Habe 2 mpg files und mochte diese auf den dvd player abspielen das Mpg ist in einer auflösung von 720 x 5xx und einem max datenstrom von 8000kb wie jetzt auf die DVD Nero mochte eine vob oder ivo...
Ich habe ein problem mit dem sound ! ich habe den 3 schalter auch uff on stehen bei dem SPDIF !! ich habe uber den Optical ausagen mein 5.1 anlage dran Creative Inspire 5.1 Digital 5500 und ich bekomm...
Mit welchem Programm kann ich einfach und schnell AVI-Dateien in MPEG2-Format umformatieren und wo bekomme ich ein solches Programm? Muss ich irgendetwas beachten wenn ich den MPEG2-File als SVCD...
Hi, Ich suche ein Programm mit dem ich SVCD s auf DVD brennen kann.Ich möchte auch eine art Hauptmenü haben wie auf einen DVD und die Filme sollen einzeln anwählbar sein. gruß düsentrieb
Hallo möchte Avi dateien auf DVD brennen. Nur wenn mein DVD brennprogramm die Datei umrechnet wir diese viel zu groß. die ürsprüngliche datei hat eine größe von ca. 800MB daraus werden über...
Ich möchte mit Hilfe von Virtual Dub und meiner Fernsehkarte Hauppauge meine Videocassetten auf CD-ROM im DIvX-Format bringen. Kann mir jemand Tips dazu geben? Divx und Virtual Dub sind schon vorhanden!
Hallo Leute, ist vielleicht nicht die neueste Frage, aber ich wüsste gerne ob es möglich ist einen mpeg Stream von VHS auf DVD zu brennen. Gibt es eine Möglichkeit die Dateien ifo usw. zu erstellen...
Habe da ein Problem, habe Video Studio 5, das will aber über den DV nicht in Mpeg aunehmen. Soll ich nun über die TV karte aufzeichnen, die macht es in Mpeg. Oder gibt es ein Programm das es...
Hi Leute, wer kann mir weiterhelfen. Ich besitze einen Videorecorder, einen PC und haufenweise Videos. Diese möchte ich jetzt auf CD pressen. Kann mir da jemand eine Anleitung oder einen Link geben,...
Hallo! Ich verwende einen Soundmax 5.1 DD von Typhoon. Leider gibt das System einen nervigen Brummton von sich. Weiß jemand Abhilfe. Anm.: System ist über koaxial-Buchse verbunden Danke
Ich habe eine AVMaster-Karte 2000 und möchte darüber meine VHS-Videos auf die Festplatte überspielen und sie dann mit Pinnacle Studio 7 bearbeiten. Das Überspielen klappt, aber solange AVMaster...
Hallo Leute, also ich hab mir mal alle Folgen von Captain Future runtergeladen im VCD,mpeg1 Format . Die möchte ich nun auf DVD insgesamt 40 Folgen, 9,5 GB bannen und zwar mit dem Menü zum...
Bei meinem Maxdata Eaton Pro werden mp3 s zu schnell abgespielt, klingt wie LP als Single auf 45 abgespielt! Gleicher Fehler unter Win98 SE eigene Partition mit Treibern von Maxdata Support Seite ,...
Hi Leute! Ich habe ein Problem mit dem MovieJack Version 2.06.01 : Also wenn ich das Programm starte und dabei die zu Rippende DVD im Laufwerk habe, bleibt MovieJack nach dem Titelbildschirm stehen...
Hi Leute! Ich habe ein kleines Problem mit einer gerippten DVD. Mein Freund hat mir Resident Evil auf eine SVCD gebrannt mit Movie Jack und nun kommt alle 3 1/2 Minuten die Nachricht: Good Cracking!...
Hallo zusammen, ich habe das Problem, daß winamp3 bei mir keine MP3 s mit Apostrophen im Dateinamen abspielt. Alle anderen Titel laufen einwandfrei. Weiß jemand eine Lösung für dieses Problem ?...
Hi! Ich bräuchte etwas Hilfe und ein paar Tricks im bezug auf das Umwandeln von .ram in .mpg Videosformate. Ich muss dieses Forum mit der Frage nerven, da ein Anbieter für Internetlösungen ein 3...
Wer kennt ein Programm, dass das Hintergrundrauschen von MP3s beseitigt? Die Lieder sind mit 128 oder 192 kb komprimiert, daran dürfte es nicht liegen. Mir ist das vorher eigentlich nie aufgefallen,...
Ich hoffe das mir hier jemand helfen kann.............. BITTE !!!!!!! Ich suche ein Frewareprogram mit dem ich einige Szenen aus einer MPEG-Datei herausschneiden kann. Benutze zur Zeit DVDx um...