Hi, ich habe eine Video-Datei, die dazugehörigen Untertitel und viel Elan. Doch dieser könnte leicht getrübt werden, wenn sich herausstellen sollte, dass es ein Ding der unmöglichkeit ist, diese...
Hallo, kennt wer von euch gute Internetradio-Sender? Ich steh so auf Punk Rock, Rock-Alternativ Sachen. Am besten ihr sagt mir einfach die URL, dass ich die gleich in Winamp einfügen kann. Auch die...
Habe Windows XP, Winamp 2.91 und DSL-Anschluß. Wiedergabe von Audio-CDs und Video-DVDs funktioniert, nicht aber der Internet-Radio-Empfang. Dabei erscheint z.B. die Fehlermeldungen could not connect...
Nun habe ich mir die Software von Magix geleistet und nu macht das dumme Ding nach etwa einer halben Stunde DV - Aufmnahme dicht. Platz ist genug vorhanden, mein Processor PIII sollte es mit 1 GHz...
Hi habe gehört das mann mp3 cd s so brennen kann das mann sie mit einem normalem cdplayer als Audio cd abspielen kann. so wie Mvcd als vcd gelesen wird gibt es dafür ein Prog. oder ist das nur ein...
Hallo. Hab 2 SVCD Filmteile die ich auf eine CD brennen will.Da aber das ende vom ersten Film sich um einige frames mit dem zweiten Film überschneidet, wollte ich die doppelten frames weglöschen....
Also folgendes problem habe paar filme mit ac3 sound codec wenn die meisten codecs instaliere bekomme ich entwerder nur gereauche bei videos oder mein comp bekommt nen blue screen oder startet einfach...
Hi, habe meinen PC über Cinch an den TV angeschlosse, hat auch alles wunderbar geklappt, bloß sehe ich dauernd nur meinen Desktop ohne Symbole, was mit ja nicht viel nutzt, da ich eigentlich...
Ich habe zwar das Nickles Projekt 2001 gelesen und es auch dementsprechend versucht aber es funktioniert so nicht bei mir! Die Schritte sind nicht machbar, weil die Buttons bei Virtual Dub nicht...
Hi! Ich wollte ein paar meiner AVIs zu SVCDs umwandeln, krieg das aber nich mit Tmpeg nich auf die Reihe. Umwandeln klappt zwar, sieht auch super aus, aber die Files werden immer so 2,5 GB groß, oder...
Hi, woran kann das liegen? Die Performance ist tadellos, ich benutze win2000 und iuvcr. athlonxp2000 /768mbddr . trotzdem droppt er immer in den ersten sekunden acht bis zwölf frames, danach nie...
Hi, ich capture mit iuvcr. seitdem ich die free-version von divx 5.0.3 hab, capture ich trotz der bitrate von 1023kbps mit einer mäßigen bis sehr schlechten qualität wechselt ab und zu mal im...
Hi, wenn ich mit iuvcr auf angelpotion capturen will, krieg ich immer den fehler, dass er die ap-dll nicht initialisieren konnte. mit virtualdub klappts fast tadellos, er droppt pro min ca 24...
Moin moin, ich möchte mir MP3 Cd s brennen aber ich möchte auch die Reihenfolge, in der die Titel abgespielt bzw. gebrannt werden sollen selber bestimmen. Habe es in einigen Programmen versucht, es...
Hallo, ich habe eine Terratec Sixpack 5.1 Digital und möchte über deren Digitaleingang Musik von einem Minidisc-Player aufnehmen. Die Wiedergabe vom Digi-In funktioniert super, sobald ich allerdings...
Hi! Ich wollte gerade aus einigen meiner eigenen Audio-CD s eine Best Of zusammenbrennen. Dabei habe ich festgestellt, dass die CD s teilweise mit einem Kopierschutz versehen sein müssen, da ich...
Hi, ich benötige einr Inspiration: Wohin werden die video/audio-codecs bei win98 installiert und wie heissen die Dateien , die den MS Windows Media Audio2 codec bilden ? vielen dank schonmal, F-
Ich habe einen TV Film ca. 2,6 GB auf meiner Festplatte umnd möchte ihn auf eine DVD als Video brennen. Habe einen DVD Brenner und die Software Nero 5.5. Damit geht es offensichtlich nicht, wer kann...
Ich suche ein Tool oder Programm, das mir die Möglichkeit gibt, so wie DVDShrink für DVD Ordner, übergroße mpeg-Dateien in der Größe so zu reduzieren, dass sie auf eine DVD-R passen. Als Umweg...