Digitale Medien

Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Fragen und Themen, 38.491 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Chapters in eigene vob-datei

von AK_VIDEO am

Hi Leute ! Möchte in meine eigenen Vob-Dateien Sprungmarken setzen damit ich einzelne Sequenzen mit meiner DvD Fernbedienung anwählen kann. Benutze ifoedit 0.95. Bin aber leider noch nicht dahinter...

[bisher keine Antworten]

DivX mit AC3 Tonspur auch mit DD5.1 abspielen......

von fatrix am

HEyho... Hab mir diverse DivX Filme mit ner AC3 - dd 5.1 Tonspur gezogen. Wenn ich die aber mit PowerDVD abspielen möchte, springt PowerDVD wieder in den Stereo Modus zurück. Spiele DVDs immer mit...

[bisher keine Antworten]

WinXP und AVI Filme

von App am 3 Antworten

Hallo,unter Windows XP habe ich bei einigen Filmen im AVI-Format Probleme. Entweder ist das Bild von grünen Blöcken durchzogen, voller Schlieren, eben einfach nicht erkennbar oder die Filme stoppen...

Problem mit TMPEG

von DPawi am 3 Antworten

Hi! irgendwie stehe ich auf dem Schlauch. Ich will mit TMPEG eine zu große MPEG datei teilen und zwar in zwei Teile. Ich mache alles so wie immer. Markiere den Start- und den Endpunkt. Er macht dann...

Soundtreiber

von Martina149 am 4 Antworten

Hallo Leute. Brauche einen XP-Tauglichen Treiber für: Altec Lansing ACS 495 Es gibt ja dafür einen treiber, aber der ist nicht xp-tauglich. kann man so einen treiber xp-tauglich umschreiben??? Viele...

Virtual dub

von dompate am

Hi. Ich habe einen Film von divx auf mvcd convertiert.Nun rennt mir aber der Ton voraus.Sobald ich bei dem virtual dub auf file öffnen gehe,fängt er auch an damit aber am schluß kommt dann...

[bisher keine Antworten]