Digitale Medien

Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Fragen und Themen, 38.491 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

DVD Site gesucht

von Durden am 2 Antworten

Hallo, ich würde mich gerne mit dem Thema DVD näher auseinandersetzen. Also beispielsweise, was die einzelnen Dateien nebst vobs machen, oder wie man sinnvoll kopiert, oder extrahiert, was einen so...

Problem mit Terratec 512i und Windows 2000

von Jan26 am

Hallo! Unter Windows 2000 funktioniert lediglich der front -Ausgang meiner Terratec 512i Digital. Aus den hinteren Lautsprechern kommt höchstens ein leises brummen. Auch auf das Verstellen des...

[bisher keine Antworten]

CD aufnehmen

von abby2905 am 2 Antworten

Ich will meinem Freund eine CD mit verschiedenen von mir vorgelesenen Texten aufnehmen. Allerdings hab ich keine Ahnung wie ich das am besten anstelle. Welches Programm wäre empfehlenswert muss ja...

Problem mit TV-Karte

von Martin80 am 1 Antwort

Help. Mein neuer PS HP590 Aktion MediaMarkt 11.2002 besitzt die Grafikkarte ATI Wonder 9000. Die TV-Verbindung funktioniert einwandfrei, jedoch kann ich keinen Ton hören oder empfangen. Wer kennt...

Problem bei MPEGs im Windows Media Player

von marimo am

Tach Leute, beim Abspielen von MPEG Dateien im Windows Media Player WinXP hatte ich seither keine Probleme. Heute wollte ich allerdings ein Video anschauen und mir ist aufgefallen, dass ein seltsammer...

[bisher keine Antworten]