hallo,... die wintv karteninstallation klappt laut den installationsmeldungen einwandfrei. alle treiber video - u. auxtreiber seien installiert. im gerätemanager jedoch steht unter auxtreiber,...dass...
Hallo! Ich hab mir ein Video heruntergeladen, das ich weder vernünftig abspielen noch als VCD brennen kann. Der Windows Media Player gibt an: Das entsprechende Dekomprimierungsprogramm für diese...
OS: XP SP1 neuste treiber für Audigy II inst. ich habe folgendes problem: ich habe das oben genannte system mit der soundkarte über den digitalen ausgang verbunden. neuste treiber inst. als dvd...
Bei mir werden AviClips in der Preview nur SEHR ruckelnt angezeigt. Auch wenn ich den Clip dann speicher, ruckelts noch. Und der Sound is immer um ca. 1 Sekunde nach vorne verschoben. Liegt das an den...
Hallo ich habe einen Cat-907 Reciver unbd einen dvd player ich habe mir ein Dolby Digital Kabel Coaxial Cinch gekauft und vom dvd player SEG dvd 2010 Digital out an reciver digital in angeschlossen...
mal eine ganz blöde frage: ich hab von jemand einen film bekommen, auf einem 700-mb-rohling. der film ist zwei stunden und zwei minuten lang video-datei hat 633 mb . die blöde frage : wieso paßt...
Hi!Wenn ich mit nero eine mpeg brennen will, kommt immer die Meldung daß das eingelegte Medium zu wenig Speicher bietet! Dabei ist diese Medium ein 80min Rohling und die mpg 79.54.36! Laut MedienInfo...
Hallo.. Beim Versuch Video Dateien abzuspielen bekomme ich folgende Meldung Ich bekomme diese Meldung mit jedem Player beim Versuch eine Videodatei abzuspielen. bin für jeden Tip dankbar.. Grüsse..
Habe folgendes Problem: wenn ich auf meinem LG CED 8080 mit Nero ne CD brenne läuft alles soweit nach Plan. Auf meinem Home-CD-Player Sony wird diese dann auch einwandfrei wiedergegeben. Egal ob...
was kann ich machen damit die in moviejack3 gerippten svcds auf meinem svcd tauglichen dvd player abspielen ohne zu ruckeln?ich habe die qualität bereits auf beste eingestellt, und die anzahl der cds...
Ich bin auf der suche nach einem mobilen Mini-Mischpult, um zwei Mikros an eine Videokamera anschließen. Soll auch mobil, also mit Akku/Batterie einsetzbar sein. Gibt es so etwas? Danke im Voraus....
Hallo Leute, will mir LiteOn LVD-2001 zulegen. Ist er gut? Kann er DivX 3.11 abspielen und wie ist er in anderen Bereichen? Dann hätte ich noch ein Ratschlag von einem Experten über Dolby Digital...
Hallo Leute, ich habe seit einigen Monaten mal wieder meinen MP3 Player rausgekramt und ihn an meinen neuen Rechner angestöpselt USB . Leider funktioniert die Kommunikation zwischen dem Player Rio500...
hi leute. ich hab irgendwann im chip mal gelesen dass die qualität von mp3, ogg, und allem anderen davon abhängt, wie viele höhen, also, bis wieviel hz die files gehn. ok, leider hab ich gestern...
Hi! Ich hab ganz viele AlphaCentauri-Filmchen mit minimalauflösung und würde voll gerne einfach mp3s draus machen, weil man mit dem Biuld eh nix anfangen kann. Hat jemand ne Ahnung ob das geht?...
ich habe MovieXone installiert, läuft auch prima, aber nach 4 Gigabýte ist Schluß. Dabei verwende ich XP und habe die Festplatten im als NFTS formatirt. Die Filme werden auf eigener Fadstpaltte...