Digitale Medien

Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Fragen und Themen, 38.491 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

playlist-tools

von the_mic am

hallo ich suche ein tool oder winamp-plugin version 2.8 , um doppelte einträge in einer playlist m3u oder ähnlich zu erkennen und entfernen. kennt jemand was? mit der plugin-suche auf der...

[bisher keine Antworten]

Digitalen Sound Capturen

von apekz am 4 Antworten

hi leute, erstmal zu meiner technischen ausstattung. ich habe einen P4 1,8 GHz eine capture karte von hauppauge und eine sound karte von hercules game theater xp 7.1 . so und nun zum problem. ich habe...

WMF Video Datei

von Minischimi am

Hallo, vielleicht kann mir ja jemand einen Tip geben, ich habe ein WMF Videodatei und möchte diese als SVCD oder VCD sichern, wie und mit welchem Programm kann ich das machen. Danke für hilfreiche...

[bisher keine Antworten]

VGA Konverter Mit Maus und Tastatur am TV arbeiten.

von coolestone am

Hi, 1. kann ich mit einen VGA Konverter Trust ganz normal mit Maus und Tastatur arbeiten ? 2.Wenn ich mit diesem PC als Client, SAT TV, Videos und DVD vom Server abrufen möchte, wie ist hier die...

[bisher keine Antworten]

MPEG2 -> MPEG4

von Karsten.Ihde am 3 Antworten

Hallo Leute, ich habe eine digitale TV-Karte Hauppauge und möchte die aufgenommenen Sendungen auf CD brennen MPEG4 . Die Software läßt nur die Aufnahme unter anderem im MPEG2-Format zu. Ich habe...