Beim Starten von Winamp 3.0 (deutsch) erhalte ich eine Fehlermeldung: 'error parsing xml layer (tooltips-elements.xml)' und 'xml processing instruction not at start of external entity'.
Wie läßt sich dieser Fehler beheben?
Beim Starten von Winamp 3.0 (deutsch) erhalte ich eine Fehlermeldung: 'error parsing xml layer (tooltips-elements.xml)' und 'xml processing instruction not at start of external entity'.
Wie läßt sich dieser Fehler beheben?
Hallo,
ich gehe mal davon aus das du Win98se hast? Da kann ich nur sagen: Schau mal bei Nullsoft ins Forum. Du wirst jede Menge Deutsche treffen die mit Win98 und der eierlegenden Wollmilchsau V3 genau die gleichen Probleme haben. Habe irgend wo was von einen Patch gelesen bei dem es dann zwar immer noch eine Fehlermedung gibt aber das Teil sonst ohne Probleme laufen soll... Ich habe für mich auf jeden Fall beschlosser dem Kinderkram den rücken zu kehren, zumal ich den Verdacht nicht los werde das Nullsoft was mit Microsoft zu zun hat und auf diese Art noch mehr User dazu gebracht werden sollen XP zu nutzen, denn auf XP gibt es mit den Teil wohl so gut wie garkeine Probleme. Nicht also nur die Hardware wird teilweise von XP abgelehnt sondern nun auch die Software auf XP geschrieben. Ein entsprechendes Posting bei Nullsoft von mir wurde übrigens, ohne Kommentar, gelöscht...
Gruss
PS: Ich nutze nun den Ashampoo Player. Der rult WinAmp locker weg, hat aber nicht soviele "sinnvolle" Tools...