Mein Problem ist etwas verworren. Habe eine digitale und eine analoge Videocamera und will von beiden das Material auf CDs bringen. Leider habe ich keinen passenden Eingang s-video? . Dachte zuerst an...
Hallo, kann man oder gibt es ein Mediaplayer der auf die TV Karte zugreift und AVI, MPEG und DIVX aufs Fernseh ausgibt ? Habe mit Watch TV Pro probiert jedoch das Fernseh blieb Schwarz. Die TV Karte...
Hallo, wenn ich mit virtualdub deutsch das Video Hi8 auf den PC überspiele und dann mit PowerDVD mir das ganze betrachte ist das Ergebnis schon unkomrimiert schlechter wie das Original! Welcher Codec...
Hallo allerseits! Ich habe 2 Media Player auf meinem PC: Windows Media Player 7.1 WMP und Ashampoo Media Player AMP . Beide haben bis vor kurzem einwandfrei Ashampoo übrigens einwandfreier als der...
Noch ne Frage: Wieso kann man DVDs nicht beim abspielen auch aufnehmen? 10 Stunden sind mir zuviel, also dachte ich mir, weil Mpg2 von Graka Hardwaredecoded wird, bleiben genug Ressourcen zum divx...
Hallo Leute, ich hab da so ein Problem, ich will ein VCD Image mit Nero so brennen das ich es auf einem richtigen DVD-Player anschauen kann.Was muss ich tun und beachten? Das VCD-Image ist eine...
Hallo zusammen, irgendwie habe ich mir ne MPEG2-Videodatei runtergeladen, bei der ich den benötigten Codec nicht habe. Ich nehme an dass es sich hierbei um einen ACC-Codec handelt. Ein Kumpel von mir...
Hi! Mein TV-Empfang über Kabel geht mir ziemlich auf den Sack: Die Qualität ist Dank der 6 Endgeräte trotz Verstärker mies und teuer ist die Kacke außerdem. Deshalb denke ich nun über digitales...
Hallo, ich hab ne Video CD bekommen, welche wohl nicht nach Standart gefertigt ist.Sie läuft nicht im DVD Player, und auf dem PC nur mit nachhelfen. Also möchte ich die VCD wieder in mpg umwandeln,...
Hallo, vobs sind doch MPEG2 kodiert. Wieso gibt es denn dann keine Schnittsoftware für vob Dateien? Ich will nämlich verlustfrei rausschneiden. 2. Kann man eigentlich zuerst zu mjpg umwandeln und...
Ich habe ein problem mit meinem Programm Magix Wenn ich von einem Camcorder aus einen Film aufspielen möchte, kann ich in VC Qualität bis 335 bpm gehen. Wenn ich höher gehe werden zu viele drops...