Digitale Medien

Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Fragen und Themen, 38.491 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Dateiformat_Equalizer-Einstellungen von WinAmp

von Tilo Nachdenklich am

Ich mache hier mit verschiedenen Festplatten im Wechselrahmen rum, damit mir nicht ein Virus die mp3s löscht. Ich habe nun folgendes Problem, ich will viele mp3s auf das andere Festplattenpaar immer...

[bisher keine Antworten]

Defekte .AVI Datei

von Bunnes am 1 Antwort

Ich habe eine .AVI Datei. Wenn ich sie abspiele Media Player , dann kann ich ca. 10 sec. Bild sehen, danach stoppt das Bild und nur der Sound läuft weiter. Was könnte das sein und wie kann ich es...

Kein CD-Audio

von Rainer Kolle am

Seit neusten kann ich mit dem Windows Media Player 9 bzw. Music Match Player keine CD-Audio Dateien öffen und abspielen. Ebenso ist das Öffnen mit Nero Burning ROM nicht möglich. Das betrifft mein...

[bisher keine Antworten]

AVI Wiedergabe funktioniert nur teilweise

von vaporiza am

Hallo Videokenner da .avi ja sehr viele Codecs beinhaltet, ich mir aber sicher bin, dass ich alle geläufigen Codecs installiert habe wundere ich mich über ein Problem das ich jetzt schon bei zwei...

[bisher keine Antworten]

Problem bei MPEG wiedergabe (länge des films)

von Kosh Naranek am

Hi. Ich hab ein .mpg File 119MB . Laut Windows Media Player und Adobe Premiere là uft es nur 1 minute 10 sek sowohl Ton als auch Video. So aber im Cool Edit zeigt er mir an das der Ton 15 minuten 34...

[bisher keine Antworten]