Digitale Medien

Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Fragen und Themen, 38.491 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

AVI Videos ohne Ton

von Seraphim am 4 Antworten

Hallo zusammen. Ich habe mir bei E-Mule mehrere Teile einer alten TV Serie im AVI Format gezogen. Jetzt habe ich das Problem, daß ich bei manchen Folgen nur das Bild sehen kann,aber keinen Ton habe....

MuVo 64 MP3 Player

von crust am 2 Antworten

Tja, ich wusste nicht wo ich sonst dieses Posting loswerden sollte Ich habe mit dem Player in Problem und ich hoffe einer von Euch hat auch dieses Modell oder zumindest eine Idee. Laut Creative...

suche mpg2 codec

von Hogo1 am 5 Antworten

wie kommt man zu einer optimal ruckfrei umgewandelten Filmsequenz in mpeg2? Meine Filme sind PAL 756 X 384 25 FPS im MJPEG-Format. Die laufen absolut ruckfrei und scharf. Wenn ich die dann umwandle in...

HMS Wavemaster3085 kabel

von chrissv2 am

ich habe ein HMS Wavemaster3085 nur leider fehlt mir das kabel das in den mit input beschrifteten anschluss gehört kann mir jemand sagen was das für ein kabel ist und wo ich das herbekommen kann...

[bisher keine Antworten]

Frage zu Divx 5.0.3

von dr.diablo am 1 Antwort

Ich hab einen Film mit DivX 5.0.3 gemacht. musste dann feststellen das der film in der ersten hälfte super Quali hat aber der rest des films extrem pixlig ist, weis jemand woran das liegt?...

film brennen

von micky-28 am

Hallo Ich bin neuling was das brennen betrifft .ich habe mir ein film von einer cd gebrannt jetzt hab ich das problem das der film nicht richtig läuft auf dem dvd player er ruckelt und hakt und...

[bisher keine Antworten]