Schlechte Soundwiedergabe
von Pakforce amHabe mir kürzlich das Aldi-Notebook gekauft. Das ist auch ganz toll. Habe aber seit einigen Tagen erhebliche Probleme mit dem Sound. Alle Lieder egal ob MP3 oder Audio-CD springen und knacken bei der...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.
Habe mir kürzlich das Aldi-Notebook gekauft. Das ist auch ganz toll. Habe aber seit einigen Tagen erhebliche Probleme mit dem Sound. Alle Lieder egal ob MP3 oder Audio-CD springen und knacken bei der...
Hallo, kann mir jemand einen Link nennen, wo eine überarbeitete CDFS.SYS für WinXP ist? Ich möchte Audio-CD s direkt aus dem Explorer rippen können siehe auch CDFS.VXD . Danke!!
Besitze eine Hauppauge WinTV Modell 718 PCI TV-Karte von 1999 mit 878 Chipsatz und baue diese in meinen neuen Rechner ein. Da ich altes VHS Material in möglichst hoher Qualität capturen und später...
Hi! Ich habs nie hinbekommen mit Tmpeg zwei Sprachspuren auf ne SVCD zu brennen. Wie geht denn das? Man kann doch beim umwandeln nur eine .wav angeben und nich zwei! Wie kriegt man die zweite da rein?...
Servus! Mein Video-programm Power VCR nimmt sämtliche Videos auf dem Kopf auf!! Was kann ich tun?? Hab dieATI 9000 Pro 3D-Prophet AIW. Danke im Vorraus!!!
hi leutz, folgendes: original audio cd liegt vor copyschutz:überlänge sowie cactus 200.4.0 das ist nicht das problem, nur ne info dazu. ich möchte die cd in mp3 rippen. auf der cd sind die...
Tag auch!Ich versuche schon seit geraumer Zeit meinen Traktor DJ 2.02 über ein DJ Mischpult anzuschließen. Meine Sound-Karte Sound Blaster Audigy Platinum EX benutze ich mit einem kX Audio Driver...
Und zwar für den Hintergrund der Homepage.Waves im Mpg layer 3 heisst das so? sind in der Regel kleinere Daten als Mp3 bei gleicher Klangqualität . Gibt es hierfür einen Tipp oder ist es ziemlich...
Hallo an alle! Ich habe in einem Ordner ca. 2100 Mp3 s, ca 8,5GB welche so im Laufe der Jahre zusammengekommen sind. Nach einem Festplattencrash vor längerer Zeit waren zwar die Daten zu retten, doch...
Hallo! Ich habe mir ein Microsoft SideWinder Game Voice-Headset gekauft. Nach dem starten der Software und des Assistenten zum Testen der Soundhardware kommt nach einem Abbruch diese Meldung: Während...
Weiß jemand von euch, wie ich MP3-Dateien .mp3 ins Midi-Format .mid umwandeln kann? Ich wär für jegliche Hilfe dankbar. Gruß David
Hallo Mein Aldi DVD Player von 2001 sollte MP3 lesen können, das tut er auch aber nicht alle. Ich habe eine MP3 CD erstellt davon kann er einige lesen und einige nicht. Woran könnte das liegen? Ich...
Ist es möglich in einem Netzwerk, das TV Bild eines PC mit TV Karte auf einen oder mehrere PC s im Netz ohne TV Karte auszugeben
Aloha, Ihr! Um Audio-CD in MP3 umzuwandeln, benutze ich momentan von Steinberg Clean 4.0. Da bei dem Programm nur 20 Demo-Encodings enthalten sind, habe ich als Zusatzmodul den MP3-Update-Patch...
hallo, sicher kennt jemand von euch ein tool, mit dem man mp3s und wav-files bearbeiten kann. v.a. geht s mir darum z.b. mal 20 sekunden aus so nem file herauszuschneiden, evtl noch mit fade in/out...
hallo, ich habe folgendes problem und bin für jede Antwort dankbar! Da ich meine lieblingssendungen aus dem TV aufnehme im mp2 format wegen der guten Qualität um sie später auf eine CD im divx oder...
Hallo ! Ich habe ein grosses Problem. Und zwar, habe daheim meinen Videorekorder habs aber mit anderen auch versucht an den S-VIDEO Eingang meiner RADEON 9000 PRO gesteckt. Nun wollte ich natürlich...
Jedesmal wenn ich meine DVD Rippe, so kopiert DVDx die ersten 2,48 Minuten fängt dann von vorne an und geht dann erst den ganzen film durch. So habe ich immer am Anfang 2,48 Minuten Film, und dann...
Hallo Leute,kann mir einer weiterhelfen?Ich möchte eine asf-Datei umwandeln in ein anderes Format avi, mpeg .Ich habe schon geschaut nach einem Tool aber keins gefunden.Wißt Ihr wie es geht? In...
Bei meiner Pinnacle PCTV Pro Fernsehkarte giebts zum Aufnehmen von TV-Sendungen unter anderen auch den Miro XL Codec. Welche art Codec ist das. Im Programm kann man das nicht erkennen. Danke !