Sony DVD Player DVP-S335
von Schmolle amHallo, wer kann mir helfen?Weiß einer von euch ob es ein update für den DVP-S335 auf VCD oder SVCD gibt??Habe schon überall im Netz gesucht und nichts gefunden!!!!!!! vielen dank im vorraus Schmolle
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.
Hallo, wer kann mir helfen?Weiß einer von euch ob es ein update für den DVP-S335 auf VCD oder SVCD gibt??Habe schon überall im Netz gesucht und nichts gefunden!!!!!!! vielen dank im vorraus Schmolle
Hallo zusammen! Beim Surfen bin ich gerade über einen alten Heise-Artikel vom letzten Jahr gestoßen, in dem es um Digital Rights Management in Verbindung mit dem Internet-Upload von Peter Gabriels...
Hallo, ich habe mir aus dem Internet einige Videos runtergeladen, bei denen die Audiospur mit Windows Media Audio V2 kodiert ist. Ich bekomme aber unter VirtualDub keinen Ton, und auch beim umwandeln...
Seit Einbau meiner neu erworbenen Terratec DMX6Fire stürzt mein Computer laufend ab! Karte nach Anweisung richtig installiert. Bei Zugriff auf die BT848 Capture-Karte friert das System direkt ein...
Hi, Ich habe meinen Pc formatieren müssen und einwenig umgebaut und nun läuft meine Soundkarte nicht mehr so wie ich es will: Ich habe sie vorher problemlos über den Digitalausgang mit meinem...
Nach einer Aufnahmelänge über Firewire-Karte von ca. 2 h läuft der Ton ca. 1,5 sek. dem Bild hinterher. Wie kann ich Bild und Ton synchronisieren? Die Datei ist ca. 25 GB groß und eine AVI mit Ton.
gehört hier eigendlich nich her aber kann mir jemand sagen woher ich moviez kriegen kann? Oder ne site wo ich infos darüber bekomme. Thx -_-
Hallo, ich hab das Problem das Videodatein im .avi format nicht abgespielt werden und nur der Ton kommt, manchmal wird die Fehlermeldung angezeigt das der Codec nicht richtig geladen werden konnte????...
Ok ich denke das Problem ist nicht neu...aber ich weiss halt nicht wie ich es lösen soll. die tonqualität bei tv schauen ist ok, allerdings wenn ich dann von der tv karte aufnehme ist die ton...
findet keine mp3
Video und Audio leuft nicht synchron wo ligt das Problem?
Bei der Erstellung einer SVCD mit DVD2SVCD erscheint mir das Bild horrizontal gestaucht. Welcher Parameter muß verändert werden? Ich benutze Tmpenc.
Ich habe mit Virtualdub 1.5.2 einen Film mit DivX 5.0.5 gecaptured. Nun wollte ich die avi datei mit TMPGEnc 2.511.51.160 in mpeg umwandeln, aber ich habe nur ton und kein bild! Die Avi-Datei läuft...
moin, ich möchte bei einem video kurz text anzeigen lassen und am und zu heranzoomen. gibt es dafür ein program was vielleicht kostenlos ist oder nur sehr wenig kostet? am besten wäre noch, wenn...
Hallo, ich habe Virtual Dub wie im Workshop gezeigt eingestellt. Nun habe ich bei der Überspielung von verschiedenen Kassetten wie beim Beispielbild zu sehen diesen Grafikfehler am unteren Bildrand....
Hi, habe im Archiv gesehen, daß Kolti dieses prob auch schon mal gepostet hatte, ohne Hilfe zu bekommen. Habe die neue Version von CDex aufgespielt, wenn ich das prog geöffnet habe und eine CD ins...
hi! ich will von einer selbstgebrannten audio-cd die tracks auf die hdd rippen. klappt auch, bis auf die letzten 2 tracks. diese scheinen beschädigt zu sein. im cd-player lassen sie sich abspielen....
Hallo an alle, hoffentlich kann mir einer von euch helfen. Ich habe folgendes Problem: Bei jeder Installation von DivX egal welche Version bekomme ich bei der Installation folgende Fehlermeldungen:...
Hallo! Ich habe seit 2 Jahren Premiere und immer auf den Snedern Pro7, Sat1 usw. Störungen. Wenn ich mein Telefon vom Netz nehme sind diese Störungen weg. Schliesse ich es wieder an, so bleibt das...
Ich benutze die neuste XVID-Version in Verbindung mit Vidomi. Die Quali die rauskommt ist eigentlich ganz ok. Ich benutze 2-pass-vbr. Allerdings ist mir nicht klar, ob ich in den Encoder-Einstellungen...