Digitale Medien

Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Fragen und Themen, 38.491 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

virtualdub

von pasdVn am

Ich habe ne Pinnacle PCTv Rave tv-Karte. Will mit virtualdub was aufnehmen. Leider sagt der immer, dass kein aufnahmegerät vorhanden sei Error 418 . Hab neusten Treiber und neuste Version von vd. Im...

[bisher keine Antworten]

mpeg2

von pasdVn am 1 Antwort

Hiho!! Ich habe mal versucht mit bbmpg n avi in mpeg2 umzuwandeln. Hat auch gefunzt. Mein Problem: Der windows Media Player spielt das ganze ganz normal ab, obwohl der eigentlich garkeine mpeg2 s...

"Fische" beseitigen

von wolwu am

Hallo! Ich suche einen Filter für Virtual Dub, mit dessen Hilfe man Fische , also kleine Bildstörungen, die beispielsweise durch einen gestörten Satellitenempfang hervorgerufen werden können,...

[bisher keine Antworten]

VHS-C Videos auf CD

von Rmessmer am 1 Antwort

Hallo Ich habe mir die Weihnachtszeit ausgesucht, um meine alten VHS-C Kassetten auf CD zu bannen inclusive Bearbeitung .Habe mir zu diesem Zweck das Programm Filme auf CD DVDVersion 2.02 von Magix...

Wie kann ich mit Winamp3 ne CD inach .wav rippen ???

von Christian11 am

Es wird zwar immer der CD-Ripper als Plugin angepriesen, aber der kann ja entgegen der Beschreibung nur mp3 mit 112kbit oder oggvorbis. Ich will aber ein plugin um wav zu schreiben, um es später zu...

[bisher keine Antworten]