Habe mit cloneCD versucht die westernhagen CD für s Auto zu kopieren.Dies ist auch gelungen nur man kann die einzelnen Track s nicht einzeln anwählen.d.h. ich kann die CD nur ganz oder garnicht...
hallo! eine frage: hin und wieder passiert es, dass ich eine avi datei mit dem win-media-player nicht abspielen kann bzw. nur den sound höre. meistens funktioniert es dann mit dem divx-player-alpha....
Hallo leute, ich habe jetzt schon so viel gelesen vom sog. RIPPEN. Aber habe nicht wirklich nen Plan. ich möchte nur von einer vorhanden DVD eine Sicherheitskopie auf CD machen, die von der Qualität...
Hallo, habe mir gerade einen DIVX-Film mit AC3 Tonspur gezogen. Wie kann ich den Film jetzt am besten in eine SVCD umwandeln. Mit Tmpeg bekomme ich die Audio-Spur nicht geladen. Danke im voraus.
Hallo mein PC sagt Unbekates Gerät Code 28 ,ich soll den Treiber neu Instalieren, aber wenn ich das mach, macht er Neustart und die Soundkarte funktoniert nicht was soll ich tun.
Hi,auf meiner Kiste laufen Video- und Audiodateien zu schnell!!! Und zwar ALLE Formate auf ALLEN Playern!!!Habe Windows 2000 SP3 mit directX9!!!Das witzige ist: habe noch n Rechner mit der gleichen...
hi! wie bringe ich ein video von virtualdub 1.4.13 über einen frameserver/videoserver zum tmpegenc TMPGEnc Plus-2.58 ? hab schon ReadAVS für tmpegenc installiert, geht trotzdem nicht. der will die...
Hi, hab Ulead Powertools und tmpgenc probiert, Ulead ist nicht dafür gemacht, Tmpgenc bringt kein Sound, aber Videomaterial geht. Brauch ein Tool, das wirklich Qualitätsverlustfrei Cutten kann. Bitte!
Hallo, wie kann man Media-Player 9.0 aus XP deinstallieren und sich stattdessen den 7.1. draufladen?? 9.0 ist doch meines Wissens Bestandteil von XP und lässt sich nicht löschen. Gibts da ne...
Hallo zusammen, ich habe bisher immer die sehr praktische Pan Scan Funktion Power DVD XP 4.0 zur Vermeidung von schwarzen Balken genutzt. Irgendwie funktioniert das jetzt nicht mehr. Ich konnte bei...
Hallo! Ich habe ein Problem mit meiner kürzlich erstandenen DVD von Das Duell- Enemy at the Gates . Egal ob ich es mit SmartRipper, DVDx oder Moviejack2 versuche, die DVD lässt sich nicht rippen....
Wenn ich in VirtDub Filme über save Segment-Avi abspeichern will, kommt nur Müll raus. Bei 1.4.10. kriege ich zwar 2 Files a 650 MB hin, die sind aber plötzlich grünverseucht. Das Aus-...
hallo leute,ich habe eine elta-tv-karte mit phillips saa7134-chip.bis heute hab ich leider noch keinen weg gefunden mit virtualdub meine high8-videos zu capturen.es liegt wohl daran, dass es für den...
hallo, ich möchte gerne wissen, mit welchem Programm man SB0 Dateien entschlüsseln kann. ich weiß nur das es sound dateien sind. ich möchte diese gerne als .mp3 oder als .wav abspecihern können....
Habe Win XP und möchte 2 Benutzer anmelden, bei einem soll Virtual Dub eine Videoaufzeichnung, 1 Bild pro sec. vornehmen, der andere Benutzer soll normal weiterarbeiten. Leider wird Virtual Dub immer...
Hallo Freaks, ich hab jetzt einige fragen und hoff,daß ich auf die meisten eine antwort bekomme.weiß nicht wirklich wie anfangen.sorry,falls es durcheinander ist! mein system: xp, amd 1466mhz, 256...