Chapters in eigene vob-datei
von AK_VIDEO amHi Leute ! Möchte in meine eigenen Vob-Dateien Sprungmarken setzen damit ich einzelne Sequenzen mit meiner DvD Fernbedienung anwählen kann. Benutze ifoedit 0.95. Bin aber leider noch nicht dahinter...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.
Hi Leute ! Möchte in meine eigenen Vob-Dateien Sprungmarken setzen damit ich einzelne Sequenzen mit meiner DvD Fernbedienung anwählen kann. Benutze ifoedit 0.95. Bin aber leider noch nicht dahinter...
HEyho... Hab mir diverse DivX Filme mit ner AC3 - dd 5.1 Tonspur gezogen. Wenn ich die aber mit PowerDVD abspielen möchte, springt PowerDVD wieder in den Stereo Modus zurück. Spiele DVDs immer mit...
Hallo,unter Windows XP habe ich bei einigen Filmen im AVI-Format Probleme. Entweder ist das Bild von grünen Blöcken durchzogen, voller Schlieren, eben einfach nicht erkennbar oder die Filme stoppen...
ich habe eine pinnacle tv-karte nicht zu empfehlen meine frage : wie bring ich das beste heraus, soll ich sie via grafikkarte s-video oder direkt pci laufen lassen
Moin zusammen, ich habe mir einen Ami-Film gezogen,ohne zu sehen,dass er im XVid codec geript wurde.Wie kann ich diesen Codec jetzt in DivX oder mpeg umwandeln,sodass ich den Film als S VCD mit NERO...
ich will aus mehreren high8 und digital kassetten einen film erstellen ,muss vorher alles auf pc überspielen und zu schluss als dvd wiedergeben.welche preiswerte karte bis 250 euro empfehlt ihr mir...
Hallo! Ich habe etliche Folgen von StarTrek auf Video, die ich jetzt auf VCD brennen möchte. Ich kann über Davideo für VHS-Kassetten AVIs erstellen oder mit einem Videorecordertool sofort MPEGs...
Habe Kuschelrock CD für meine Frau erstanden, liest sich gar nicht erst ein auf unserem CD-Spieler Kodak PCD860 , auch nicht auf dem meines Bekannten ist ein Philips . Zurück in den Laden,...
Hallo ich will mehrere tracks als einen track speichern. denn ich will meine urlaubs bilder mit musik unterlegen aber mit win on cd kann ich immer nur einen track einfügen. Gibt es ein programm...
Hi! irgendwie stehe ich auf dem Schlauch. Ich will mit TMPEG eine zu große MPEG datei teilen und zwar in zwei Teile. Ich mache alles so wie immer. Markiere den Start- und den Endpunkt. Er macht dann...
Hallo Leute. Brauche einen XP-Tauglichen Treiber für: Altec Lansing ACS 495 Es gibt ja dafür einen treiber, aber der ist nicht xp-tauglich. kann man so einen treiber xp-tauglich umschreiben??? Viele...
Ich bräuchte viele ich möchte gerne die Background musik auf meiner Page lassen nur passt es nicht mehr und ich möchte nicht unbedingt noch Webspace kaufen noch unnötig Umlinken auf andere...
Hi @ all!! Habt oder kennt ihr ein Programm das DAT-Dateien in Mpeg umwandeln kann??Danke schon mal für eure Post s!! LordBart
Hallo, ich will mein DAT Player an meine Soundkarte anschließen und die Lieder als WAV speichern. Es funktioniert auch, daß ich über die PC Boxen den Ton vom DAT Band höre, aber ich kann nichts...
Hallo, ich hoffe, meine Frage gehört hierher. Ich möchte mit meinem E-Piano Musik in den PC einspielen und gehe über den Mikrophoneingang bei der Sounkarte. Das Problem ist, das bei allen...
Hallo ich weiss das ist vielleicht eine ungewöhnliche Frage. In einem Bericht über die Restaurierung von alten Konzertaufnahmen habe ich darüber gelesen das es so ein Tool gibt. Das war ein...
In den verschiedenen Programmbeschreibungen der Hersteller ist für mich nicht ersichtlich welches Programm in der Lage ist, den Originalton des Videomaterials zu trimmen. Ich habe noch viele...
Hallo! 1 Kann man mp3 files so umwandeln, daß sie dann auf älteren Cd Playern laufen? 2 Gibt es dafür Programme? Ich grüße Euch!
Hi Jungs, ich habe jetzt diverse Sachen über das rippen von DVD s gelesen und bin nun ziemlich verwirrt. Es gibt da wohl 1001 Programme und diverse Wege und nicht alle sind wunderbar. Ich möchte...
Hi. Ich habe einen Film von divx auf mvcd convertiert.Nun rennt mir aber der Ton voraus.Sobald ich bei dem virtual dub auf file öffnen gehe,fängt er auch an damit aber am schluß kommt dann...