Hallo,ich habe einen Film der im ganz normalen MPEG4 Format ist,allerdings höre ich keinen Ton der Windows Media Player versucht ganz von alleine vor dem Abspielen einen Codec downzuloaden aber es...
Welches Programm eignet sich am besten für die Bearbeitung von Musik? Damit gemeint ist Mischen von mehreren Liedern, Hinzufügen von Effekten wie Echos, Loops, Delays und was es sonst noch so für...
Hallo,ich habe vor kurzem Nero Vision express und Nero Express installiert mit dem nötigen SVCD-Plug-in Nun habe ich meinen Videorecorder an meinen Rechner angeschlossen damit ich meine Urlaubsvideos...
Bei meinem PC XP ist das Bild bei Videos... DVD mpeg avi nach links verschoben, d.h. es fehlt die linke Seite! Problem ist erst seit kurzem aufgetreten, vorher war noch alles perfekt!Dies passiert mit...
Hallo Freunde, ich hätte mal Eure Hilfe gebraucht. Habe beim Media-Player einen ultraschrillen Radio-Sender gefunden. Er heisst: Digitally Imported - EuroDance . Weiss jemand, wie ich mir die Musik...
Hallo Ich habe ein kleines Durcheinander mit den Formaten wie MPEG, AVI, DivX, SVCD und so weiter. Gibt es vielleicht irgendwo eine Liste mit Erklärungen oder sonst etwas. Vielen Dank Patrick
Hallo, Ich möchte gern meine Film im DIVX Format auf dem DVD player sehen,aber wie kann ich das neueste Format MPEG4 umwandel in SVCD ? Hier auf der Seite ist immer nur die Rede von Mpeg2 in...
Hallo. Seit kurzem wenn ich mir meine MP3 s anhören wollte, kam bei winamp3 so eine meldung das die datei studio.exe fehlerhaft sei also lud ich mir winamp2 herunter. irgendwie klappt jetzt gar nix...
Was ist eine URL Datei und wo bekomme ich die???Denn ich glaube dadurch schaffe ich es nicht von Eselmoviez Downzulowden!Der rechner sagt mir auch irgendwas vom e-donkey.exe nicht gefunden!Kann mir...
Ich suche ein Programm, welches den Namen von mp3 - Dateien jetzt z.B. 0001_001.mp3 in den Titel umbenennt welcher im mp3 - Tag gespeichert ist also z.B. in Mensch.mp3 . Es sollte mehrere Dateien in...
Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich meine digitalen Bilder auf eine CD brenne und per DVD-Player am Fernsehgeraet ansehen will, entsteht bei etlichen Bildern stellenweise ein starkes Flimmern....
Hallo, wie sind die Qualitätsunterschiede zwischen einer analogen Filmaufzeichnug, die nachträglich digitalisiert wurde mit TMPGE und der Aufzeichnung eines digitalen Camcorders? Zeichnen digitale...
Ich habe kürzlich eine Hauppauge PVR250 erworben und bin supi zufrieden.Nun der Punkt: Im Lieferumfang war nur ein Scheduler, der leider keine Option anbietet, den Rechner nach der erfolgten Aufnahme...
Oft wenn ich vhs digitalisieren will mit virtual dub sehe ich im preview modus einen weißen streifen in der mitte des bildschirms!auch wenn ich dann capture habe ich diesen weißen streifen...
hallihallo, ich versuche seit einiger zeit die website von freeamp http://www.freeamp.org aufzurufen. bisher vergeblich. existiert diese site nicht mehr, oder ist es nur bandbreitenmangel aufgrund der...
Nur fehlt mir nur noch eins wo bekomme ich den Microsoft MPEG-4 Video Codec?Ich brauche den Codec um einige Filme umzuwandeln!Und wenn ich ihn habe wie setzte ich ihn ein?Mit den anderen Codecs weis...
Hallo zusammen hab mir eine Win-TV geliehen um für einen Freund einen Film Spieldauer knapp 60 Minuten auf CD zu brennen der nur einen DVD Spieler DVD, Video-CD und CD disk tauglich hat aber kein...
hallo zusammen, ich möchte aus jpg und mp3 eine fernsehtaugliche präsentation brennen - also die Bilder als Diashow mit passender Musik. Ner 5.5. ist vorhanden. Wer kann und möchte mir helfen ?...
Möchte gerne eine MP3-Playlist einmal ohne Pausen zwischen den Titeln sondern mit überblenden abpspielen. Welcher Player macht das bzw. gibt es Plugins hierfür? Benutze zur Zeit Musicmatch Jukebox....
Hallo Leute, ich habe schon Filme auf Cd und DvD 2.0 aber das teil taucht nicht viel, und es ist zu langsam.Wenn man es mit Vit... vergleicht. Kann mir einer eines Emp... Gruß Rolf