Hallo allerseits! Ich weiß, dass dieses Thema schon oft angesprochen wurde, trotzdem habe ich eine Frage: Ich habe eine Pinnacle PCTV Rave mit dem A Chip die 3-stellige Nummer fällt mir jetzt nicht...
Ich habe mir mit meinem DV-Camcorder einen Film zusammengestellt. Dieser wurde mit der Software Pinnacle 8.5 bearbeitet. Nun ist der Film fertiggestellt und als mpg-Datei abgespeichert. Ich habe den...
Hallo, ich hab da mal ne frage. wie kann man eigentlich einen zweiten audio stream bei einem avi extrahieren. ich weiß wie ich avi s mit zwei audio strams erstelle nandub . ich weiß mit welchen PC...
Ich habe ein Problem, das hab ich gestern schon mal versucht zu posten, doch irgendwie hat alles nicht mehr funktioniert! Ich brauche ein Freeware Prog. dass SVCD s abspielt! Ich habe nur Power DVD...
Hallo, ich suche einen Konverter der es mir ermöglicht das RealMedia File Real Player in wav oder mp3 umzuwandeln. Damit ich die Dateien auch mit anderen Mediaplayern anhören kann
Hab meinen PC mit XP neu aufgesetzt und siehe da: Ich kann meine DIVX-Files nicht mehr abspielen. Über dem Bild ist ein grüner Schleier der die ganze Zeit herumwabbert und das Bild selbst verzieht...
Hallo Habe mir von www.showshifter.com die Videosoftware Showshifer version 2 Trial läuft nur 15 Tage herunter geladen. Bei www.showshifter.com kann man die Software nur mit Kreditkarte oder per...
Hallo zusammen, ich kämpfe seit längeren eigentlich schon seit es DIVX gibt mit einem kleinen Problem was den Ton betrifft. Die Sprache ist viel zu leise, die Musik dafür viel zu laut. Wenn ich was...
Wenn ich einen Premiere-Film auf Festplatte streame , kann ich dann eine DVD inkl. 5.1-Sound brennen? Benötigt man dazu spezielle teure Software? Kann mir jemand weiterhelfen? Gruß Emul
Leutz hab das Problem, daß ich eine komplette Musik-CD als ein mp3-file habe. Ich bräuchte nun ein Programm, daß relativ selbständig die einzelnen Musiktracks aus dieser Musik-CD herausfiltert....
Hallo, hab mal eine Frage zu DIVX-codierten Videos. Manchmal habe ich das Problem das Ton und Bild zeitlich nicht übereinstimmen. Das tritt z.T. bei allen Playern auf und z.T. nur bei einigen....
Wenn ich mit meiner Win TV Nexus ein Video z.B. mit Multidec aufnehme, dann erscheint es beim Abspielen z.B. über Windows Media Player verzerrt die Breite ist nicht die Sollbreite . Meine Frage: was...
Hallo Leute, Mein Problem ist, das ich mit Filme auf Cd 2.0 90Minuten,Gut Schneiden kann. Bei 130 Minuten sind Ton und Bild nicht mehr synchron. Wo liegt der Fehler? System AMD 1800 , 256Mb, 80 Giga...
kann mir irgend jemand von euch sagen wie ich stereoanlage und videorecorder anschließen muss um Musik direkt von der stereoanlage zu videorecorder überzuspielen. nur die hintergrundmusik soll...