wie kann ich eine UAX komprimierte datei in WAV umwandeln.ich habe schon im GOOGLE nachgeschaut. da gibt es aber nur ein UCC PRG: das aber nur in DOS ausgeführt werden kann. gibt es denn keine andere...
Hallo! Ich habe mir ein AVI aus dem Netz geladen. Sobald ich es convertieren möchte sVCD habe ich zwar Ton, aber das Video ist schwarz. Ich habe es sowohl mir Nero, als auch mit TMEPG-Versucht....
Gibt es ein Audio-Konvertierungstool, das Audio-MPEG2-Dateien in MP3-Dateien umwandeln kann? Radio-Aufnahmen mit der TV-Karte Hauppauge Nexus-s haben immer das Audio-MPEG2-Format. Diese möchte ich...
hallo, seit ich DIRECTX8.1 für WIN98 installiert habe schmiert der rechner jedesmal nach 2 sekunden ab wenn ich eine MPG oder AVI-datei starte. es reagiert dann gar nix mehr und ich muss ausschalten....
Hallo, ich versuche ein 6 min mpeg2 mit 128MB in ein vertretbares Format mit entsprechender größe fürs Internet aufzubereiten. Zur Zeit habe ich 11MB im wmv Format. Geht das noch kleiner ohne...
hi leute ich habe einen musik datei format .kar midifile lyric . Durch winamp3 hab ich nur midi gehört und den Text lyric nicht gesehen. Kann jemand von euch mir zeigen, damit ich den Text sehen...
Ich will mir nen Mp3 player zulegen, der sollte vorallem günstig sein. Ich an einen sehr kleinen gedacht digital, damit ich denn an meinen PC anschliessen kann und ohne Cd.Welcher denn? Chris
damit ich sie auf CD brennen kann. Da ich dem Englischen nur wenig zugetan bin, wäre gut wenn Ihr was deutsches wißt. suche für Vertonung Diashow Sounds, Hintergrundmusik
hallo ich nutze seit kurzem vd und kann wenn ich ein avi aufgezeichnet habe mit divx 5 audiopcm 44100 hz 172 bit s ,kann ich es nicht komprimieren. nach den einstellungen im menue copression tut sich...
Tach will grad meine DVD s mit hilfe von DivX auf CD kriegen. Kodieren und so klappt alles ganz gut, nur dass Der Ton nicht mit dem Videobild übereinstimmt Ton ca. 3 Sek. bevor z.B. Lippen bewegt...
Weiß jemand wo ich den DSVD Codec her bekomme? Zur Info: Hab letztens einen Film mit meiner Digital-Video-Kamera gedreht und diesen mit Adobe Premiere 5 geschnitten und gerändert. Nun will ich ihn,...
Bei DVDx 2.0 gab es doch einen Fehler in der Umrechnung des Bildseitenverhältnisses. Den konnte man aber per Eingabe anderer Werte korrigieren. Ist dieser Fehler bei Version 2.2 eigentlich behoben...
Hi! Bin dabei mir ein CI-Modul für meinen Receiver zu kaufen. Welches soll ich aber kaufen? Ich möchte mir Premiere World ansehen aber muss es wirklich das Alphacrypt CI-Modul um 200€ sein?? Würd...
Hab mal ne Frage: will mir eine kleine SVCD-Sammlung anlegen, Problem Nero will nicht SVCD, sondern nur VCD! Hab mir schon das plugin gekauft, trotzdem gehts nicht! Kann mir jemand ein Tool empfehlen?
Hallo, alle zusammen. Wer kann mir hierbei helfen: Ich möchte mit VirtualDub TV-Sendungen capturen. Ich habe schon einige alternative Hauppauge-Treiber probiert, aber da liefen Bild und Ton...
Ich habe eine Creative Audigy 2 Soundkarte und Creative Inspire 5700 Boxen. Als Betriebssystem habe ich Windows XP. Ich hab für die Soundkarte die neusten Treiber installiert. Die Soundkarte...