Digitale Medien

Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Fragen und Themen, 38.491 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Mal was einfaches....

von TheVomit am 3 Antworten

Hallo... Mal eine einfache Frage: War hat den Mikrosoft-Begrüssungs-Sound als Midi Win98,2000,XP ? Oder kann mir sagen wo ich diese als Midi bekommen kann? Ich habe mir schon einen Wolf gegoogelt ist...

Tonsynchronisierung beim Splittern mit virtual dub

von mlasotus am

Beim Splittern einer .avi Datei MPEG4 mit virtual dub kriegt der Ton im zweiten Teil ca. 2-3 Sekunden Verspätung. Das lässt sich zwar ebenfals mit virtual dub ausgleichen, aber nicht genau genug und...

[bisher keine Antworten]

TV-Karte+DVD-Brenner

von renater am 1 Antwort

Ich besitze neuerdings einen DVD-Brenner und möchte nun meine mitgeschnittenen Fernsehsendungen auf DVD-Video brennen, so dass sie am DVD-Player abspeilbar sind.Z.B. mit NeoDVD klappt das mit dem...

SVCD und MP3 mobil

von Redaktion am 13 Antworten

Der portable CD-Player Elta 5781 ist ein Alleskönner: Audio-CDs, MP3-Scheiben,VCDs und SVCDs spielt der gerade mal 270 Gramm schwere Kollege ab. Und das zu einem verlockenden Preis: Inklusive...

PowerDVD bringt schwarzes Bild bei bestimmten VOB Files

von ThomasDx1 am

Ich nutze PowerDVD 4.0 XP. Bei bestimmten Vob-Files bleibt das Bild schwarz Ton DolbyDigital Mit anderen Playern geht das Bild, aber da kann man das Bild nicht anpassen 2,35:1 bzw. 1,85:1 -Jedenfalls...

[bisher keine Antworten]

Waverecorder

von Alf 123 am 2 Antworten

Hallo Leute, bisher habe ich, wenn ich etwas aufnehmen wollte das Proggi Waverecorder genutzt.Nach meiner Aufrüstung nForce2 Board Soltek SL-75FRN mit NIVIDIA R nForce TM Audio Codec Interface geht...