moin...ich habe mir mit eMule eine avi-Datei runtergeladen, mit TMPGEnc Virtual Dub zum mpeg-Video verarbeitet will eine VCD erstellen . Schon beim Encodieren konnte ich kein Bild sehen-merkwürdig...
Also volgendes: Ich habe von einem Kumpel einen Film auf SVideo-CD und sollte mal versuchen ob ich ihn als Video-CD brennen kann da sein DVD-Player keine SVideo-CD annimmt. Hab es schon mit Nero...
Hallo, ich bin relativ neu was das thema betrifft... also ich habe einige fotos und möchte diese an die wand projezieren beamer und in diesen Bildern soll in einem kleinen Fenster ähnlich wie beim...
hi! jedesmal wenn ich den video editor starte und bei dem startfenster auf erstellen klicke und unter dem feld avi mein codec etc. auswählen möchte, stürzt das programm ohne fehlermeldung ab, also...
Hi zusammen, Bin absoluter Mp3 Neuling. Vielleicht kann mir einer von euch kurz erklären was ich darunter zu verstehen habe das wenn ich auf ein mp3-file klicke die Meldung mp3 Datei ist keiner...
Bei Livestreams wie z.B. bei n-tv.de findet neuerdings mein IE 6 Browser den Player nicht. Nehme ich den T-Online-Browser funktioniert es. Am Firewall liegt es auch nicht. Win 98 SE Bitte um Hilfe....
Hallo, gibt s noch irgendwas zu retten, wenn man von einem Laufwerk die Daten anscheinend nicht mehr sauber auslesen kann? Symptome: Im Explorer sieht noch alles normal aus das Laufwerk braucht auch...
Hallo, ich habe ein Album als mp3-Dateien auf der Festplatte, die sich im Winamp einfach nicht abspielen lassen, im Mediaplayer aber tadellos funktionieren. Im Winamp erscheint zwar der Titel aber es...
Hallo, Kann mir mal bitte jemand erklären was es mit den ganzen EAX und A3D auf sich hat? Welcher kann was und welcher ist besser? Was sollte man einstellen A3D oder EAX eher Wo liegen die...
Ich habe ein Avi-Video mit AC3-Ton.Mein Window Media Player zeigt ein gutes Bild,aber keinen Ton.Kann mir Jemand sagen,wie ich zu einem Ton zu dem Video komme?Für Hinweise vielen Dank.