Digitale Medien

Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Fragen und Themen, 38.491 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Hilfe!!!!!!!!!!!

von Mario24 am

kann mir jemand sagen wo ich auf dem a7n8x deluxe den digital audioausgang vom dvd laufwerk anlschließen kann?

[bisher keine Antworten]

meine Soundkarte hat eine Macke

von Florian Luebke am

Hallo mein PC sagt Unbekates Gerät Code 28 ,ich soll den Treiber neu Instalieren, aber wenn ich das mach, macht er Neustart und die Soundkarte funktoniert nicht was soll ich tun.

[bisher keine Antworten]

Frameserver!!

von Simboy am 1 Antwort

hi! wie bringe ich ein video von virtualdub 1.4.13 über einen frameserver/videoserver zum tmpegenc TMPGEnc Plus-2.58 ? hab schon ReadAVS für tmpegenc installiert, geht trotzdem nicht. der will die...

Lossless Cutting von Vobs

von Durden am 3 Antworten

Hi, hab Ulead Powertools und tmpgenc probiert, Ulead ist nicht dafür gemacht, Tmpgenc bringt kein Sound, aber Videomaterial geht. Brauch ein Tool, das wirklich Qualitätsverlustfrei Cutten kann. Bitte!

Pan&Scan bei Power DVD XP 4.0

von infraphil909 am

Hallo zusammen, ich habe bisher immer die sehr praktische Pan Scan Funktion Power DVD XP 4.0 zur Vermeidung von schwarzen Balken genutzt. Irgendwie funktioniert das jetzt nicht mehr. Ich konnte bei...

[bisher keine Antworten]

DVD nicht "ripbar"???

von Dionys am 9 Antworten

Hallo! Ich habe ein Problem mit meiner kürzlich erstandenen DVD von Das Duell- Enemy at the Gates . Egal ob ich es mit SmartRipper, DVDx oder Moviejack2 versuche, die DVD lässt sich nicht rippen....

Segement-Avi bei VirtDub macht Fehler

von Mike Schmidt am

Wenn ich in VirtDub Filme über save Segment-Avi abspeichern will, kommt nur Müll raus. Bei 1.4.10. kriege ich zwar 2 Files a 650 MB hin, die sind aber plötzlich grünverseucht. Das Aus-...

[bisher keine Antworten]

tv-karte mit saa7134

von fischber am 1 Antwort

hallo leute,ich habe eine elta-tv-karte mit phillips saa7134-chip.bis heute hab ich leider noch keinen weg gefunden mit virtualdub meine high8-videos zu capturen.es liegt wohl daran, dass es für den...

SB0 Dateien entschlüsseln

von hibbert am

hallo, ich möchte gerne wissen, mit welchem Programm man SB0 Dateien entschlüsseln kann. ich weiß nur das es sound dateien sind. ich möchte diese gerne als .mp3 oder als .wav abspecihern können....

[bisher keine Antworten]

Task für Videoaufzeichnung soll weiterlaufen

von Video Observer am

Habe Win XP und möchte 2 Benutzer anmelden, bei einem soll Virtual Dub eine Videoaufzeichnung, 1 Bild pro sec. vornehmen, der andere Benutzer soll normal weiterarbeiten. Leider wird Virtual Dub immer...

[bisher keine Antworten]