VideoEncoder
von Berni665 am 4 AntwortenGuten Tag ! Mit welchen Programm läßt es sich am besten zb. einen Film aus dem Fernsehen oder einen VHS Film auf die Festplatte zu Kopieren.
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.
Guten Tag ! Mit welchen Programm läßt es sich am besten zb. einen Film aus dem Fernsehen oder einen VHS Film auf die Festplatte zu Kopieren.
Hallo, Ich habe ein Problem mit Virtual Dub. Gestern hatte ich es noch so konfiguriert, daß ich in für mich annehmbarer Audio- und Videoqualität das Fernsehprogramm aufzeichnen konnte. Dann hatte...
Hallo Leute. Habe seit einiger Zeit ein interessantes Problem. WinXP Prof. Athlon XP 1,2 Ghz, 5.1 Soundkarte. Ansonsten ganz gewöhnliche Umgebung. Lief alles prima. Seit kurzem springt der...
Welchees ist das beste Programm um Mp3 s abzuspielen und sie zu verwalten ?
WilmaHallo miteinander!Ich versuche verzweifelt aus meiner Musikvideosammlung eine SVCD zu brennen. Habe die Files mit TMPG schon ins SVCD PAL Format konvertiert. Die Videos laufen auf meinem Rechner...
Hallo gibt es es ein freeware oder shareware programm , welches es erlaubt Realmedia dateien .rm in z.b. AVI oder MPEG umzuwandeln ???
Hallo.. Suche eine Software möglichst Freeware und in deutsch mit dem man mp3 bearbeiten kann.. Ich möchte eine bestimmte Teil von einem mp3 ersetzen.. Mit welchem Software kann ich so etwas...
Ich habe eine tv-karte hauppauge wintv-nexus mit das Programm multidec 9 und es lief alles sehr gut Mein Computer ist dann abgestürzt und ich musste win98 neu installieren, jetst kann ich nicht mehr...
Hallo, mit welcher Software kann ich am besten Kapitelmarken und -übersicht für S VCD-Filme erstellen? Danke Flunz
Hallo ! Ich habe mir einen Film aus dem Fernsehen aufgenomen und habe jetzt ein Mpg File mit 3Gb. Gibt es eine möglichkeit zb eine Video CD zu erstellen ? Danke
Ich habe seid langem winamp als Primären mp3player, es klappte immer nur als ich plötzlich meine playlist .m3u Datei startete kam die Fehlermeldung: Directsound output v2.2.6 error Bad Direct Sound...
hallo, meine mutter hat geburtstag und wünscht sich nicht sehnlicher als die alten super 8 filme mal weider zu sehn. da diese aber schon uralt sind und bei jedem abspielen reisen, hab ich mir gedacht...
Gibt es eine Möglichkeit eine CD-i auf meinem Computer Win XP abzuspielen? Ich habe ein CD und DVD-Laufwerk, die aber so die CD-i nicht annehmen.
hallo, ich habe eine digitale videokamera von JVC - von der habe ich den film über den movie maker von microsoft im .mwv format überspielt - jetzt möchte ich den film umwandeln um ihn auf meinem...
Hallo! habe folgendes Problem: Meine externe Videoumwandlerbox, Dazzle Hollywood Bridge, die über Firewire an meinen PC angeschlossen wird, wird nicht erkannt. Dies tritt aber erst seit kurzem auf....
Wo finde ich einen Player, der das Format RM wiedergeben kann?
Hallo, ich stehe vor dem Problem, dass ich unbedingt einen Videofilm ca. 2 Stunden auf CD bringen muss. Folgende Hardware wird benutzt: Athlon XP 2000, Win TV Go daran angeschlossen ein Videorecorder...
Hallo Leutz Ich interessiere mich für das ALCA Tech BPM-Studio 4. Ich habe ine Demo-Version von der Seite runtergeladen und rum probiert. Diese Version ist zeitlich nicht begrenzt, aber die...
Für einen Präsentationsfilm habe ich extra einen schicken Lappi mit XP aufbereitet, weil man mir sagte auf den anderen XP-Laptops laufe der Film problemlos und auch auf allen 2000-Stationen wo ich...
mit welchem prog kann man aus dem internetradio aufnehmen??? mir fällt da spontan nichts ein! danke schon im voraus für eure hilfe