Mpeg defekt?
von Markus1703 am 6 AntwortenHallo, ich habe einen mpeg der nach 40min. hängt. wenn ich mit dem schieberegler des mediaplayer auf 42min. gehe läuft er wieder. leider kann ich keine vcd davon brennen, da der dvd player dann auch...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.
Hallo, ich habe einen mpeg der nach 40min. hängt. wenn ich mit dem schieberegler des mediaplayer auf 42min. gehe läuft er wieder. leider kann ich keine vcd davon brennen, da der dvd player dann auch...
Hallo ! Wenn ich mit MovieJack3 eine SVCD erstelle, 2Cd s mit je 650mb wähle bekomme ich jedesmal Files über 700Mb ! Wie soll ich so ein File mit 733Mb auf eine CD bekommen !?! Wenn ich nun 3 Cd s...
Tachchen... ganz kurze Frage! gibt es ein einfach zu bedienendes Freeware-Programm, dass real-mov s in avi s oder sogar mpeg umwandelt?! THANX!!! außer bink/rad-Tools?!
Wahrscheinlich habe ich jetzt eine ziemlich dumme Frage gestellt aber ich weiß es halt nicht, weil ich es noch nicht gemacht habe. Es geht um einen Handyjklingelton, den ich von einem mp3 file zu...
HI Ich suche ein Programm, welches Feststellt welcher Videocodec bei einem avi File verwendet wurde! und noch mehr eigenschaften der Videodatei! Habe mir eines vor 3 Wochen oder so bei giga.de Link...
Wie krieg ich bloß miniDVD auf meinem Yamaha DVD Player zum Laufen?Brauch ich jetzt so einen NoName Player, hab festgestellt, daß die ziemlich gut sind! Sagt mal kann ich miniDVD einfach so mit Nero...
Habe eine DVD zu Mpeg4 AVI Format gerippt, mit OggVorbis Format. Jetzt passt aber die Stimme nicht mit dem Bild überein. Habe schon alles probiert und es geht nicht, hab eine Umwandlung mit...
Wie kann ich Dateien, die ich per line-out von der Stereoanlage aufgenommen habe auf einen PC übertragen?
Hallo, Ich habe vor kurzem eine alte Box von einer Hifi Anlage an meinem PC mit Hilfe eines Adapters angeschlossen. Dummerweise ist es sehr leise oder es kommt gar kein Ton aus der Box heraus. Wieso...
Hi Leutz ! ich suche ein programme welches meine stimme verzerrt wenn ich ins mikro spreche und in echtzeit wider ausgibt. Stimme durch mikro-in am pc rein,stimme verzerren,stimme durch audio-out zu...
Hallo, ich möchte gerne wissen wie ich bei der Visualisierung G-Force in MMJB den Fullscreen-modus bekomme, ich habe immer zwei schwarze Balken oben und unten.
Seit Neustem wandert in jedem Mpeg oder Mpg Film den ich mit dem Media Player abspiele eine weisser Würfel quer über den Film. Ich habe wohl irgendwann einen Film abgespielt der von einer...
Besitze als TV Karte eine Hauppauge Win TV - Beim Capturen mit V-Dub entstehen 8 oder 9? feststehende senkrechte Balken im Bild je ca. 20 Pixel breit , wobei das Bild an diesen Stellen Grob und...
Hallo. Ich habe mir einen avi. Datei film runtergeladen. Mit ca. 450 000 kb. Wie kann ich den abspielen? Mit dem Media player läuft er nicht und mit dem quick time auch nicht! was soll ich tuen. ist...
Ich möchte gerne möglichst alle WMV-Dateien abspielen können ohne den aktuellsten und fetten WMP installieren zu müssen. Zwei Wege würden für mich in Frage kommen: 1. ein alternativer schlanker...
Hallo, ich habe da ein kleines Problem. Von einer amerikanischen WS lade ich mir als Mitglied manchmal schweinische Videos herunter pfui Teufel! . Zur Verfügung stellen die diese in mpg für 56k,...
Hallo Ihr Lieben, wenn ich mit TMPEnc 2.58 einen mpg-Film MVCD in Format AVCD transcodieren will, bekomme ich die Fehlermeldung: Invalid aspect ratio Was bedeutet das? Vielen Dank im voraus
Hallo, weiß jemand, ob der Stanalone Player Dayton DVD-PLayer 777 ist von Daewoo auch Mini DVDs lesen kann? Wenn ja, mit welcher max Bitrate soll kann ich brennen? Danke
Hi, ich habe es endlich geschafft, meine VHS-Videos mit Hilfe von Virtual Dub in Form von DivX, bzw. Avi-Dateien auf den Rechner zu bekommen!? Wenn ich Overlay bei VD deaktiviere, gelingt es sogar...
Hi erstmal, ich hab da ein kleines aber lästiges Problem mit TMPG. Wenn ich eineSVCD/VCD im mpg format zu einer MVCD umwandel fehlt oftmals ein kleines Stück am Ende der jeweiligen CD. Spiel ich das...