ich möchte die mpegs von einer SVCD runterziehen und dann mit dem Mediaplayer anschauen oder aus SVCD 1 und SVCD 2 eines Filmes ein AVI machen bisher habe ich das mit den mpegtools von Tmpenc gemacht...
Ich benutze WIN DVR2xp mit einer Hauppauge WIN TV PCI Karte und neuesten WDM Treibern. Funktionietr alles auch ganz toll, bis auf den Ton bei der Aufnahme. Während der Wiedergabe von Fernsehsendungen...
Hallo! Ich habe eine ältere VHS-C Kamera von der ich die aufgenommenen Filme auf meinem PC Medion Titanium 8000 Aldi überspielen und auf DVD brennen möchte. Die Kamera hat eine Hosidenbuchse und...
Hallo, ich brauche mal Hilfe zum obigen Programm. Ich habe mir ein neues Autoradio gekauft, natürlich mit mp3 Player, da spar ich mir ja glatt den Wechsler. Um meine Lieder direkt von der Cd in mp3 s...
Hi Folks gibt es eine Möglichkeit , die Ausgabe des AVS von Winamp 2.x als datei zu speichern? Format ist egal , es sollte nur natürlich synchron Bild und Ton in der datei gespeichert werden. Wenn...
Hi, bei Dscaler kannste nur gerade Linien einstellen. Kriegsch 25 fps. Im Greedy 2 frames Hasch 50! Kann man das erklären? Kann man mit 50 fps capturen?
hallo, habe K7S5A mainboard und versucht über Adapterkabel für den Gameport mein Masterkeyboard anzuschließen. Der Sequenzer nimmt aber keine Midi Daten auf und empfängt auch nix an Midi Daten....
Ich habe da ein kleines Problem. Ich habe die Creative Audigy 1 Soundkarte, einen AC3 Film und einen verstärker mit dolby digital unterstützung. In den Optionen von meiner Soundkarte habe ich...
hab ein problem das ich irgendwie nicht gelöst bekomme egal mit welchen programm stürzt nach einiger zeit xp ab und startet neu das passiert bei der umwandlung von avi nach mpeg kann mir jemand...
moinich besitze eine WinTV PCI FM die leider nur stereoton wiedergeben kann.da ich ja ein schönes 6.1 boxensystem und den schönen soundstorm chip auf meinem mobo hab,habe ich mich gefragt ob ich...
hab einen mp3 player von schneider gekauft, da heisst es mindestanforderungen windows 95/98, habe aber windows xp, habe ich eine chance das ding in gang zu bekommen? habe schon direkt auf der homepage...
Ich habe den Zoomplayer 3.0 standart Installiert Gefällt mir sehrgut spielt Video,Wav,MP3 eiwandfrei ab. Aber keine Audio CDs ganz egal ob selbst gebrannte oder gekaufte CDs sind 100 ohne...
Hallo Brauche hilfe wie kann ich von REALONE PLAYER das format rmj umwandeln zu mp3 ? Bitte schreibt mir unter kaiserbastian@web.de Danke !!! PS: WÄHRE NETT WENN IHR MIR GLEICH SCHREIBEN KÖNNTET WO...
Hallo! Meine Frage an kompetente Leute, die noch mit DAT-Rekordern hantieren und ihre wertvolle digital aufgenommene Musik in gleicher brillanter Qualität auf CD brennen wollen - ohne jeglichen...