Ich bräuchte viele ich möchte gerne die Background musik auf meiner Page lassen nur passt es nicht mehr und ich möchte nicht unbedingt noch Webspace kaufen noch unnötig Umlinken auf andere Webdomainen Bitte helft mir !!! danke euch
Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Themen, 38.491 Beiträge
Was anderes als die Datei so stark wie möglich zu komprimieren bleibt dir wohl nicht übrig...
Kannst du mal posten was für eine Audiodatei du für die Hintergrundmusik verwendest? Falls es eine Midi-Datei ist, kannst du übrigens sowieso nichts mehr machen.
...mit einem midi-file geht das sehr platzsparend - aber.... viele leute schalten genervt music auf irgendwelchen sites gleich wieder aus.
;-)
Hallo,
lass das! Wenn du möchtest das sich jemand länger auf deiner HP aufhält würde ich keine Hintergrundmusik anlegen, das einzige was man machen sollte sind VIELLEICHT ein paar einzelne Sounds für ein paar Schaltflächen. Und es hat auch noch nicht jeder XDSL... Man soll es nicht glauben wer noch alles mit einem 56k Modem Surft!
Nix für ungut..
Grusscolor >size>
lass das! Wenn du möchtest das sich jemand länger auf deiner HP aufhält würde ich keine Hintergrundmusik anlegen, das einzige was man machen sollte sind VIELLEICHT ein paar einzelne Sounds für ein paar Schaltflächen. Und es hat auch noch nicht jeder XDSL... Man soll es nicht glauben wer noch alles mit einem 56k Modem Surft!
Nix für ungut..
Grusscolor >size>