Hallo!Ich bin jetzt schon weiter gekommen, ich hab jetzt noch ein Problem.Meine AVI Videos will ich mit DIVX umwandeln.Bin laut einer Anleitung folgendermaßen vorgegangen:Per Job Control hab in...
Moin,ich hab da mal wieder was, was ich nicht versteh...Ich nehme mitlerweile Videos auf Festplatte auf - hab meinen Videorekorder dran und das funktioniert meistens auch recht gut - aber ich hab ein...
Hi Ich hab am PC einen SPDIF Eein-und Ausgang. Was für ein Kabel benötige ich, wenn ich den Digital Reciever von Nokia SPDIF-Ausgang mit dem PC verbinden will? Reicht da ein stinknormales...
Hallo, Ich würde gern eine Live-Aufnahme vom Bildschirm machen, bzw vomn dem was darauf passiert. Die einfachste Variante wäre es ja, ne Kamera mit Stativ davorzustellen usw. Gibt s da aber nicht...
Hallo, habe mir Filme bei E-Mule gezogen mpeg und mit Nero gebrannt Video-CD . Mein DVD-Player soll auch, laut Beschreibung, Video-CDs abspielen. Es steht in der Anzeige die Dauer des Films und...
hallo zusammen, bin ein absoluter neuling auf diesem paket, deshalb brauche ich jetzt jemanden der die nötige geduld für einen anfänger mitbringt, möchte mir filme vom internet laden und auf cd...
hallo leute, ich hab eine dvd mit 5,7 gb, und möächte eine sicherheitskopie von der dvd machen, leider gibt es nur 4,7 gb dvd zu kaufen, bitte daher um euren rat.. mfg, singh
Ich hätte gerne gewußt wie es am besten ist von Videokassetten zu computer zu bringen, was ist die beste möglichkeit und auch eine gute qualität zu erhalten. Was brauche ich an hardware und an...
Ich höre Dolby Digital Sound mit einen DVD Player DS-8302 in Verbindung mit dem Multimedia Subwoofer System. Fernsehen läuft über eine digitale Satanlage mit dem Reseiver D-box 2 von Nokia. Was...
Hallo Gibt es ein Tool mit dem ich bestimmen kann welchen Codec ich für eine Datei brauche. Viele Movies die ich habe kann weder der Mediaplayer noch realplayer abspielen. Oder anderen Player ?
Hallo Zusammen, habe eine Frage zum Schneiden eines Videos mit VirtualDub. Video ist mit DivX MPEG4 direkt Aufgezeichnet Länge ca. 2 Stunden. Jetzt wollte ich die Werbung herausschneiden, ein...
Hallo! Ich hab mir Matrix gerippt und nach mpg konvertiert und als SVCD gebrannt. Das funktionierte problemlos und brachte eine sehr gute Qulität als SVCD. Die zweite DVD jedoch Bully-Parade, war im...
Hi, kennt ihr welche ausser Power DVD? Mein Power DVD spinnt nämlich, seit ich Windvd auch drauf habe. Hab Win DVD gelöscht, und Powerdvd als einzigen Softwareplayer installiert. Aber trotzdem, geht...
Ich habe die WinTVNovaUSB und möchte mit VirtualDub aufnehmen, find aber das Gerät nicht bei Videoquellen. Funktionieren diese beiden nicht miteinander oder wie oder was muss ich einstellen ?
Wie konvertiere ich eine Avi-Datei mit Virtual-Dub nach DivX? Ich finde zum Speichern nur den Menu-Punkt save as Avi , DivX-Format ist aber doch mpg, oder? Habe es auf diesem Wege probiert und...