VirtualDub liest *.avs nicht
von freshi74 am 14 Antwortenhi leute, habe das problem, dass Vdub meine mit gordian knot erstellte avs nicht einlesen kann und folgende meldung erscheint: cannot determine file type of
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.
hi leute, habe das problem, dass Vdub meine mit gordian knot erstellte avs nicht einlesen kann und folgende meldung erscheint: cannot determine file type of
Hallo, ich habe den Aldi Medion PC Titanium 800 oder so ähnlich . Die TV-Karte Radio und TV ist mit Medion 7134 betitelt. Kann man mit dieser Karte über Kabel Premiere sehen? Welche Software oder...
Ich benutze Vidomi bin auch sehr zufrieden der einzige Nachteil ist das der Vidomi Encoder kein AC 97 ausgibt. Habe mir Gordion Knots besorgt mit dem das gehen soll aber mein Englisch ist nicht so gut...
Hallo, würde gerne mit Virtual Dub 1. meine AVIs in MPEG2 umwandeln 2. sicherstellen dass die einzelnen Teile nocht größer als ca. 700MB sind Ich weiss dass das mit diesem Tool geht, war aber...
Hallo zusammen. Ich habe mir bei E-Mule mehrere Teile einer alten TV Serie im AVI Format gezogen. Jetzt habe ich das Problem, daß ich bei manchen Folgen nur das Bild sehen kann,aber keinen Ton habe....
Ein Hallo und viele Grüße an alle fleißigen Helfer hier ! Ich hab da ein Problem bei gebrannten Movies. Da mein Kleiner die neuen Disney-Filme selbst in den DVD-Player einlegt, habe ich...
Tja, ich wusste nicht wo ich sonst dieses Posting loswerden sollte Ich habe mit dem Player in Problem und ich hoffe einer von Euch hat auch dieses Modell oder zumindest eine Idee. Laut Creative...
Habe ein Problem und brauche dringend Hilfe. Ich habe mir den Tmpgenc 2.59 als Vollversion besorgt. Habe auch den Media Player 9 von Microsoft installiert. Wenn ich mit den mpg Tools einen Film...
wie kommt man zu einer optimal ruckfrei umgewandelten Filmsequenz in mpeg2? Meine Filme sind PAL 756 X 384 25 FPS im MJPEG-Format. Die laufen absolut ruckfrei und scharf. Wenn ich die dann umwandle in...
Hallo, ich möchte einen DivX-Film erstellen. Ich habe die DVD gerippt und wollte sie mit Vidomi oder DaVideo2 in DivX umwandeln. Mit beiden Programmen bekomme ich eine DivX-Datei, die eine recht gute...
Hi Leute, habe einen brandneuen Camcorder von Sony Mini DV und habe festgestellt, das man damit sehr tolle Videos machen kann. Auch die Bearbeitung am PC mit Pinaccle 7 klappt super. Doch jetzt habe...
Hallo erstmal, ich hab da mal ne frage: wie kann man n oder frau aus videos avi mpeg oder mpeg2 die audiotracks rauskopieren. Kenne kein passendes programm dazu. vieleicht kann mir jemand dazu helfen....
Die Überschrift sagt doch alles.
ich habe ein HMS Wavemaster3085 nur leider fehlt mir das kabel das in den mit input beschrifteten anschluss gehört kann mir jemand sagen was das für ein kabel ist und wo ich das herbekommen kann...
Bitte Hilfe, habe eine CD aus dem Urlaub mitgebracht und wollte meine Dias mit der Musik unterlegen. Leider kann das Programm DaviDeo v. GDATA-Software nur WAV oder MP3 Formate wiedergeben. Wie kann...
Ich hab einen Film mit DivX 5.0.3 gemacht. musste dann feststellen das der film in der ersten hälfte super Quali hat aber der rest des films extrem pixlig ist, weis jemand woran das liegt?...
Hallo Ich bin neuling was das brennen betrifft .ich habe mir ein film von einer cd gebrannt jetzt hab ich das problem das der film nicht richtig läuft auf dem dvd player er ruckelt und hakt und...
Bin Video-Neuling und bitte daher um Nachsicht. Ich würde gerne einen analogen JVC-Camcorder via S-VHS an meine Hauppauge-TV-Karte anschließen, um so meine Videos zu digitalisieren. Welche...
hi , leute wer kann mir helfen?wo bekomme ich ein endcoder für ps1- spiele her,dass ich sie unter xp spielen kann.für 98 habe ich ihn ja.
Ich erzeuge einen Film via DVDx 2.1 mittels DivX 5.0.3. Sobald ich die Ausgabeauflösung ändere Bsp. 720x576 auf 576x432 oder den Film croppe, treten im fertigen Film stellenweise Störungen auf. Die...