Digitale Medien

Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Fragen und Themen, 38.491 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Schlechte Soundwiedergabe

von Pakforce am

Habe mir kürzlich das Aldi-Notebook gekauft. Das ist auch ganz toll. Habe aber seit einigen Tagen erhebliche Probleme mit dem Sound. Alle Lieder egal ob MP3 oder Audio-CD springen und knacken bei der...

[bisher keine Antworten]

CDFS.SYS für WinXP?

von errobert am

Hallo, kann mir jemand einen Link nennen, wo eine überarbeitete CDFS.SYS für WinXP ist? Ich möchte Audio-CD s direkt aus dem Explorer rippen können siehe auch CDFS.VXD . Danke!!

[bisher keine Antworten]

Power VCR

von semmel67 am

Servus! Mein Video-programm Power VCR nimmt sämtliche Videos auf dem Kopf auf!! Was kann ich tun?? Hab dieATI 9000 Pro 3D-Prophet AIW. Danke im Vorraus!!!

[bisher keine Antworten]

Traktor DJ 2.02 will nicht !!!

von B.Tronic am

Tag auch!Ich versuche schon seit geraumer Zeit meinen Traktor DJ 2.02 über ein DJ Mischpult anzuschließen. Meine Sound-Karte Sound Blaster Audigy Platinum EX benutze ich mit einem kX Audio Driver...

[bisher keine Antworten]

Fehlerhafte MP3 Dateien

von Erwin Wagner am

Hallo an alle! Ich habe in einem Ordner ca. 2100 Mp3 s, ca 8,5GB welche so im Laufe der Jahre zusammengekommen sind. Nach einem Festplattencrash vor längerer Zeit waren zwar die Daten zu retten, doch...

[bisher keine Antworten]

Headset ja, nutzbar nein!!!

von Kai Schäfer am

Hallo! Ich habe mir ein Microsoft SideWinder Game Voice-Headset gekauft. Nach dem starten der Software und des Assistenten zum Testen der Soundhardware kommt nach einem Abbruch diese Meldung: Während...

[bisher keine Antworten]

mp3/wav "zuschneiden"

von chirblu am 2 Antworten

hallo, sicher kennt jemand von euch ein tool, mit dem man mp3s und wav-files bearbeiten kann. v.a. geht s mir darum z.b. mal 20 sekunden aus so nem file herauszuschneiden, evtl noch mit fade in/out...

mp2 auf avi oder divx?

von kocik am 1 Antwort

hallo, ich habe folgendes problem und bin für jede Antwort dankbar! Da ich meine lieblingssendungen aus dem TV aufnehme im mp2 format wegen der guten Qualität um sie später auf eine CD im divx oder...

Grosses Problem

von rittweger am 1 Antwort

Hallo ! Ich habe ein grosses Problem. Und zwar, habe daheim meinen Videorekorder habs aber mit anderen auch versucht an den S-VIDEO Eingang meiner RADEON 9000 PRO gesteckt. Nun wollte ich natürlich...

Problem mit DVDx 2.2 und einer DVD HHHHIIII

von Andre43 am

Jedesmal wenn ich meine DVD Rippe, so kopiert DVDx die ersten 2,48 Minuten fängt dann von vorne an und geht dann erst den ganzen film durch. So habe ich immer am Anfang 2,48 Minuten Film, und dann...

[bisher keine Antworten]

Miro XL Codec

von HeinzE am

Bei meiner Pinnacle PCTV Pro Fernsehkarte giebts zum Aufnehmen von TV-Sendungen unter anderen auch den Miro XL Codec. Welche art Codec ist das. Im Programm kann man das nicht erkennen. Danke !

[bisher keine Antworten]