Digitale Medien

Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Fragen und Themen, 38.491 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

winamp verknüpfung

von TuffiLP am 3 Antworten

doofe frage, aber wie mache ich ne verknüpfung in den autostart, mit der winamp gestartet wird und der automatisch ne mp3 cd einließt und abspielt. quasi nen link mit C: porgramme winamp winamp.exe...

Film

von chriss2 am 1 Antwort

ich wollte fragen wie mann einen film der länger als ein rohling ist in zwei teile zu teilen das er auf zwei rohlinge passt?

Fraps und Co.

von ng4 am

Hi. Gibt es ein ähnliches Programm wie Fraps weil es sehr einfach ist mit dem man mehr als die Auflösung 640 mal 480 von Spielen aufnehmen kann?????

[bisher keine Antworten]

mpeg Dateien teilen

von p_w0lf am 3 Antworten

Hi Leute Könnt ihr mir sagen mit welchem Programm ich Mpeg Dateien teilen? Ich habe ein avi File umgewandelt und will es in mehrere Teile zerlegen. Habe es mit WinSpit probiert, aber es klappte bei...

MP3 bearbeiten?

von rawman am 13 Antworten

Hallo.. Suche eine Software möglichst Freeware und in deutsch mit dem man mp3 bearbeiten kann.. Ich möchte eine bestimmte Teil von einem mp3 ersetzen.. Mit welchem Software kann ich so etwas...