Hallo, habe folgendes Problem. Wenn ich über die Software Pinnacle Studio 8 meine Videoaufnahme v. Camcorder überspielen will, bekomme ich die Fehlermeldung, dass die Datenrate unter 4.444 kb/sec....
habe mir das mal bei ahead runtergeladen. ich wollte mal zu testen ein video capturen. die tv-karte wird erkannt, bild wird aufgenommen. nur leider kann ich keinen ton aufnehmen. ich habe auch gar...
Ich habe auf meiner Platte eine Videodatei MPG 2 von 2,78 Giga. Kann ich das Teil mit einem Proggi auf einen 800er Rohling quetschen und dann noch abspielen? luttyy