Ich möcht gern was ausprobieren. Mit meiner TV-Karte nehme ich einen Radiostream im MP2-Format auf die Karte/das zugehörige Programm kann nur AC3 oder MP2 als Audioformat . Während die Aufnahme...
Ich habe mit Virtual Dub einen Film von meiner Fernsehkarte/Videorekorder auf die Festplatte gespeichert! Allerdings mußt ich nun feststellen, das das Bild und der Ton nicht ganz synchron sind! Was...
Hi! Habe mir gerade einen ganz tollen neuen Computer zugelegt, aber leider kann ich meine CDs egal, ob original oder gebrannt nicht vernünftig hören. Das erste Lied läuft immer ganz normal, aber...
Tach zusammen, wie kann ich .avi-videos aufhellen?Mein Proble besteht darin, dass ich mit meiner digicam videos aufgenommen hab, diese aber sehr dunkel sind! mfg banane
Ich habe zwei MP3-Dateien, die ich gerne übereinanderschneiden würde: Mein aufgenommener Gesang und die Melodie. Leider kenne ich kein Programm...ist wirklich dringend und ich würde mich sehr...
Habe einen Technics MK II den ich über eine Onboard soundkarte VIA mit dem PC verbunden habe.Desweiteren ist die Sounkarte mit einer Stereoanlage verbunden. Welches Programm soll ich verwenden um: A:...
sorry das ich hier poste aber ich wusste nicht genau, wo das dazugehört: Wo sind die unterschiede zwischen:DivX, SVCD, MVCD, AVCDund: was ist das beste Format für Filme??? thx
Hallo, ich will meine Keyboardaufnahmen auf dem PC als MP3 oder Wave speichern.Früher habe ich immer Magix Music Audio Studio benutzt, aber die Version 5.0 funktioniert nicht mehr unter Windows XP....
Hallo Leute, ich haben das Programm Pinnacle 8 und bin damit im Bezug auf einfaches Schneiden des Clips auch sehr zufrieden. Sehr enttäuscht war ich über die Qualität des Ausgangsmaterials....
doofe frage, aber wie mache ich ne verknüpfung in den autostart, mit der winamp gestartet wird und der automatisch ne mp3 cd einließt und abspielt. quasi nen link mit C: porgramme winamp winamp.exe...
Meine selbsterstellten DVDs haben Tonaussetzer, wenn ich das Signal der DVD im MP2 erstellt habe Bitrate 128 bis 384 kb/sek und Digital in meinen Verstärker leite egal ob koaxial oder optisch...
moin, gibt es eine möglichkeit, .mov dateien mit dem mediaplayer abspielen zu können? ich hab kein bock den quick-time-player zu installieren, weil ich nur ein programm haben will, mit dem ich alle...
Auf der Endstufe meine E-Guitarren Anlage habe ich einen XLR ausgang, und möchte über diesen in den Microphon Eingang an meinen Rechner gehen!! Geht das?? MfG, serge
Also, ich habe mir mit meiner Kamara ein paar Filme aufgenommen und nun habe ich sie auf eine DVD gebrannt als .avi Datein, nun wollte ich sie aber mit VD 1.5.3 bearbeiten da die Datein sehr groß...
Hi, habe mit CDex in mp3 umgewandelt und mit Nero gebrannt. EInstellung bei Nero war ISO ganz oben links , also nicht Audio. Funktioniert auf meinem mp3-CD-Player aber jeweils nur so ca. eine halbe...
Hi Leute Könnt ihr mir sagen mit welchem Programm ich Mpeg Dateien teilen? Ich habe ein avi File umgewandelt und will es in mehrere Teile zerlegen. Habe es mit WinSpit probiert, aber es klappte bei...
Hallo.. Suche eine Software möglichst Freeware und in deutsch mit dem man mp3 bearbeiten kann.. Ich möchte eine bestimmte Teil von einem mp3 ersetzen.. Mit welchem Software kann ich so etwas...