Hallo... Mal eine einfache Frage: War hat den Mikrosoft-Begrüssungs-Sound als Midi Win98,2000,XP ? Oder kann mir sagen wo ich diese als Midi bekommen kann? Ich habe mir schon einen Wolf gegoogelt ist...
Beim Splittern einer .avi Datei MPEG4 mit virtual dub kriegt der Ton im zweiten Teil ca. 2-3 Sekunden Verspätung. Das lässt sich zwar ebenfals mit virtual dub ausgleichen, aber nicht genau genug und...
weiß jemand worin der unterschied zwischen dem vcd format und dem vcd2.0 format liegt. besonders interessiert mich: kann vcd2.0 auch auf einen dvd-player der vcd abspielen kann verwendet werden?? und...
Hallo, mit welchem Tool kann ich Bilder von CF-Card wiederherstellen. Ich habe es mit PC Inspector Smart Recovery probiert funktioniert auch. Allerdings stellt das Demo-Programm nur 1 Bild wieder her...
Wie kann ich auf einfache Weise eine Inhaltsübersicht oder ein Menü auf dem TV-Gerät für einen MP3-fähigen standalone DVD-Player erzeugen, ohne die MP3-Dateien in ein VCD- bzw. SVCD-Format zu...
Ich besitze neuerdings einen DVD-Brenner und möchte nun meine mitgeschnittenen Fernsehsendungen auf DVD-Video brennen, so dass sie am DVD-Player abspeilbar sind.Z.B. mit NeoDVD klappt das mit dem...
Hallo Leute! Ich brauche eure Hilfe. Folgendes Problem: Habe mit Hilfe von DVDx eine DvD in mpeg umgewandelt. Bei mpeg1 klappt das Brennen auf vcd wunderbar. Um meine mpeg2 auf svcd zu brennen hab ich...
Hallo, Folgendes: Ich habe mit Ulead Mediastudio meine DV-Avi s gecaptured und wollte nun einen Film erstellen. Da mir das Programm aber leider nicht so richtig gefällt habe ich mir Pinnacle Studio 8...
Der portable CD-Player Elta 5781 ist ein Alleskönner: Audio-CDs, MP3-Scheiben,VCDs und SVCDs spielt der gerade mal 270 Gramm schwere Kollege ab. Und das zu einem verlockenden Preis: Inklusive...
Moin Leute! Ich habe vor, von Hifi-Anlage auf PC umzustellen. Zum Thema Soundkarte und Boxen hab ich nun soviel gelesen, dass ich eigentlich gar nicht mehr bescheid weis :- Meine Frage daher: Reicht...
Hallo Ich nutze PowerDVD 4.0 XP. Bei bestimmten Vob-Files bleibt das Bild schwarz Ton DolbyDigital Mit anderen Playern geht das Bild, aber da kann man das Bild nicht anpassen 2,35:1 bzw. 1,85:1...
Ich nutze PowerDVD 4.0 XP. Bei bestimmten Vob-Files bleibt das Bild schwarz Ton DolbyDigital Mit anderen Playern geht das Bild, aber da kann man das Bild nicht anpassen 2,35:1 bzw. 1,85:1 -Jedenfalls...
Hallo User, Ich habe ein Problem mit dem lossless Audioformat .ape. Wie kann ich dieses unter Unix funktionierenten format in MP3 oder Wav umwandeln da ich selber nur unter WIndows OS arbeite. Es...
Hallo Leute habe folgendes Problem, hab mir ne CD gekauft und da ist aein Kopierschutz drauf Cactus Data shield 200. Ich kann die Tracks nicht in MP3 Format bringen. benutze cdex und Alto MP3 Maker....
Kennt jemand von Euch nen guten ich mein nen wirklich guten Onlineshop für CD s Sound ??? Sollte wirklich alles haben von Folk zu Heavy- Black- und Deathmetal, Hardrock, Grunge, ach einfach alles,...
Hilfe Meine TV-Karte lifeview bringt beim capturing mit virtualdub oder MS Moviemaker nur Spiegelverkehrte Bilder. Wäre schön wenn ihr mir helfen könnt Danke im vorraus
Hallo Leute, bisher habe ich, wenn ich etwas aufnehmen wollte das Proggi Waverecorder genutzt.Nach meiner Aufrüstung nForce2 Board Soltek SL-75FRN mit NIVIDIA R nForce TM Audio Codec Interface geht...
Hallo zusammen, Ich möchte einen Film, der über 800 MB groß ist, in 2 Teile splitten. Er ist im mpeg-Format. Welches Proggi könnt ihr mir dafür empfehlen?? Danke im vorraus
Hallo Benutze Vidomi mit DivX 5.02 funzt meistens eigentlich auch ganz gut manchmal probleme mit Ton aber was echt nervt habe mir nen DVD brenner besorgt und will anstatt der ausgabe auf zb. 2CD 700...