DivX nach DivX umwandeln
von Staveness am 3 AntwortenHi, ich möchte gern DivX 3.11 Files nach DivX 4 oder höher umwandeln. Wie funktioniert dass? Was muss ich machen? Ebenso stellte sich die Frage nach MGP-dateien nach DivX.
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.
Hi, ich möchte gern DivX 3.11 Files nach DivX 4 oder höher umwandeln. Wie funktioniert dass? Was muss ich machen? Ebenso stellte sich die Frage nach MGP-dateien nach DivX.
Ich habe zur zeit kein Cp-Player und nutze meinen Computer zum abhören von Cd- Ich würde ganz gern die Stücke auf Festplatte ziehen was aber nicht direkt geht gibt es Sorftware die das kann und...
Servus, ich möchte ein Video von dig. Kamera digitalisieren. Von einem Bekannten habe ich eine übrige WinTV Go bekommen mit Antennenanschluß . Da an meiner Kamera nur ein SV-Anschluß ist habe ich...
woran kann das liegen zeit kurzer zeit kommt aus meinen lautsprechern immer knarren und knattern? an sonsten kommt der normale ton von allen anwendungen.
Hi! Wie kann ich RM-Datein in MPEG-/BIN-Dateien umwandeln um sie brennen zu können?
Ich hab mir wie im Tuning Report beschrieben den Lame Mp3 Codec installiert wenn ich aber unter VirtualDub eine Bitrate bei Lame auswähle und dann das Avi komprimieren will gibt mir das Programm nur...
Hi User, bin noch etwas unbedaft in Sachen Video-Digitalisierung.1. Frage: Welches ist das wohl sicherste Format um einen 90Min Film, oder länger, auf EINE CD-R zu bekommen. Leider will mein Brennner...
Habe seit kurzem einen neuen Rechner mit XP und obiger Grafikkarte. Hatte auf meinem alten PC mit einer Elsa Grafikkarte ein einwandfreies Bild beim Fernseh- oder Videoempfang. Jetzt habe ich mit der...
Hallo! Ich habe mir für teures Geld 99,- eine Dokumentation gekauft, die über 2 DVD s geht. Mein Sohn 14 interessiert sich auch sehr dafür und möchte diese ständig von mir geliehen haben um sie...
Werde langsam verrückt. Video-Recorder PAL an PC via S-Video out bzw. in. Bestes Schwarzweiss-Bild und Ton jedoch absolut keine Farbe, kann machen was ich will. Diverse Treiber schon ausprobiert,...
hallo zusammen, wer kann mir sagen welches dvd/video-kombigerät neben der wiedergabe von svhs video-kasetten auch vcd,svcd,cd-r, cd-rw und mpeg s abspielen kann - ich kenne nur den sharp DV-NC55 -...
Ich möchte gerne direkt die Tondatei von einem Avi-Video in MP3 komprimiert aufnehmen. Ich benutze die aktuelle Version von WinTV und DivX 5.03 zum komprimieren der Bilder. Ich kann bei den...
Hallo, Mein Viderekoder geht nur, wenn im Videorekoder und im Fernseher ein Scart Kabel drinne ist. Aber wie soll ich dann mein Videorekoder an meine Tv Karte mit Chinch Eingang anschließen? Vielen...
Bisher hat die Wiedergabe von mp3 files immer tadellos funtioniert. Seit heute klingt jeder Titel total verzerrt, wie wenn man früher bei einer Schallplatte versuchte, diese per Hand anzuhalten. Als...
sobald ich einen titel oder übergang ins storyboard ziehen will etwas ungünstig weiss dazu jemand eine lösung zufällig? und 2.:gibts vielleicht ein plugin für adobe premiere damit man windows...
Hi, welches Programm kann vobs teilen, und zwar so, dass ich bestimme, von welchem Keyframe ab. Beim Chopper gehts ziemlich unpräzise zu. Danke
Wie kann ich pva oder mpg filme umwandeln und auf einer dvd Brennen den man auch auf einen dvd player abspielen kann. Dank in voraus.
HI! Ich brauche einen Adapter und ein passendes Kabel, mit dem ich den digitalen 3,5mm Klinkenausgang meiner Audigy2 mit dem digitalen coaxialen Eingang meines AV-Receivers verbinden kann. Was muss...
Hi, Mein Problem ist, dass ich bei der Ac3 Widergabe ständig die Lautstärke korrigieren muss: Stimmen zu leise Musik zu laut Ich benutze: C-Media Ac3 Soundkarte Power DVD / Bs Player Sony STR-DE345...
Hi,ich habe die Grafikkarte Asus AGP 3800/TV out mit Video in.Auf der beiliegenden CD ist aber nur die Software für Win 98. ich benutze Win XP und die Software lässt sich wohl installieren aber...