hallo, wer kennt ein programm, mit dem man mp3 files nachtraeglich ein bzw aus blenden kann, ohne dieses hin und her wandeln zu muessen?? eventuell wuerden ja schon die 1,5db schritte reichen, die zb...
Hallo, ich hab mir Filme im avi-Format runtergeladen, kann sie aber nicht sehen. Der Bildschirm bleibt absolut dunkel, obwohl das Band-Zählwerk mitläuft. DivX Codec ist bereits runtergeladen,...
Habe digitale Sat-Anlage,Premiere-Abo und Receiver! Gibt es eineMöglichkeit mit der Premiere Karte die freigeschalteten Kanäle auf dem DVB-Viewer zu empfangen?
Hallo zusammen, ich bins mal wieder zum Thema Videobearbeitung hoffe, ich nerve euch nicht langsam aber das Thema ist für mich recht kompliziert . Wenn ich etwas capture, kann ich es ja aus...
Hi ripper! Mich tät Deine optimale Einstellung beim Capturen interessieren, damit man optimale Qualität bei minimalen Datein hinbekommt. Manche Filme von Bekannten sind 80-90 min bei Auflösung von...
Beim Versuch Avi Dateien ins mpg format umzuwandeln erkennt TMPGEnc die avi dateien nicht, bzw. sagt mir es waere ein nicht unterstuetztes format. Weiss jemand Abhilfe?
Hallo, bin Newbie hier und brauch mal einen oder zwei Tipps. Ich habe eine DV-Kamera, einen DVD-Brenner und eine Menge File auf DV-Kassetten. Beim Brenner war MyDVD dabei. Ich habe jetzt einfach die...
gegen den vor allem hier allgemein laufenden trend, die standalone unterhaltungselektronik geräte hätten ausgedient, weil ein billig aufgebauter pc mit freeware software die viel bessere lösung...
Tach leute habe da ein Problem und zwar habe ich eine VCD und würde die gerne kopieren/brennen..nur weiß ich nicht wie ich das hinbekomme...einfach in den brenner stecken geht ja schlecht... also...
Hallo, gibt es irgend ein Programm, mit welchen ich einen Videofilm in der Größe verändern kann ohne das die Qualität schlechter wird. Genauer gesagt, ich hab mir vor kurzem schon eine Film mit...
hi! gibt es die Möglichkeit ein MPEG zu verkleiner, außer zu schneiden, damit es evtl. doch noch auf eine CD passt? Ich muss etwa 20MB einsparen, kann man irgendwie noch die Film- und/oder...
Hallo, ich habe eine Video Capture Card installiert und scheinbar auch alle Treiber richtig rübergebracht, leider zeigt Virtual-Dub nur ein blaues Feld Einstellung Video auf Pal B.. .Woran könnte...
Mein Problem ist Folgendes: Ich besitze einen alten Camcorder von Panasonic, RX 11, den ich an den PC anschließen möchte um ein paar Videos zu schneiden! Der Camcorder hat aber nur Chinc-Ausgänge,...
Wie funktioniert bei einem maximalen Komfort das in jedem von 3Räumen unterschiedliche TV-Programme gesehen und gehört werden können? Analog dazu auch Radioprogramme, DVD s und Musik ?
Nur interessehalber! Ich habe W2k SP3 mit dem MS Mediaplayer 9. Dort soll ja MPEG4 integriert sein. Bei den Codecs in Systemsteuerung System HardwareAudio,Video wird MPEG4 nicht angezeigt. DivX5.0...