Probleme beim Rippen!
von feso am 4 AntwortenHallo Ich habe kürzlich ein paar DVD s von meiner Schwester geleiht bekommen, welche ich dann auf die HD kopieren wollte. Dies habe ich mit dem Programm MovieJack gemacht! Die Qualität wurde aber...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.
Hallo Ich habe kürzlich ein paar DVD s von meiner Schwester geleiht bekommen, welche ich dann auf die HD kopieren wollte. Dies habe ich mit dem Programm MovieJack gemacht! Die Qualität wurde aber...
Hallo, ich hoffe mir kann geholfen werden. Mit Virtual Dub habe ich ein Video aufgenommen. Auf der Festplatte gespeichert lässt sich dieses Video problemlos wiedergeben. Wenn ich es dann von Nero in...
Hallo, ich bin heute neu auf die Seite gekommen, und mir stellt sich gleich ein ganz wichtige Frage: Wie kann ich meine Videosammlung digitalisieren, dah. Sie auf CD brennen. Am wichtigsten ist mir,...
Hallo, gibt es eine Möglichkeit, eine asf-Datei in eine mpg-2-Datei umwandeln? Ich möchte nämlich aus dieser asf-Datei eine SVCD machen. Geht das? Gruß Philcz
Hey, hab folgendes Problem: Ich habe mit PVAStrumento aus nem pva File ne MPG2 File erstellt. Soweit klappt auch alles wunderbar Wiedergabe etc. . Die erzeugte mpg file kann ich aber in TMPGEnc nicht...
Hi, spricht was dagegen, VHS gleich mit Vierhundert irgendwas mal was es auch immer ist Auflösung zu Capturen? Schliesslich braucht der unnötige Balast nicht sein, oder? Oder wie sieht es mit SVGA...
Hallo,kanm mir jemand sagen ob es eine Möglichkeit gibt bei Nero Playlisten zuöffnen?
Habe mit Mediator am ende des Filmes Ton fehler und wenn ich mehr Dateien auswähle dann beabeitet dises Programm nur eine Datei! Nicht 3 !
ich möchte meine Files von der CD, immer rund 100 MP 3 Musikfiles, anzeigen lassen und für Verwaltung in eine Textdatei speichern. In einer solchen Textdatei kann ich dann mit Suchen leichter etwas...
habe ein gigabyte GA- 7VAXP board mit sound on board. der optische ausgang oder koax läuft gar nicht an. ich bekomme kein signal. habe schon sämtliche treiber ausprobiert. irgendwelche vorschläge?...
Hallo! Ich habe einen großen MPEG-2 Film SVCD den ich mit TMPGEnc nun in zwei Teile aufteilen möchte. Leider bringt mir TMPGEnc bei dem Versuch dies zu tun die Meldung Illegal MPEG Video Stream und...
Hallo, hab ein Problem mit meinem Media-Player 9. Immer wenn ich eine Musikdatei über den Player hören will, verabschiedet sich plötzlich dieser vom Bildschirm und ich habe nur wieder das...
Hi, von TV Ausgang in Tv Karte direkt schicke ich meinen Film und komprimiere real time, allerdings mit Bildqualiverlust aufgrund des analogen Signals. Gehts net Digital?
hallo, und zu hiiiilfe : hab diese video schnittkarte mit eingebauter soundkarte sozusagen geerbt , leider ist zwar die software cd von ulead video studio 5.2 dabei gewesen, aber keine cd fuer die...
Hallo zusammen! Ich habe an meinen PC ne DolbyDigital-Anlage angeschlossen, allerdings reicht mir die Lautstärke nicht aus. An der Anlage kann es wohl kaum liegen schätze ich...Meine Frage: Wie kann...
Wie heisst er? Danke
gibt es ein Programm, mit dem ich avi s nachträglich synch. kann? bei mir ist nach dem capturen ein Unterschied zwischen Bild und Ton, am Anfang noch synchron, Ton läuft dann dem Bild immer mehr...
Hi, was ich an Lame toll finde ist die Variable Bitrate, auch wenn sie sich offensichtlich nicht so großer Beliebtheit erfreut. Frage mich warum , egal ich möchte jedenfalls mit Lame codieren. Geht...
Hallo Leute brauche eure Hilfe, Leider läßt sich der Treiber für NVIDIA WDM Video Capture universal nicht installieren. Bekomme immer die Fehlermeldung Code 10. Auch die aktuellen Treiber von der...
Hallo, ich möchte mit meinem Rechner via TV-Karte gerne Fernsehsendungen z.B.Tatort auf die Festplatte aufnehmen, dann auf CD brennen und im DVD-Rekorder abspielen. Also z.B. um eine kleine Tatort...