Hi! Habe mir gerade einen ganz tollen neuen Computer zugelegt, aber leider kann ich meine CDs (egal, ob original oder gebrannt) nicht vernünftig hören. Das erste Lied läuft immer ganz normal, aber sobald ich vorspule oder das nächste Lied anfängt, verlangsamt sich die Laufgeschwindigkeit um etwa die Hälfte. Habe bereits die Treiber neu installiert, verschiedene Codecs installiert bzw. teilweise deinstalliert und verschiedene Player ausprobiert. Die digitale Wiedergabe für die Laufwerke ist ebenfalls eingestellt. Noch ein paar technische Angaben: Mainboard MSI K7N2G mit dazu passendem Soundchip; CD-R Plextor PX-W4824A (steht auf Master 2); DVD-Rom Toshiba SD-M1712 (steht auf Slave 1) (hab es mit beiden Laufwerken probiert); Festplatte steht auf Master 1; Treiber NVIDIA nForce Treiber für Windows 2000/XP. So, hoffe das reicht, und mir kann irgendjemand einen Tip geben! Gruß, Astraia
Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Themen, 38.491 Beiträge
Kann zu dem Problem noch etwas hinzufügen. Habe nämlich nach dem Stellen meiner Frage begonnen, ein Spiel zu spielen, das ich auf meiner Festplatte gespeichert hatte, und plötzlich fing die CD an zu laufen, die ich im DVD-Player vergessen hatte. Je nach Level spielte ein anderes Lied der CD in einer Endlosschleife, und zwar in normaler Laufgeschwindigkeit! Ich kriege echt die Krise!!! Seid so lieb und helft mir, sonst schmeiße ich das ganze Ding echt noch aus dem Fenster!
Astraia