Hi, wie bekomme ich Videos im AVI Format mit dem Windows-Mediaplayer an s Laufen??Es erscheint immer die Fehlermeldung, daß kein geeignetes Dekomprimierungsprogramm gedownloadet werden kann. Dann...
Moin, habe folgendes Problem - erzeuge mit Nero und einer mpg1 352x288, 25fps eine VCD lt. mpg Info auch 4:3 . Auf dem PC ist das Ganze im Vollbild zu sehen - auf dem Fernseher via DVD Player Mustek...
hi habe vor mir einen MD recorder oder Mp3 player zu kaufen was würdet ihr mir empfehlen bei den mp3 playern hatte ich einen stick mit 128 mb speicher in auguck dazu meine frage wieviel musik ist das...
Hallo Prob: DerMediaplayer spielt den Film ab. Laut endung ne AVI Datei. Datei ist aber zu gross zum Brennen. Wollte sie nun Splitten aber der Avi Splitter sagt keine Avi Datei der MPG Splitter sagt...
Hy als mein Vater meinen rechner hatte da spielte noch jeder DivX Film aber seit dem ich den rechner habe laufen nur noch DivX 3.11 Filme kann das eventuel daran liegen das ich zu viel Hardware...
Ich habe mir ein Creative Inspire 5700er Soundsystem angeschafft und möchte es nun mit meiner Soundblaster 5.1 live über das mitgelieferte Kabel mit der Bezeichung DIGITAL DIN vebrinden. Swoet so...
ich habe in letzter Zeit etwas mit Video-Bearbeitung rumgespielt... VirtDub/DScaler/Pinn.Studio8 und so, nun ist mir eine avi Datei untergekommen mit 2:20 h Lauflänge, im Vorspann wird DivX-Logo...
Ich habe vor kurzen meine Misik CD mit dem Windowsmediaplayer im .wma Format auf den Laptop kopiert. Jetzt kann ich die Titel nur auf dem Laptop abspielen. Beim Kopieren der .wma Titel auf meinen...
Hallo. Ich habe eine VCD mit der größe von knapp 805 MB. Jetzt die Frage: Wie bekomme ich sie auf eine cd. Es gibt zwar in NERO eine Befehl übergroße cd brennen aber er sagt jedesmal CD zu klein...
Hallo ! Ich wollte mal fragen, ob jemand hier schon Erfahrung mit einem der diversen Musikprogramme gemacht hat. Spontan fallen mir da Magic Music Maker, eJay und Fruity Loops ein. Ich würde das...
hi, ich hab hier ein problem mit meiner pctv pro. wenn ich in den timeshiftmodus gehe hab ich ein audio-delay von ein paar millisekunden. soll heißen der ton rennt vorn weg aber gleichbleibend. hat...
hey jo ich möchte gerne wmv dats in avis umwandeln, also in mpeg4, gibt es einen illegalen decoder, der das kann?? außerdem möchte ich mpeg und mpeg 2 mit virtual dub bearbeiten können!!! kann mir...
Hallo - brauche dringend Hilfe ! Ich habe noch nicht viel Ahnung und das Problem, verschiedene Parameter nicht definieren zukönnen. Ich möchte eine AVI-Datei 12 min Film erstellt mit Premiere -...
hallo wie erstelle ich mir sicherheitskopien meiner dvds im mvcd format? muss ich sie zuerst als divx rippen und dann mit tmpeg umwandeln? ein tutorial wäre nicht schlecht, danke
Wenn ich mit More TV eine Fernsehsendung mittels meiner TV Karte Pinnacle PCTVPro aufnehme. Ist der Ton nach einiger Zeit zum Bild verschoben.Als Codec verwende ich DivX 3.11 Low Motion. Für...
Hallo! Ein paar dumme Fragen am Rande... 1. Wenn ich eine 16:9 DVD habe und diese als SVCD rippe... dann habe ich einige die eine Bildaufteilung von 1/3 Film und 2/3 schwarz haben. Bei neueren DVDs im...