Ich mache hier mit verschiedenen Festplatten im Wechselrahmen rum, damit mir nicht ein Virus die mp3s löscht. Ich habe nun folgendes Problem, ich will viele mp3s auf das andere Festplattenpaar immer...
Hi ich habe ein 8GB Video von einer Digitalkamera gezogen. Mit welchem Programm kann ich das jetzt am besten komprimieren? Virtual Dub nimmt das Format nicht an, ist ne .avi-Datei und Virtual Dub sagt...
Hallo Mittlerweile hat sich eine nette Sammlung an avis auf meiner festplatte angesammelt. Wenn ich versuche sie mit Nero zu brennen dann startet eine videocodierung die mehrere Stunden dauert, und...
hi leute, gibt es bei winoncd 6 die möglichkeit die cddb-datenbank zu exportieren bzw. eine andere zu importieren? oder weiß jemand wo winoncd diese datenbank abspeichert? in den faq und...
Ich habe eine Creative Live 5.1 Digital und ein 5.1 Boxensystem von Medion. Aber obwohl ich alles richtig angeschlossen habe fehlen 2 Boxen wenn ich Musik z.B. in Winamp abspielen will das gleiche ist...
Ich habe eine .AVI Datei. Wenn ich sie abspiele Media Player , dann kann ich ca. 10 sec. Bild sehen, danach stoppt das Bild und nur der Sound läuft weiter. Was könnte das sein und wie kann ich es...
Hallo, ich habe ein neues Board gekauft mit einem AC 97 ALC650 Audio Codec, lt. Handbuch läßt sich die Karte mit dementsprechender Windowseinstellung sogar im DolbyModus mit 4 Boxen betreiben. Auf...
hi ich hab ne neue page und wollte kleine movie s rein stellen, klappt aber irgendwie nicht so.. meine page ist über american football, und ich wollte high lights aus unseren spielen auf meine h.page...
Seit neusten kann ich mit dem Windows Media Player 9 bzw. Music Match Player keine CD-Audio Dateien öffen und abspielen. Ebenso ist das Öffnen mit Nero Burning ROM nicht möglich. Das betrifft mein...
Hallo Videokenner da .avi ja sehr viele Codecs beinhaltet, ich mir aber sicher bin, dass ich alle geläufigen Codecs installiert habe wundere ich mich über ein Problem das ich jetzt schon bei zwei...
Um endlich mal Ordnung in meine MP3-Sammlung zu bringen, hab ich im Netz nach Programmalternativen gesucht, aber leider nichts passendes für mich gefunden. Jetzt kam mir die Idee, das ganze per Excel...
Ich habe ein bischen experimentiert beim Capturen - dabei wohl eine Einstellung gewählt, die V-Dub nicht verträgt - V-Dub lässt sich starten, sobald ich nun im Capture-Modus bin ist Feierabend und...
Seit gestern habe ich kein Ton mehr uner W98. die Soundkarte wird zwar erkannt Avance A97 Audio glaub ich aber der PC gibt keinen einziegen mucks mehr von sich. ich habe auch schon dei Soundkarte neu...
Hallo Leute, ich hoffe ich bin hier richtig. Mein Problem in Kurzfassung: Notebook Gericom P4, gebraucht gekauft 1Jahr , Schrift, Bild und Grafik in allen Anwendungen unscharf. Ränder gezackt,...
Hi. Ich hab ein .mpg File 119MB . Laut Windows Media Player und Adobe Premiere là uft es nur 1 minute 10 sek sowohl Ton als auch Video. So aber im Cool Edit zeigt er mir an das der Ton 15 minuten 34...