Digitale Medien

Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Fragen und Themen, 38.491 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Sony DVD Player DVP-S335

von Schmolle am

Hallo, wer kann mir helfen?Weiß einer von euch ob es ein update für den DVP-S335 auf VCD oder SVCD gibt??Habe schon überall im Netz gesucht und nichts gefunden!!!!!!! vielen dank im vorraus Schmolle

[bisher keine Antworten]

Kein Ton bei "Windows Media Audio V2"

von -KLM- am

Hallo, ich habe mir aus dem Internet einige Videos runtergeladen, bei denen die Audiospur mit Windows Media Audio V2 kodiert ist. Ich bekomme aber unter VirtualDub keinen Ton, und auch beim umwandeln...

[bisher keine Antworten]

Problem mit DivX 5.0.5

von Taz 1567 am 1 Antwort

Ich habe mit Virtualdub 1.5.2 einen Film mit DivX 5.0.5 gecaptured. Nun wollte ich die avi datei mit TMPGEnc 2.511.51.160 in mpeg umwandeln, aber ich habe nur ton und kein bild! Die Avi-Datei läuft...

audio-cd tracks aulesen

von Simboy am

hi! ich will von einer selbstgebrannten audio-cd die tracks auf die hdd rippen. klappt auch, bis auf die letzten 2 tracks. diese scheinen beschädigt zu sein. im cd-player lassen sie sich abspielen....

[bisher keine Antworten]

XVID - Widergabe

von PeterShaw am

Ich benutze die neuste XVID-Version in Verbindung mit Vidomi. Die Quali die rauskommt ist eigentlich ganz ok. Ich benutze 2-pass-vbr. Allerdings ist mir nicht klar, ob ich in den Encoder-Einstellungen...

[bisher keine Antworten]