Hi Leute, Problem: Habe sonst mit Nero Wave Editor oder win98-Audiorekorder Aufnahmen mit Mikro über line-in gemacht. Jetzt funktioniert es nicht mehr - kein input signal. Habe beide Programme...
Hallo ich hoffe ich bin hier nicht falsch in diesem Forum. Ich möchte ein paar Tonbandaufnahmen digitalisieren. Und zwar von meinem Revox 77 in eine Terratec 24/96. Dazu habe ich eine Kopie von...
Hallo zusammen, Ein Kumpel und ich werden und nicht einig, wie das Wort DIVX ausgesprochen wird. Ich sage, das wird daif_iks ausgesprochen, der meint es wird dif_iks ausgesprochen. Wer hat jetzt...
Tach zusammen, Ich hab nen film gezogen als divx datei und möchte ihn gerne zu ner VCD konvertieren. Das geht ja eigentlich ganz gut mit tmpgenc. Jetzt hab ich folgendes problem der sound der avi...
Habe bereits wunde Finger vom deinstallieren des Programmes. Jedes mal, wenn ich die neue Version installieren möchte, kann ich das Programm wohl starten, bekomme aber sofort den Hinweis, dass diese...
Hallo,hat jemand von euch dieses Programm und kann die Qualität abschätzen, wie diese im Vergleich zu TEMPEnc bei der Erstellung einer S VCD ist. Vielen Dank im voraus.
TV-Karte ist eine Medion SAA7134. Virtual Dub zeigt das TV Bild auch an, aber: Sobald ich vom Video Overlay-Modus auf Preview schalte, ist das TV-Bild weg GreenScreen . Das kuriose: einige Male hat...
wenn ich in premiere 6.5 oder auch in 6.0 einen film bearbeiten möchte, stürzt mir das programm ab und bringt vorher noch eien schreibfehler und einen lesefehler des speichers. woran liegt das?
Nachdem ich die Technisat SkyStar 2 / PVR Karte installiert ubd in Betrieb genommen hatte,wollte ich die Videoaufnahmefunktion testen,mehrmals habe ich den Recorder gestartet und gestoppt,jedoch die...
Hi, wie durcke oder speichere ich ein Standbild eines Films von einer DVD. Würde gerne ein bestimmtes Bild aus einem Film für mein DVD-Cover nehmen. Wie kann ich dieses am besten als JPEG speichern...
Guten Morgen, wenn ich nei Virtualdub bei set custom format die SVCD Auflösung eingebe 480x576 , bekomme ich immer die Fehlermeldung Videoformat wird nicht unterstützt . Woran kann es liegen? Wie...
Ich hab ein Gigabyte Board mit Avance AC 97 Audio und ein Creative 5.1 Soundsystem. Das ich es nicht hinbekomme Dolby Digital abspielen zu können, belastet mich weniger, als das Problem mal Sound zu...
Hallo. Wenn ich meine Digi-Vid-Cam an meine Hauppauge TV-Karte anschliesse und es mir in der mitgelieferten Software anschaue ist das Bild in Farbe sofern SVIDEO ON ist . Würde meine Movies aber...
Hallo zusammen, ich habe mir vor 1 Woche eine Digi-Cam gekauft mit der zusätzlichen Option, auch Filme MPEG aufnehmen zu können. Leider hat das ganze auch seine Kehrseite, denn schließlich ist es...
Hallo Leute! Frage: Wie sieht das aus, wenn ich eine 1:1 Kopie einer DVD machen möchte ohne Qualitätsverlust . Ist das möglich oder funktioniert das nur über div. andere Formate wie zb. DivX. Ich...