Hi, ich rippe eine menge Filme, habe aber kein boch mehr auf das ständige wandeln in SVCD, VCD. Gibt es ein Update die es möglich macht, um endlich Divx-Filme auf ein DVD-Player abzuspielen....
Hallo zusammen, wie kann ich unter Redhead Linux 8.0 und evtl. andere Linux-Distributionen meine WinTV USB zum laufen kriegen? Was für ein Videoprogramm würdet ihr empfehlen? Desweiteren würde mich...
Seit kurzem kann ich keine AVI-Dateien mehr bearbeiten. Sie lassen sich zwar noch abspielen, aber nicht mehr in Programme wie Ulead Media Studio oder RAD Gametools zum Bearbeiten öffnen. Die...
Hallo Experten, Ich habe in den Ferien in der Türkei ein paar mp3-cds bei einem Kollegen gebrannt. Diese Cds kann ich auf dem Windows Media Player 9 ohne probleme abspielen. Doch wenn ich die Cds mit...
Hallo, ich bin noch neu auf dem Gebiet. Ich habe SVCD s bekommen, die nicht auf meinem DVD und Rechner laufen. Es sind CDFS Dateien, die mein DVD nicht lesen kann. Sonst spielt er eigentlich alles....
Hi Leute, ich habe ein Video mit avi Endung.Ich möchte es mit tempeg umwandeln und dann auf ein DVD als Video DVD brenne.Tempeg macht mir daraus aber zwei files.Eine nur Bild und eine nur Ton.Welches...
Auch Exact Audio Copy findet nur das ATAPI-DVD-Laufwerk und die VirtualCD-Laufwerke,aber ich sollte von meinem Yamaha-CDRW lesen können. Weiss jemand Rat ?
Hat jemand den Treiber für diese Soundkarte? die updates 1.2 und 1.3 hab ich gefunden, alleine funktionieren sie jedoch nicht. Support von Guillemot selbst gibt s nicht mehr: Unfortunately, this...
Hallo! Habe bereits DVDs in SVCDs umgewandelt, und zwar mit folgender Methode: Rippen mit SmartRipper DVD2AVI Aus der .d2v-Datei mit TMPGEnc 2.58 Trial eine .tpr-Datei erstellt. Mit dem...
Wir haben die Pinnacle Studio-Deluxe-Karte mit Breakoutbox sowie eine 128 MB Geforce mit SVHS-Out im PC. Wir möchten gerne während des Schneidens in Pinnacle Studio 8 das Video-Bild auf einem...
Kann mir jemand sagen wo ich auf dem a7n8x deluxe von Asus meinen digitalen Audioausgang vom DVD Laufwerk anschließen kann?! Ich bitte um rasche Hilfe.
Hallo! Mein DVD Player spielt leider keine SVCD s ab, nur VCD s. Wie kann ich einen MPEG2-Film in eine VCD umwandeln? Ich kann den Film auch nicht auf dem PC abspielen, allerdings läuft er auf...
Versuche Schallplatten mittels eines Phono Preamplifier über die LINE-In Buchse der Soundkarte SB Audio PCI 64V mittels der Audio-Aufzeichnungssoftware von NERO WaveEDIT aufzunehmen. Eröffne mittels...
Hallo, ich habe folgendes Problem, bei manchen Files Videoclips die man mit dem Windows Media Player abspielt geht der sound nicht, bei den meisten gehts nur ein paar eben nicht?!?! Habs schobn mit...
Ich benötige einen Videoeingang per Cinchbuchse, um das Bild einer Überwachungskamera auf einem Laptop-Bildschirm in Echtzeit anschauen zu können. Für normale PCs gibts ja genug Geräte die...
Hallo erstmal ! Vielleicht stelle ich eine blöde Frage, aber wie oder mit welchem Programm kann ich aus einer SVCD lediglich eine Audio-CD herstellen ? Über eine entsprechende Antwort würde ich...
Hallo, kann mir einer die besten capture einstellungen posten. ich nutzte divx mit 376x288 wenn ich höher gehe bekomme ich interlasing streifen mein system: duron 950 128 Mb Ram 40Gb Western 7,200Rpm...