Digitale Medien

Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Fragen und Themen, 38.491 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Frage zu SPDIF

von Voodoo 3 am 6 Antworten

Hi Ich hab am PC einen SPDIF Eein-und Ausgang. Was für ein Kabel benötige ich, wenn ich den Digital Reciever von Nokia SPDIF-Ausgang mit dem PC verbinden will? Reicht da ein stinknormales...

dvd kopieren

von swordfighta am 3 Antworten

hallo leute, ich hab eine dvd mit 5,7 gb, und möächte eine sicherheitskopie von der dvd machen, leider gibt es nur 4,7 gb dvd zu kaufen, bitte daher um euren rat.. mfg, singh

Codec Chaos

von maximilian am 5 Antworten

Hallo Gibt es ein Tool mit dem ich bestimmen kann welchen Codec ich für eine Datei brauche. Viele Movies die ich habe kann weder der Mediaplayer noch realplayer abspielen. Oder anderen Player ?

WinTVNovaUSB

von Robert47 am

Ich habe die WinTVNovaUSB und möchte mit VirtualDub aufnehmen, find aber das Gerät nicht bei Videoquellen. Funktionieren diese beiden nicht miteinander oder wie oder was muss ich einstellen ?

[bisher keine Antworten]

MPEG-s in DivX umwandeln

von Mike Schmidt am

Wie wandelt man Mpeg-Dateien in DivX um? Habe die Mpegs über Netzwerk und DBox aufgenommen. Mike

[bisher keine Antworten]