Digitale Medien

Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Fragen und Themen, 38.491 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Adobe Premiere

von Seroman am

gibt es für adobe premiere auch ein mpeg tool damit ich mpeg filme einladen kann und sie auch im mpeg wieder speichern kann. der mussimmer die ganze file neu schreiben wenn ich was ändere

[bisher keine Antworten]

Problem mit Overlay

von crackster am

Hallo zusammen, ich habe das Programm Ulead Videostudio 6 bei mir installiert, allerdings hat mein Windows 2000 Probleme mit dem Overlay. Programme wie DScaler haben das auch schon gemeldet....

[bisher keine Antworten]

Probleme mit Winamp 3.0

von cab35 am 1 Antwort

Beim Starten von Winamp 3.0 deutsch erhalte ich eine Fehlermeldung: error parsing xml layer tooltips-elements.xml und xml processing instruction not at start of external entity . Wie läßt sich...

VHS AUF CD BRENNEN

von wireless am 10 Antworten

Guten Tag Habe da ein Problem. Möchte meine VHS Sammlung auf CD bannen. Hab mir dafür die WINFAST TV DELUXE 2000 XP geholt. Hab jetzt aber das problem das ab dem 2 Drittel der Ton nicht mehr zum...

Sicherheitskopie

von miezekatze007 am 2 Antworten

Guten Tag, Ich habe mir das Programm DVD2SVCD besorgt, um mir eine Sicherungskopie im SVCD-Format von einem meiner DVDs zu machen. das hat auch alles gut geklappt. Habe jetzt fertige Imagedatein zum...