Digitale Medien

Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Fragen und Themen, 38.491 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Real Audio

von Chris73 am

Hallo Leute, ich verstehe das nicht ganz: es gibt anscheinend 2 verschiedene Arten von Links zu Real Audio Dateien: 1. Auf der Homepage öffnet sich der Real Player erst, nachdem das Musikstück im...

[bisher keine Antworten]

.avi --> VCD = spigelverkehrt und auf dem Kopf?!

von pmleo am

Hab das grade mit NERO erlebt. Bin etwas ratlos. Original im MediaPlayer i.O. Any suggestions? Muß/Kann ich da irgendwo irgendwelche Parameter einstellen? Ist das OK mit NERO, oder gibts da was...

[bisher keine Antworten]

Probleme mit Digitalausgang bei SB LivePlayer5.1

von Lord of Thunder am

HI ! Ich hab ein Problem mit dem digital Ausgang meiner Soundkarte SB Live Player 5.1 . Ich wollte die Soundkarte an meinen Kenwood Verstärker Typ: KRF-V4060D über ein digitalkabel anschließen und...

[bisher keine Antworten]

Logo in SVCD Film

von joepublic am 1 Antwort

Hallo! Gestern habe ich mit dem Prog. TEMPGenc eine DVD in eine SVCD umgewandelt. Ist alle ohne Probleme gelaufen. Als ich mir die fertige Datei dann auch dem PC mit dem Windows Media Player 9.0 dann...

kein 5.1 Raumklang möglich

von biegeeinheit am

Hallo! Ich habe eine Avance AC97 Sound karte onboard . Mein Mainboard ist das ASUS A7V8X. Jetzt habe ich dazu ein 5.1 Surround-Boxen-Set gekauft und höre aber kein Dolby Digital nichtmal Surround ....

[bisher keine Antworten]

DigitalTV-Karten nur 22 kHz????????

von Durden am

He, hab ich da was nicht kapiert? Meine Siemens DVB-c ist jedenfalls beschissen im Sound. 2. Und weiß jemand, wie man die Kammartefakte Win98 wegkriegt?

[bisher keine Antworten]

MPEG2 PAL zu NTSC

von marwoj am 2 Antworten

Hallo,mal auf die schnelle, habe keine Ahnung davon, möchte allerdings für die Familie was gutes tun. Meine SVCD MPEG2_Datei auf Amis NTSC konwertieren. Ist das machbar ohne Qualiverlust und wie?...