Da ich alle meine MP3 s seit den Anfängen von Napstar gehortet habe, aber diese niemals sortiert habe, stehe ich vor einem riesen Chaos! Ich habe die Lieder auf einem 160GB großen Raid 0 Laufwerk...
Ich habe mir CD s Mittels Media Player kopiert ,welche nicht auf meinem DVD-Player von Kenwood wiedergegeben werden.Dummerweise habe ich dieselben dann mit Real Player auch kopiert ,hier dachte ich...
Hallo, auf meinem neuen PC habe ich keinen windows -sounds und einige Musikprogrammen musicmatch jukebox, Goldwave, Capella sind stumm. Der Windos Media Player arbeitet jedoch einwandfrei. Der...
Hallo Hatte schon jemand das Problem, dass wenn man eine Audio CD einlegt keine Daten angezeigt werden die CD aber im standalone Gerät spielbar ist nur am PC nicht WIN 98 und XP . Ich möchte meine...
Hallo! Ich mach am Freitag nächste Woch ne Party, und hab auch eigentlich alles, was man dazu braucht. Ich besitze einen Mischpult: http://www.phonic.com/mm-mm1002a.htm Nun habe ich noch eine...
hi leutz, hab mir nen film aus dem i-net gezogen, mit der endund mvcd .mpeg nu habich das prob das der film bei mir net läuft brauch ich dafür ne extra player oder muss die datei umwnadeln?? oder...
Hallo, ich wollte fragen ob man die Qualität von herutergeladenen Filmen avi. bzw. MPEG mit einem Programm verbessern kann ? Die Filme die Ich mir runterlade haben keinen gute Bild Qualität, und das...
Hallo, ich möchte an mein Notebook 3,5mm Klinkenausgang möglichst gute Lautsprecher anschließen. Leider kenne ich mich mit den verschiedenen Dolby Systemen nicht gut aus. Kann ich nur Dolby 2.0...
Hallo, hab schon im Archiv gestöbert, aber keine passenden Antworten gefunden. Mein Problem ist folgendes: Wenn ich aus einer MPG- oder AVI-Datei mit Nero eine Super-Video-CD machen will hab mir das...
Manche Videos mpg, asf oder avi zeigen im Player eine falsche Länge meist zu wenig und man kann dann mit dem Suchbalken nicht über diese fiktive Grenze voraus schauen. Wie kann man diesen Fehler...
ich möchte einen film in divx umwandeln, so dass ich dann ne svcd bzw vcd habe. kann mit da jemand von euch ein programm empfehlen was relativ schnell geht und womit ich vielleicht auch noch die...
Hi also ich habe folgendes Problem und zwar ich habe Keinen Sound bei AVI Filmen ich habe das BS Win XP Prof. und ich habe auch schon alle möglichen Codexe Installiert und jetzt komme ich einfach...
Hi, ich habe neulich ein Video aufgenommen mit der Software PowerVCR. Das Video ist super Geowrden, der interessante Teil für mich ist aber nur ein bestimmtes Stück. Daher möchte ich mir VirtualDub...