hi leute,
habe das problem, dass Vdub meine mit gordian knot erstellte avs nicht einlesen kann und folgende meldung erscheint: "cannot determine file type of
Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Themen, 38.491 Beiträge
Welche Version von VDub benutzt Du.Die in dem System Pack???
>>11:18:09: Error: Could not open H:\\DVD\\HDR\\hdr.log Er versucht eine Datei zu öffen die gar nicht vorhanden ist.
Kennst Du Dich mit Gordion Knot aus????
Wenn nicht dann lies Dir mal das hier durch.
http://www.doom9.org/index.html?/
Ciao
es geht weder mit der version im systempack noch mit vdub 1.4.13.1.
wenn ich mir mein posting nochmal genau anschaue frage ich mich, was machen die doppel slashes im pfad????
ich kenn mich mit gordian knot recht gut aus. zumindest was die standard funktionen (s. tutorial everwicked)angeht.
Wenn Du Dir Dein Logfile genau anschaust,wirst Du feststellen,daß er den Pfad zu der Logdatei nicht findet und daher abbricht.
>>11:18:09: Error: Could not open H:\\DVD\\HDR\\hdr.log Ich vermute Du wolltest 2-pass codieren und da braucht er diese Logdatei.
richtig 2-pass. meines wissens wird die logdatei von gknot beim beginn des codens (1st pass) erstellt.
1. fehler kommt schon beim 1st pass
2. log datei heißt hdr_1_GKnot.log, gesucht wird im "add job to encoding queue fenster" aber eine hdr_1.log.
kann man den namen der logdatei ändern?
hab ich es richtig in erinnerung, dass beim starten des job vdub aufgeht?
Ich probiers mal aus und melde mich dann wieder.Vielleicht ha tdie Version auch noch einen Bug!!!!!!!!!!!
Also ich habs probiert und keinen Fehler festgestellt.
Ciao
kannst du mir vielleicht noch sagen warum gknot seine eigenen logfiles nicht öffnen kann. selbst wenn ich ein logfile erstelle (*.log) und gknot fragt ob er es überschreiben soll kann er es dann nicht öffnen.
hast du ausser dem gknotpack und divx noch was installiert?
Eine Frage noch bevor ich tiefer einsteige in die Materie.Welche Version von DivX hast Du installiert??
Achtung es gibt 2 Installationszip's:
GordianKnot RipPack und das GordianKnot SystemPack.
Ciao
hab alles deinst. und wie folgt inst.
nimo rippack 5.0.8 (hat divx nicht richtig inst.), dann gknot 0.27 und dannach divx 5.02.
resultat: gknot bricht beim coden ab, vdub kann aber das neue avs lesen. -> es funzt gerade, wenn auch nicht perfekt.
bin trotzdem für weitere rip tips dankbar.
gruss
freshi
Was ich schrieb ist nicht das Nimo Pack sondern das GordanKnot RipPack.Dies sind zwei unterschiedliche Dinge.
Ciao
schon klar, ich kenne nur den rippack. wo liegt der unterschied zum systempack?
hab nur noch die kleinigkeit, dass mein vbr mp3 etwas zu leise ist.
kennst du ein gutes zu tool um mp3´s lauter zu machen. z.b. mp3 gain??
freshi
HeadAC3he
Ist für diese Zwecke ein geniales Tool.Zu bekommen hier:http://darkav.de.vu
Im Systempack und das ist neu in Version 0.27 sind folgende Tools enthalten
Audio Playback Filters
AviSynth 2.07
DivX 5.02
DivX 3.11
Huffyuv 0.2.2.1 cce patch
VobSub 2.23
Das war Du mit dem Rippack von Nimo installierst sind nur Codecs !!!!!!!!!!
thanx
Ich hatte dasselbe Problem, weiß die Lösung: AviSynth muß noch korrekt installiert werden, das war's!
Gern geschehen ;)
mailto: Robin@wxyz.de