Adobe Premiere
von Seroman amgibt es für adobe premiere auch ein mpeg tool damit ich mpeg filme einladen kann und sie auch im mpeg wieder speichern kann. der mussimmer die ganze file neu schreiben wenn ich was ändere
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.
gibt es für adobe premiere auch ein mpeg tool damit ich mpeg filme einladen kann und sie auch im mpeg wieder speichern kann. der mussimmer die ganze file neu schreiben wenn ich was ändere
hallo, wer weiß, wie ich mehrere kleine divx-avi-files zu einem großen zusammenfügen kann.
Hallo Leute. Ich habe eine Frage: Kann ich aus S VCD s wieder eine DVD machen und dabei die Quali verbessern. Mit welchen Programm kann man das zusammenschneiden??? Bitte helft mir. Danke
Hy, wie erstelle ich eine Photo CD mit Nero, so das ich sie ansachließend in einem DVD Player abspielen kann. Bitte, um eine etwa detailierte Beschreibung, da ich von dieser Sache noch nicht viel...
Hallo, kann mit Nero allerneustes Update keinen eigenen Videofilm AVI von Camcorder brennen - Film ist auf der Festplatte - Nero sagt: er kann nur bis 2 GB brennen - Film ist aber 2,5 FB groß. Was...
DVD-Geräte gibt es in verschiedenen Formen: als DVD-ROM-Laufwerk für den Computer und als DVD-Video-Player fürs Wohnzimmer und DVD-Brenner für professionelle geldschwere Anwender. Von Michael...
Hallo, Habe mir eine Skystar 2 TV Karte von Technisat gekauft. Habe den aktuellen ALDI Rechner von Dezember 2002. Die Karte funktioniert mit der beiliegenden Software und Windows XP einwandfrei....
Hallo zusammen, ich habe das Programm Ulead Videostudio 6 bei mir installiert, allerdings hat mein Windows 2000 Probleme mit dem Overlay. Programme wie DScaler haben das auch schon gemeldet....
Beim Starten von Winamp 3.0 deutsch erhalte ich eine Fehlermeldung: error parsing xml layer tooltips-elements.xml und xml processing instruction not at start of external entity . Wie läßt sich...
Hallo Leutz bin auf der suche nach einem mp3 fähigen DVD Player der den ganzen Filenamen anzeigen kann, nicht nur 5 oder 6 Buchstaben wie die meisten. Welche Player sind zu empfehlen??
Hi Leute, wir haben Windows XP und einen digitalen Sat.receiver an unsere TV-Karte gehängt und möchten jetzt mit Timerfunktion Audiodateien aus dem Radio aufnehmen, die durchaus auch 1-2 Stunden...
Hallo, ich hab mir schon im Archiv die Augen eckig gelesen, aber eine Lösung für mein Problem war leider nicht dabei: Also, ich hab ne Hauppauge WIN TV Theater, ein neues ASUS P4PE-Board mit Onboard...
Nach firewall-geschützter Installation und Ausschalten aller Schnüffel-Mechanismen des WMP 9 tritt ein unerwartetes Problem auf: MP3s jeglicher Qualität 329 od. 128 kbit eiern am Anfang wie eine 20...
Hi there, habe ein großes Problem mit der analogen Video-Capture Karte AV Easy Pro von Electronic Design. Die Karte läuft nicht vernünftig unter Windows XP. Neueste Treiber sind alle richtig...
Guten Tag Habe da ein Problem. Möchte meine VHS Sammlung auf CD bannen. Hab mir dafür die WINFAST TV DELUXE 2000 XP geholt. Hab jetzt aber das problem das ab dem 2 Drittel der Ton nicht mehr zum...
Nach dem Download der Final vom MS Win Media Player 9 frage ich mich nun, ob ich dat Ding installiere. Die EULA faselt doch recht viel von DRM Digital Rights Management und dass die Software evtl....
Guten Tag, Ich habe mir das Programm DVD2SVCD besorgt, um mir eine Sicherungskopie im SVCD-Format von einem meiner DVDs zu machen. das hat auch alles gut geklappt. Habe jetzt fertige Imagedatein zum...
Hi das Original ist VHS Video ich überspiele es mit WinTV auf Festplatte als Datei Format? und von dort mit Nero auf DVD Jedenfalls stelle ich mir das so vor. Geht das? Gruß Markus
Wird wahrscheinlich die meisten von euch zu lachausbrüchen veranlassen, aber... wie kann ich von einer audio-cd einzelne tracks im wav od. mp3 format auf festplatte speichern? hab echt keine ahnung,...