playlist-tools
von the_mic amhallo ich suche ein tool oder winamp-plugin version 2.8 , um doppelte einträge in einer playlist m3u oder ähnlich zu erkennen und entfernen. kennt jemand was? mit der plugin-suche auf der...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.
hallo ich suche ein tool oder winamp-plugin version 2.8 , um doppelte einträge in einer playlist m3u oder ähnlich zu erkennen und entfernen. kennt jemand was? mit der plugin-suche auf der...
Hi, ich kann 2pass nicht einschalten, weil der das log file nicht macht. Was ist los?
hi leute, erstmal zu meiner technischen ausstattung. ich habe einen P4 1,8 GHz eine capture karte von hauppauge und eine sound karte von hercules game theater xp 7.1 . so und nun zum problem. ich habe...
Guten Morgen ich habe drei VCDs bei ebay ersteigert. disk 1 und 2 werden von meinem DVD Player nur als schwarz weiss Film erkannt. disk 3 korrekt als Farbe. Am PC werden alle drei VCDs als Farbe...
Hallo! Ich habe eine Sicherheitskopie einer DVD als MPEG2 Format SVCD auf meiner Festplatte gespeichert. Nun möchte ich diese auch gern als SVCD brennen. Um das Video zu teilen benutzte ich das Tool...
Hallo, vielleicht kann mir ja jemand einen Tip geben, ich habe ein WMF Videodatei und möchte diese als SVCD oder VCD sichern, wie und mit welchem Programm kann ich das machen. Danke für hilfreiche...
Ich möchte mir einen Mp3 Player mit HDD kaufen und favorisiere den I Pod. Der ist ganz schön teuer und da hab ich mir gedacht, ich könnte doch die Festplatte des 5 GB er durch ne größere...
Hi, das Tool cut schneidet bei mir nur das Video material raus., was tun?
Hallo zusammen, vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen. Ich würde gerne wissen welche die beste TV-Karte bis 150 Euro ist. Meine Karte kann nämlich nur bis 356x288 aufnehmen. Klar dass das...
Hab den neuesten Aldi-PC. Aber ich kann keine MP3-Dateien, etc. anhören. Der Windows Media Player läuft zwar, aber man kann nichts hören. Die Lautsprecher ebenfalls die neuesten vom Aldi sind...
Hey - bin Anfänger im Videobereich ! Ich habe eine mit Premiere erstelle avi-Datei. Diese avi mit TMPGEnc 2.5x als mpg für SVCD-Pal gespeichert. Diese Datei lässt sich mit WinOnCD 3.8 SR1 als SVCD...
Ist das richtig?
Hallo Zusammen! Ich nutze Pinnacle Studio 8 und möchte Filme mit Effekten bearbeiten. Z.B. möchte ich eine Aufnahme auf alt trimmen - s/w und mit so Bildstörungen wie alter Schinken... Ausserdem...
Welches Tool kann das?
Hi, welche werte bezüglich Helligkeit und so benutzt ihr beim Capturen mit analogen TV Karten? Braucht man da echt Testbilder?
Hallo Leute, bin neu im Forum und beschäftige mich seit kurzem mit Digital Video und seit länderem mit mp3 :- Vielleicht kann mir einer von Euch folgende Frage beantworten: Wie kann ich gängige...
ich möchte Video 8 Filme auf CD kopieren gem Chip 01/2003 und habe das Problem, dass beim Preview unter virutaldub 1.4.13 der Ton zwar zu hören, bei der Aufnahme offensichtlich auch aufgenommen...
Hi, 1. kann ich mit einen VGA Konverter Trust ganz normal mit Maus und Tastatur arbeiten ? 2.Wenn ich mit diesem PC als Client, SAT TV, Videos und DVD vom Server abrufen möchte, wie ist hier die...
Hallo Leute, ich habe eine digitale TV-Karte Hauppauge und möchte die aufgenommenen Sendungen auf CD brennen MPEG4 . Die Software läßt nur die Aufnahme unter anderem im MPEG2-Format zu. Ich habe...
Hi Möchte gerne meine Musik casetten auf Festplatte haben u. dann auf Cd Brennen. Was brauch ich da für ne Software??????