Hallo und wieder jemand der seine VHS-C Filme auf CD haben möchte. Kann in Movie Maker kein Video aufnehmen. Es steht nur die Option Audio zur Verfügung. Video ist grau und nicht auswählbar. Habe...
hi habe die Version 2.50 von CCE, den ich eigentlich nur für DVD2SVCD benutze Beim dierkten Umwandeln eines Avis beschwert sich CCe immer, dass ihn m ein div3 codec fehle Ich kann den Film aber im...
Habe ein paar avi Dateien heruntergeladen. Bei einer avi Datei bekomme ich kein Bild, sondern nur Ton. Aber mit dem DivX Player geht es ganz gut. Mit den anderen Programmen wie Windows Media Player...
Ich habe ne Pinnacle PCTv Rave tv-Karte. Will mit virtualdub was aufnehmen. Leider sagt der immer, dass kein aufnahmegerät vorhanden sei Error 418 . Hab neusten Treiber und neuste Version von vd. Im...
Hi, welcher Musikcodec liefert Kompression ohne Qualitätsverluste? Ist eine unkomprimierte Wav Datei in unveränderter Qualität gerippt von der Quali her gleich der CD? Ich habe nämlich das...
Finde immer nur irgendwelche Addons... Sollte unter W98SE mit Geforce2 MX laufen Gibts ne Möglichkeit meine DVD Software die eigentlich nur bei Toshiba Geräten läuft wurde meinem Notebook zugegeben...
Beim Bearbeiten von Videos Video-Eingang über Terra TV stürtzt mein Schnittprogramm Pinnacle 8.0 ab. PC reagiert dann nicht mal auf 3 Finger Griff und muß gewaltsam abgewürgt werden. Im...
Newbie-Frage: Ich hab einen AVI-Video mit integriertem Sound. Der Sound ist sehr schwach, es ist gesprochener Text. Ich habe von einem Profi erfahren, dass man den Sound komprimieren kann, um die...
Hiho!! Ich habe mal versucht mit bbmpg n avi in mpeg2 umzuwandeln. Hat auch gefunzt. Mein Problem: Der windows Media Player spielt das ganze ganz normal ab, obwohl der eigentlich garkeine mpeg2 s...
Hallo zusammen, Ich hab einen Film im Avi format in SVCd format umgewandelt. Hab jetzt ne Datei, die 1.5 GB groß ist wie brenn ich die auf eine CD, damit ich sie auf dem DVD-Player abspielen kann
Newbie-Frage: Ich hab einen AVI-Video mit integriertem Sound. Der Sound ist sehr schwach, es ist gesprochener Text. Ich habe von einem Profi erfahren, dass man den Sound komprimieren kann, um die...
Hallo! Ich suche einen Filter für Virtual Dub, mit dessen Hilfe man Fische , also kleine Bildstörungen, die beispielsweise durch einen gestörten Satellitenempfang hervorgerufen werden können,...
Hallo Leute, habe ein Sound System 5.1 bekommen. Wenn ich Musik höre, oder die Demo von der Soundkarte abspiele, werden auch die Rear Speaker angesteuert. Bei Power DVD 3.0 und zb. Star WarsII, habe...
Hallo! Es gibt ja jetzt auch Mainboards mit Firewire. Ist das besser als eine extra Schnittkarte, oder unterstützt eine PCI DV Schnittkarte das Überspielen von Viedeos besser?? Und wo liegen die...
Hallo Ich habe mir die Weihnachtszeit ausgesucht, um meine alten VHS-C Kassetten auf CD zu bannen inclusive Bearbeitung .Habe mir zu diesem Zweck das Programm Filme auf CD DVDVersion 2.02 von Magix...
Hallo zusammen. Ich hab mir von Sony den MZ-N505 gekauft und komme nicht zurecht mit der mitgelieferten Software Open MG Jukebox. Gibt es andere Programme mit denen ich auch MP3 s von meinem PC auf...
Es wird zwar immer der CD-Ripper als Plugin angepriesen, aber der kann ja entgegen der Beschreibung nur mp3 mit 112kbit oder oggvorbis. Ich will aber ein plugin um wav zu schreiben, um es später zu...