Digitale Medien

Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Fragen und Themen, 38.491 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

MP3 bearbeiten?

von rawman am 5 Antworten

Hallo.. Suche eine Software möglichst Freeware und in deutsch mit dem man mp3 bearbeiten kann.. Ich möchte eine bestimmte Teil von einem mp3 ersetzen.. Mit welchem Software kann ich so etwas...

multidec

von rom am 1 Antwort

Ich habe eine tv-karte hauppauge wintv-nexus mit das Programm multidec 9 und es lief alles sehr gut Mein Computer ist dann abgestürzt und ich musste win98 neu installieren, jetst kann ich nicht mehr...

Kapitelmarken/-übersicht für (S)VCD

von flunz am

Hallo, mit welcher Software kann ich am besten Kapitelmarken und -übersicht für S VCD-Filme erstellen? Danke Flunz

[bisher keine Antworten]

Video

von klaus665 am

Hallo ! Ich habe mir einen Film aus dem Fernsehen aufgenomen und habe jetzt ein Mpg File mit 3Gb. Gibt es eine möglichkeit zb eine Video CD zu erstellen ? Danke

[bisher keine Antworten]

winamp 2.9 full --> Directsound output v2.2.6 error

von Dennis17 am

Ich habe seid langem winamp als Primären mp3player, es klappte immer nur als ich plötzlich meine playlist .m3u Datei startete kam die Fehlermeldung: Directsound output v2.2.6 error Bad Direct Sound...

[bisher keine Antworten]

CD-i

von Orthen am

Gibt es eine Möglichkeit eine CD-i auf meinem Computer Win XP abzuspielen? Ich habe ein CD und DVD-Laufwerk, die aber so die CD-i nicht annehmen.

[bisher keine Antworten]

ALCA Tech BPM-Studio 4

von cantonsilver am

Hallo Leutz Ich interessiere mich für das ALCA Tech BPM-Studio 4. Ich habe ine Demo-Version von der Seite runtergeladen und rum probiert. Diese Version ist zeitlich nicht begrenzt, aber die...

[bisher keine Antworten]