Digitale Medien

Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Fragen und Themen, 38.491 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Hauppauge WinTV - kein Ton

von kds am 6 Antworten

hallo,... die wintv karteninstallation klappt laut den installationsmeldungen einwandfrei. alle treiber video - u. auxtreiber seien installiert. im gerätemanager jedoch steht unter auxtreiber,...dass...

Audiy II und Inspire 5700 Digital Problem

von macripley am

OS: XP SP1 neuste treiber für Audigy II inst. ich habe folgendes problem: ich habe das oben genannte system mit der soundkarte über den digitalen ausgang verbunden. neuste treiber inst. als dvd...

[bisher keine Antworten]

Dolby Digital

von S55User am 1 Antwort

Hallo ich habe einen Cat-907 Reciver unbd einen dvd player ich habe mir ein Dolby Digital Kabel Coaxial Cinch gekauft und vom dvd player SEG dvd 2010 Digital out an reciver digital in angeschlossen...

überlange (?) vcd

von MaWin|DA am 4 Antworten

mal eine ganz blöde frage: ich hab von jemand einen film bekommen, auf einem 700-mb-rohling. der film ist zwei stunden und zwei minuten lang video-datei hat 633 mb . die blöde frage : wieso paßt...

Probleme mit RIO 500 und WIndows XP

von Gellerieb am

Hallo Leute, ich habe seit einigen Monaten mal wieder meinen MP3 Player rausgekramt und ihn an meinen neuen Rechner angestöpselt USB . Leider funktioniert die Kommunikation zwischen dem Player Rio500...

[bisher keine Antworten]

Hilfe - MovieXone verabschiedet sich nach 4 Gigabyte

von deklja am

ich habe MovieXone installiert, läuft auch prima, aber nach 4 Gigabýte ist Schluß. Dabei verwende ich XP und habe die Festplatten im als NFTS formatirt. Die Filme werden auf eigener Fadstpaltte...

[bisher keine Antworten]