Also ich habe ein avi-Video, bei dem ich vorher den Ton mit Vdub gespeichert habe MP3 . Bei der Umwandlung als mpg mit Tmpgenc jedoch läuft nach einer gewissen Zeit allerdings erst der Ton und das...
Ich würde das gerne in Erfahrung bringen , da mich das Thema interessiert und ich einige rare DVDs habe , welche warten gerippt zu werden. Nicht das ich zu dumm wäre , nach einem Tut zu suchen , das...
Hallo! Also, da ich sowas noch nie gemacht habe, habe ich bezüglich dem austauschen der tonspur bei einem Xvid Video einige Fragen und zwar: Ich will die Tonspur gegen eine andere austauchen und...
Hab folgendes Problem: Ich möchte einen Divx Film, der eine VBR-Tonspur hat, in SVCD umwandeln. Da Virtual Dub, Nandub die Tonspur falsch erkennt oder eine Fehlermeldung ausgibt, brauche ich ein...
Hallo, ich habe mit CDex eine Audio-CD in das mp3-Format gewandelt. Lief auch alles wunderbar. Bei der Wiedergabe auf dem Rechner hört sich auch alles einwandfrei an. Jitter Fehler wurde auch nicht...
Hallo, ich habe mit CDEX eine Audio-CD in das MP3-Format gewandelt. Lief auch alles wunderbar. Bei der Wiedergabe auf dem Rechner hört sich auch alles einwandfrei an. Jitter Fehler wurde auch nicht...
Fehlermeldung: MPL Loader The DLL cpuinf32.dll und mplapx.dll can not be loaded. OS reports: Das angegebene Modul wurde nicht gefunden. Wie kann ich diese Dateien wiederherstellen um meine MPEG-...
Hi @all, mal eine bescheidene Frage zum Thema ASPI: Brauche ich einen extra installierten Aspi-Treiber für meinen Brenner? Ich meine, wird dadurch z. B. gerippte Musik in ihrer Qualität besser...
Gibt es einen Codec der die Weiterverarbeitung kleiner Videosequenzen, wie sie Digitale Fotokameras benutzen z.B. Ricoh in Premiere ermöglicht?Das Format, das die Camera benutz ist das Open DML...
Moin Moin Mal ne Frage: Ich hab da mal ne 4 mb mp3 file, Wie kann ich sie als mmf konvertieren sodass ich sie auf meinem Handy als Klingelton abspielen kann. Ich hab da solche scheiß proggies...
Weches progi kann avi möglichst einfach schneiden? bitte eine kurze erklärung wie man es macht. kann es sein, dass bei virtualdub es nicht so einfach geht? da auch eine neue codierung nochmals...
ich habe oft BattleCom am laufen windows XP , hatte auch immer prima funktioniert, dabei Diablo2 LoD zu spielen und alles im internet etc anschauen zu können. doch seit einiger zeit beginnt mein...
Hallo, ich habe einen Aldi PC mit einem DVD Laufwerk. Diesen versuche ich an meinen Fernseher anzuschließen um eine DVD abzuspielen. Die Graphikkarte hat eine TV Ausgang. Leider klappt das nicht. ICh...
hey jo ok ich möchte jetzt von euch eine detaillierte anleitung haben, wie ich aus avis divx 4 codec vcds oder svcds machen kann! ich habe es nun schon millionen mal probiert, aber es hat nie...
ich hab mir kürzlich die WinTV PCI FM gekauft. gibt es da auch ein anderes Prgramm das vielleicht besser ist zum Fernseh schauen? wenn ich das Deinterlace -- two field einschalt ist die Qualtiät...
Hallo Leute, brauche mal Hilfe. Ich habe ein Video mit einer AC3 Tonspur vorliegen das ich gerne in eine SVCD Umwandeln möchte. Ich benutze dazu die Virtualdub Mod Version. Ich habe auch schon die...
...ich suche schon seit langem den original Spielautomaten-Sound bekannt aus Dorfkneipen der 80 er Jahre , vielleicht kann mir jemand helfen? MP3 oder Wav-Format ist egal, leider kann ich es hier...
Hallo! Ich habe mir gerade einen Onkyo-TX SR500E-Receiver gekauft. Ich habe seit geraumer Zeit an meinem alten Verstärker neben meinen 4 Lautsprechern ein weiteres Paar per Funk angeschlossen, um die...
Hallo, wer hat Erfahrungen mit dem Kauf einer Lizenz von TMPGEn? Hat es bei oder nach der Bezahlung per Kreditkarte Probleme gegeben, ist der Distributor vertrauenswürdig? Kann man die Lizenz auch...