Digitale Medien

Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Fragen und Themen, 38.491 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

mp3 als VCD = 'Verkleinerung' auf DVD Player

von prinzchen am

Moin, habe folgendes Problem - erzeuge mit Nero und einer mpg1 352x288, 25fps eine VCD lt. mpg Info auch 4:3 . Auf dem PC ist das Ganze im Vollbild zu sehen - auf dem Fernseher via DVD Player Mustek...

[bisher keine Antworten]

Mp3 oder MD Player?

von HEADY am 4 Antworten

hi habe vor mir einen MD recorder oder Mp3 player zu kaufen was würdet ihr mir empfehlen bei den mp3 playern hatte ich einen stick mit 128 mb speicher in auguck dazu meine frage wieviel musik ist das...

divx erstellen, seltsam

von Alf am 6 Antworten

ich habe in letzter Zeit etwas mit Video-Bearbeitung rumgespielt... VirtDub/DScaler/Pinn.Studio8 und so, nun ist mir eine avi Datei untergekommen mit 2:20 h Lauflänge, im Vorspann wird DivX-Logo...

VCD teilen

von Bernd42 am 3 Antworten

Hallo. Ich habe eine VCD mit der größe von knapp 805 MB. Jetzt die Frage: Wie bekomme ich sie auf eine cd. Es gibt zwar in NERO eine Befehl übergroße cd brennen aber er sagt jedesmal CD zu klein...

Bild u. Ton nicht syncron

von Sonndidi am

Wenn ich mit More TV eine Fernsehsendung mittels meiner TV Karte Pinnacle PCTVPro aufnehme. Ist der Ton nach einiger Zeit zum Bild verschoben.Als Codec verwende ich DivX 3.11 Low Motion. Für...

[bisher keine Antworten]