Digitale Medien

Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Fragen und Themen, 38.491 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wie kann ich eine SSO (UAX) Datei in WAV umwandeln ?

von ice man am

wie kann ich eine UAX komprimierte datei in WAV umwandeln.ich habe schon im GOOGLE nachgeschaut. da gibt es aber nur ein UCC PRG: das aber nur in DOS ausgeführt werden kann. gibt es denn keine andere...

[bisher keine Antworten]

karaoke mit winamp3

von nbl am

hi leute ich habe einen musik datei format .kar midifile lyric . Durch winamp3 hab ich nur midi gehört und den Text lyric nicht gesehen. Kann jemand von euch mir zeigen, damit ich den Text sehen...

[bisher keine Antworten]

Günstiger Mp3 Player?

von chris.froehlich am

Ich will mir nen Mp3 player zulegen, der sollte vorallem günstig sein. Ich an einen sehr kleinen gedacht digital, damit ich denn an meinen PC anschliessen kann und ohne Cd.Welcher denn? Chris

[bisher keine Antworten]

Video Codec DSVD....

von mediman am 7 Antworten

Weiß jemand wo ich den DSVD Codec her bekomme? Zur Info: Hab letztens einen Film mit meiner Digital-Video-Kamera gedreht und diesen mit Adobe Premiere 5 geschnitten und gerändert. Nun will ich ihn,...

Typhoon Soundmax 5.1 Home Theatre

von Graka3 am

Hatt jemand von euch das oben genannte Soundsystem?Wenn ja,ist der Center Lautsprecher wie eine Art Receiver und hat hinten Anschlüsse???

[bisher keine Antworten]

Problem mit Audigy 2

von Captain Trips am

Ich habe eine Creative Audigy 2 Soundkarte und Creative Inspire 5700 Boxen. Als Betriebssystem habe ich Windows XP. Ich hab für die Soundkarte die neusten Treiber installiert. Die Soundkarte...

[bisher keine Antworten]