DVD Site gesucht
von Durden am 2 AntwortenHallo, ich würde mich gerne mit dem Thema DVD näher auseinandersetzen. Also beispielsweise, was die einzelnen Dateien nebst vobs machen, oder wie man sinnvoll kopiert, oder extrahiert, was einen so...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.
Hallo, ich würde mich gerne mit dem Thema DVD näher auseinandersetzen. Also beispielsweise, was die einzelnen Dateien nebst vobs machen, oder wie man sinnvoll kopiert, oder extrahiert, was einen so...
letztens hab ich mir ein Inspire 5500 geleistet, hab jetzt aber ein kleines prob mit Dolby Digital. der reciever des systems erkennt das dolby digital-sigal meiner audigy nicht, zumindest zeigt er mir...
Hallo! Unter Windows 2000 funktioniert lediglich der front -Ausgang meiner Terratec 512i Digital. Aus den hinteren Lautsprechern kommt höchstens ein leises brummen. Auch auf das Verstellen des...
zur Aufnahme mit dem Ziel, eine SVCD für einen Standalone DVD-Player zu brennen? PIII 866 / FSB 133 / 384 MB RAM / 40 GB / Nvidia Riva TNT 2, 32MB / Pinnacle Studio PCTV PCI Fehlen noch Angaben?...
woher erhalte ich einen DVConnect Treiber und wie muß er installiert werden ??
Magix Video Delux Demo zum aisprobieren auf meinem neuen Aldi PC hängt sich sofort auf: Schwere Fehler, Programm wird geschlossen was sofoert passiert, wenn ich eine Aufnahme starte. Ich habe den...
Hallo Leute, ich habe heute einen Film bekommen den jemand auf 4 Video CD s gebrannt habe. Nun wollte ich versuchen das gute Stück auf eine DVD zu brennen nur kein Programm will die ausgelesenen...
Hilfe, in meiner Videokamera wurde der Video-in gesperrt. Es soll dafür ein Programm geben, mit dem man die Sperre aufheben kann und video-out in Video in auch umwechseln kann. Wer kann mir helfen?
hallo zusammen.... ich habe bei kazaa....einen film runtergeladen.....der zwar dann im theaterfenster startet....also laut anzeige...aber es kommt weder bild...noch ton..... ...was fehlt meinem...
Hallo, Ich bräuchte ein Programm mit dem ich einen Internet-VidoeStream Aufnehemen kann. Das format sollte Mp4 sein. Real stream oder auch MSMP stream Mp2 oder anderes format ist aber auch nicht...
Hallo, welche Lösung für digitale und analoge Videobearbeitung ist am besten? Wie ist es mit der Pinnacle Studio deluxe oder Dazzle DV.Now ? Zunächst geht es um analoge Verarbeitung via S-VHS...
Hallo! Ich habe mir ein Creative Inspire 5700 Soundsystem gekauft und leider sind die beigefügten Kabel nicht sonderlich lang. Boxenkabel sind in der Verlängerung kein Problem. Da kann man...
Ich will meinem Freund eine CD mit verschiedenen von mir vorgelesenen Texten aufnehmen. Allerdings hab ich keine Ahnung wie ich das am besten anstelle. Welches Programm wäre empfehlenswert muss ja...
Mein problem ist folgendes. Alle mpg-dateien werden im media player zu dunkel wiedergegeben. Wenn ich jedoch ein mpg zweimal öffne, also zwei playerfenster offen habe, dann erscheint das zweite...
Hallo zusammen. Ich habe die Soundkarte Soundblaster 5.1 von Creative. Dazu habe ich ein Soundsystem, 4.1 von Labtec. Im Audio HQ von Creative kann ich jedoch nir 2 Lautsprecher, 4 Lautsprecher, und...
aus meinen boxen kommt kein ton raus ich wollte fragen woran es liegt hab treiber instalier aber trotzdem geht es nicht er bitte um hilfe.
Help. Mein neuer PS HP590 Aktion MediaMarkt 11.2002 besitzt die Grafikkarte ATI Wonder 9000. Die TV-Verbindung funktioniert einwandfrei, jedoch kann ich keinen Ton hören oder empfangen. Wer kennt...
Tach Leute, beim Abspielen von MPEG Dateien im Windows Media Player WinXP hatte ich seither keine Probleme. Heute wollte ich allerdings ein Video anschauen und mir ist aufgefallen, dass ein seltsammer...
Hi, ich möchte ohne große umkompressionen schnell und einfach ab und zu ne Szene aus einer DVD rausschneiden und auf CD brennen, und das möglichst in Originalgualität. Wie soll ich vorgehen? Danke...
Was muss ich tun, um bei einer Video-Datei .avi , die mit dem Media-Player abgespielt wird, nicht nur den Ton zu hören sondern auch den Film sehen kann.