Digitale Medien

Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Fragen und Themen, 38.491 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Mpeg defekt?

von Markus1703 am 6 Antworten

Hallo, ich habe einen mpeg der nach 40min. hängt. wenn ich mit dem schieberegler des mediaplayer auf 42min. gehe läuft er wieder. leider kann ich keine vcd davon brennen, da der dvd player dann auch...

MovieJack3

von Klaus665 am 3 Antworten

Hallo ! Wenn ich mit MovieJack3 eine SVCD erstelle, 2Cd s mit je 650mb wähle bekomme ich jedesmal Files über 700Mb ! Wie soll ich so ein File mit 733Mb auf eine CD bekommen !?! Wenn ich nun 3 Cd s...

mov to avi ?!

von BONOVOX am 5 Antworten

Tachchen... ganz kurze Frage! gibt es ein einfach zu bedienendes Freeware-Programm, dass real-mov s in avi s oder sogar mpeg umwandelt?! THANX!!! außer bink/rad-Tools?!

miniDVD

von mustange0283 am 2 Antworten

Wie krieg ich bloß miniDVD auf meinem Yamaha DVD Player zum Laufen?Brauch ich jetzt so einen NoName Player, hab festgestellt, daß die ziemlich gut sind! Sagt mal kann ich miniDVD einfach so mit Nero...

Lautsprecher

von rolfnorrenbrock am 4 Antworten

Hallo, Ich habe vor kurzem eine alte Box von einer Hifi Anlage an meinem PC mit Hilfe eines Adapters angeschlossen. Dummerweise ist es sehr leise oder es kommt gar kein Ton aus der Box heraus. Wieso...

AVCD

von Redbulle am 3 Antworten

Hallo Ihr Lieben, wenn ich mit TMPEnc 2.58 einen mpg-Film MVCD in Format AVCD transcodieren will, bekomme ich die Fehlermeldung: Invalid aspect ratio Was bedeutet das? Vielen Dank im voraus

Probleme mit TMPG und MVCD

von Pleti am

Hi erstmal, ich hab da ein kleines aber lästiges Problem mit TMPG. Wenn ich eineSVCD/VCD im mpg format zu einer MVCD umwandel fehlt oftmals ein kleines Stück am Ende der jeweiligen CD. Spiel ich das...

[bisher keine Antworten]