Digitale Medien

Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Fragen und Themen, 38.491 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Replays von CC Generals anschauen

von Bruder*chorge am

Hallo Mit welchem Progrmam kann ich mir videos von CC Generals anschauen, ausser im Spiel selbst ? Und gegebenenfalls auch umwandeln in Mpeg der so ? MfG

[bisher keine Antworten]

Bilder & Video

von blackyge am 2 Antworten

hallo! Ist es eigentlich möglich, dass ich die mit meiner Digitalkamera gemachten Bilder in ein Video umwandele?!? Wenn das geht, welches Programm macht das... danke im voraus..... Gruß

iuvcr mit elta-tv-karte (saa7134) funzt nicht

von fischber am

hallo leute, ich versuche mit iuvcr meine analogen hi8-videos zu capturen leider bekomme ich im preview-window kein bild zu sehen und beim drücken des aufnahme-buttons schmiert iuvcr ab an was kann...

[bisher keine Antworten]

AC3 Codec?

von relutz am 2 Antworten

Hallo Habe hier ein Avi File: .......german.castellano.ac3.CD1.avi Nun vermute ich,daß dieses file 2 Sprachig ist,doch finde ich nicht den passenden Audio Codec habe schon einige AC3 Codecs...

VirtualDub Error

von Karl Bidzinski am 1 Antwort

Ich habe mit VirtualDub einen Film vom Recorder auf den PC geladen. Video wurde komprimiert, Audio 1:1 kopiert. Anschließend wollte ich Audio komprimieren mit DivX oder MP3 und gleichzeitig speichern...

APE zu MP3

von Amenophis IV am 3 Antworten

APE ist eine verlustfreie Kompressionsmethode. Ich hab da so ein paar Files, die ich aber nicht aufheben will - Kompatibilität ist mir wichtiger. Ich hab im Netz bisher keine Möglichkeit gefunden,...