Replays von CC Generals anschauen
von Bruder*chorge amHallo Mit welchem Progrmam kann ich mir videos von CC Generals anschauen, ausser im Spiel selbst ? Und gegebenenfalls auch umwandeln in Mpeg der so ? MfG
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.
Hallo Mit welchem Progrmam kann ich mir videos von CC Generals anschauen, ausser im Spiel selbst ? Und gegebenenfalls auch umwandeln in Mpeg der so ? MfG
hi leute, will ein lied von kassette mit dem windows audiorekorder aufnehmen. ganz egal wie ich s einstelle, nach 60 sekunden bricht er ab !??? wo kann man die länge einstellen ? daaanke viele...
hallo! Ist es eigentlich möglich, dass ich die mit meiner Digitalkamera gemachten Bilder in ein Video umwandele?!? Wenn das geht, welches Programm macht das... danke im voraus..... Gruß
Hallo! Ich habe ein avi in ein MPG2 umgewandelt. Am Anfang ist alles ok, aber nach ca. 3/4 des Films kommt eine Bildstörung und danach ist Bild und Ton zeitversetzt. Kann ich mit irgendeinem PRG...
Hallo Leute, wie bzw. mit welchem Tool kann ich MP3-Dateien wieder wieder ins .wav-Format konvertieren? Thx UselessUser
Hallo ihr lieben! Ich hab es endlich fertig gebracht, ein Video auf PC im AVI-Format zu speichern. Sind ca. 16 Gig für 50 Min. Film. Nun möchte ich es ohne Klötzchen im Bild in MPEG 1 wandeln. Wie...
hi hab das selbe problem wie Aigmoni im posting vom 2.2.2003 unter selben betreff... auf einmal geht das nicht...!!! und nichts scheint zu helfen :- abspielbare ! mpeg haben, wie immer svcd brennen,...
Ich habe eine Menge Filme und Serien als AVI auf meinem PC, meistens mit DIVX komprimiert. Wenn ich sie mir aber ansehen will, bleibt das Bild manchmal einfach stehen. Der Sound läuft aber weiter....
hallo leute, ich versuche mit iuvcr meine analogen hi8-videos zu capturen leider bekomme ich im preview-window kein bild zu sehen und beim drücken des aufnahme-buttons schmiert iuvcr ab an was kann...
Hi an alle ! Ich habe total viele Filme im .avi Format auf meiner hdd. Jetzt möchte ich diese gerne gleich auf eine SVCD brutzeln. Wie und mit welchem Programm lassen sich .avi Dateien nach Mpeg2,...
Ich habe folgendes Problem: Beim capturen mit Virtual Dub mit sehr wenig lost frames ist beim Editiermodus Video und Sound asynchron. Alle Treiber sind neu alternativer Hauppauge-Treiber . Ich habe es...
Hallo Habe hier ein Avi File: .......german.castellano.ac3.CD1.avi Nun vermute ich,daß dieses file 2 Sprachig ist,doch finde ich nicht den passenden Audio Codec habe schon einige AC3 Codecs...
Hallo, I ch habe einige CDs mit Filmen drauf, die ich mir schön angucken wollte. Leider ließen die sich nicht abspielen. Auf den CDs folgende Verzeichnisse EXT, MPEG2 mit der Datei AVSEQ01.MPG ,...
für 384 288 mit Divx 5.0.3. Welche wär optimal? Danke
Wie kann ich Geräte die ich an den Line in Eingang angeschlossen habe , aufnehmen ? Man hört zwar den Sound aber ich weiss nich wie ich es aufnehmen soll ! Brauche Hilfe ! Danke im Vorraus !
Mit welchem Recorder kann ich meine Sounds aufnehmen und diese umwandeln in MP3 oder ähnliches ? Höre den Sound aber weiss nich wie ich es aufnehmen soll !
Hallo Leute, habe ein Problem und hoffe das mir eventuell jemand weiterhelfen kann? Habe einen Divx Film mit AC3 Ton und möchte ihn Umwandeln, um ihn auf dem DVD Player Abzuspielen. Benutze als...
Ich habe mit VirtualDub einen Film vom Recorder auf den PC geladen. Video wurde komprimiert, Audio 1:1 kopiert. Anschließend wollte ich Audio komprimieren mit DivX oder MP3 und gleichzeitig speichern...
APE ist eine verlustfreie Kompressionsmethode. Ich hab da so ein paar Files, die ich aber nicht aufheben will - Kompatibilität ist mir wichtiger. Ich hab im Netz bisher keine Möglichkeit gefunden,...
Hallo Leute ! Beim capturen mit virtual dub steigt bei mir unregelmäßig der Wert VT-ADJUST langsam an. Ist das so schlimm wie dropped frames oder ist das zu tolerieren?