ich habe meinen camcorder über das S-Video-Kabel an meinen PC angeschlossen. Leider habe ich bei Studio 7 keinen Ton. Wie schließe ich den Camcorder richtig an, damit auch der Ton überspielt wird?
Hallo, ich suche eine Alternative zu TMPEG. Habe bis jetzt immer mit diesem Programm meine avi/XVID/DIVX Dateien in Mpeg umgewandelt. Seit ich Windows XP nutze funktioniert dieses Programm auch die...
Hi,ich suche ein Programm desen Namen ich nicht weiß..... Es sollte das Schneiden und wieder zusammenfügen von Mpeg 2-Videofiles beherrschen. Habt ihr so ein Programm???? TMPGEnc habe ich und...
Hallo Leute, habe mir vor kurzem das neue Gericom-Notebook bei Plus gekauft. Problem: Wenn ich z. B. eine Daten-DVD der Zeitschrift Chip auslesen will, dann passiert folgendes oder besser gesagt...
Hallo Leute, ich verstehe das nicht ganz: es gibt anscheinend 2 verschiedene Arten von Links zu Real Audio Dateien: 1. Auf der Homepage öffnet sich der Real Player erst, nachdem das Musikstück im...
Gibt es eine Alternative dazu - komme bei meiner Fragestellung mit DVDshrink nicht klar: Will eine DVD mit gut 1 GB auf eine CD 870 MB ALS DVD brennen, also .VOBs und nicht DivX Co. Womit kann man...
Hab das grade mit NERO erlebt. Bin etwas ratlos. Original im MediaPlayer i.O. Any suggestions? Muß/Kann ich da irgendwo irgendwelche Parameter einstellen? Ist das OK mit NERO, oder gibts da was...
Hi, überall bekomme ich für den Einbau ins Auto nur Geräte mit integriertem Radio angeboten, weiß jemand, ob es auch mp3-, CD- oder Kassettengeräte OHNE Radio gibt?
HI ! Ich hab ein Problem mit dem digital Ausgang meiner Soundkarte SB Live Player 5.1 . Ich wollte die Soundkarte an meinen Kenwood Verstärker Typ: KRF-V4060D über ein digitalkabel anschließen und...
Hallo! Gestern habe ich mit dem Prog. TEMPGenc eine DVD in eine SVCD umgewandelt. Ist alle ohne Probleme gelaufen. Als ich mir die fertige Datei dann auch dem PC mit dem Windows Media Player 9.0 dann...
Hallo! Ich habe eine Avance AC97 Sound karte onboard . Mein Mainboard ist das ASUS A7V8X. Jetzt habe ich dazu ein 5.1 Surround-Boxen-Set gekauft und höre aber kein Dolby Digital nichtmal Surround ....
He, hab ich da was nicht kapiert? Meine Siemens DVB-c ist jedenfalls beschissen im Sound. 2. Und weiß jemand, wie man die Kammartefakte Win98 wegkriegt?
Normalerweise capture ich mit einer Auflösung von 384 x 288 mit LOWMOTION MPG4 24-BIT RGB. DIVX- CODEC 4.1003920 keyframe 1 second. 1500 kbit datarate. Ich benutze einen 1GH Athlon mit Hauppauge...
Ich capture seit kurzer zeit Filme mit VirtualDub. Die AVI-Dateien, die ich mit dem Divx Codec 5.0 komprimiere sind allerdings immer noch ziemlich gross. Kann mir jemand helfen, wie ich ohne...
Hallo Foris, ich habe ein kleines Problem. Ich benutze DVDx 2.1 zum kopieren von DVDs und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis....ich habe sowohl schon mal in .avi als auch in .mpeg umgewandelt und...
Hallo,mal auf die schnelle, habe keine Ahnung davon, möchte allerdings für die Familie was gutes tun. Meine SVCD MPEG2_Datei auf Amis NTSC konwertieren. Ist das machbar ohne Qualiverlust und wie?...
Habe bei Win2k einige Probleme dem capturen. Funktioniert das System völlig anders, obwohl es bei mir sehrgut läuft? Hatte vorher Win98SE.Ist das besser für Video oder ist es nur eine Frage der...
Hallo, da ich meine alten VHS-Filme auf DVD sichern wollte, holte ich mir von ADS das Kästchen USB-Instant-DVD. Es soll den ankommenden Datenstrom des Videorecorders in fast jedem beliebigen Format...