Digitale Medien

Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Fragen und Themen, 38.491 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

WinTV USB unter Linux

von crackster am 2 Antworten

Hallo zusammen, wie kann ich unter Redhead Linux 8.0 und evtl. andere Linux-Distributionen meine WinTV USB zum laufen kriegen? Was für ein Videoprogramm würdet ihr empfehlen? Desweiteren würde mich...

Problem mit AVIs

von AnsgarH am 2 Antworten

Seit kurzem kann ich keine AVI-Dateien mehr bearbeiten. Sie lassen sich zwar noch abspielen, aber nicht mehr in Programme wie Ulead Media Studio oder RAD Gametools zum Bearbeiten öffnen. Die...

Kann man CDFS Dateien in MPEG Dateien umwandeln ?

von cocinero am

Hallo, ich bin noch neu auf dem Gebiet. Ich habe SVCD s bekommen, die nicht auf meinem DVD und Rechner laufen. Es sind CDFS Dateien, die mein DVD nicht lesen kann. Sonst spielt er eigentlich alles....

[bisher keine Antworten]

CDex findet das USB-Laufwerk nicht

von gulbratschi am

Auch Exact Audio Copy findet nur das ATAPI-DVD-Laufwerk und die VirtualCD-Laufwerke,aber ich sollte von meinem Yamaha-CDRW lesen können. Weiss jemand Rat ?

[bisher keine Antworten]

Treiber für Guillemot 64 Dynamic 3D

von Joscha1 am

Hat jemand den Treiber für diese Soundkarte? die updates 1.2 und 1.3 hab ich gefunden, alleine funktionieren sie jedoch nicht. Support von Guillemot selbst gibt s nicht mehr: Unfortunately, this...

[bisher keine Antworten]

SVCD zu VCD umwandeln?

von Paedde am 4 Antworten

Hallo! Mein DVD Player spielt leider keine SVCD s ab, nur VCD s. Wie kann ich einen MPEG2-Film in eine VCD umwandeln? Ich kann den Film auch nicht auf dem PC abspielen, allerdings läuft er auf...

Kein Sound bei manchen videoclips?

von And1player am

Hallo, ich habe folgendes Problem, bei manchen Files Videoclips die man mit dem Windows Media Player abspielt geht der sound nicht, bei den meisten gehts nur ein paar eben nicht?!?! Habs schobn mit...

[bisher keine Antworten]

Payliste öffnen

von Duffy67 am

Hallo,weiß jemand ob es eine Möglichkeit gibt in eienem Mp3 Projekt eine Playliste zu öffnen???

[bisher keine Antworten]

SVCD nur als Audiodatei

von Helmar am 6 Antworten

Hallo erstmal ! Vielleicht stelle ich eine blöde Frage, aber wie oder mit welchem Programm kann ich aus einer SVCD lediglich eine Audio-CD herstellen ? Über eine entsprechende Antwort würde ich...

Capture-Einstellungen

von kaos666 am

Hallo, kann mir einer die besten capture einstellungen posten. ich nutzte divx mit 376x288 wenn ich höher gehe bekomme ich interlasing streifen mein system: duron 950 128 Mb Ram 40Gb Western 7,200Rpm...

[bisher keine Antworten]