Digitale Medien

Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Fragen und Themen, 38.491 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Probleme beim Rippen!

von feso am 4 Antworten

Hallo Ich habe kürzlich ein paar DVD s von meiner Schwester geleiht bekommen, welche ich dann auf die HD kopieren wollte. Dies habe ich mit dem Programm MovieJack gemacht! Die Qualität wurde aber...

MPEG Fehler -> MPEG Film reparieren???

von Dionys am

Hallo! Ich habe einen großen MPEG-2 Film SVCD den ich mit TMPGEnc nun in zwei Teile aufteilen möchte. Leider bringt mir TMPGEnc bei dem Versuch dies zu tun die Meldung Illegal MPEG Video Stream und...

[bisher keine Antworten]

Probleme mit Windows-Sound

von axa58961 am

Hallo zusammen! Ich habe an meinen PC ne DolbyDigital-Anlage angeschlossen, allerdings reicht mir die Lautstärke nicht aus. An der Anlage kann es wohl kaum liegen schätze ich...Meine Frage: Wie kann...

[bisher keine Antworten]

Lame und Divx?

von Durden am 4 Antworten

Hi, was ich an Lame toll finde ist die Variable Bitrate, auch wenn sie sich offensichtlich nicht so großer Beliebtheit erfreut. Frage mich warum , egal ich möchte jedenfalls mit Lame codieren. Geht...

Probleme mit Capture Treibern

von Kalkstein am

Hallo Leute brauche eure Hilfe, Leider läßt sich der Treiber für NVIDIA WDM Video Capture universal nicht installieren. Bekomme immer die Fehlermeldung Code 10. Auch die aktuellen Treiber von der...

[bisher keine Antworten]