Digitale Medien

Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Fragen und Themen, 38.491 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

E-Mule!

von Devito am 2 Antworten

Was ist eine URL Datei und wo bekomme ich die???Denn ich glaube dadurch schaffe ich es nicht von Eselmoviez Downzulowden!Der rechner sagt mir auch irgendwas vom e-donkey.exe nicht gefunden!Kann mir...

MP3 - Tag als Dateiname

von kybi am 3 Antworten

Ich suche ein Programm, welches den Namen von mp3 - Dateien jetzt z.B. 0001_001.mp3 in den Titel umbenennt welcher im mp3 - Tag gespeichert ist also z.B. in Mensch.mp3 . Es sollte mehrere Dateien in...

Digitalbilder auf VCD/SVCD

von Kurt Dohmen am

Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich meine digitalen Bilder auf eine CD brenne und per DVD-Player am Fernsehgeraet ansehen will, entsteht bei etlichen Bildern stellenweise ein starkes Flimmern....

[bisher keine Antworten]

PC-Steuerung

von puckman am

Ich habe kürzlich eine Hauppauge PVR250 erworben und bin supi zufrieden.Nun der Punkt: Im Lieferumfang war nur ein Scheduler, der leider keine Option anbietet, den Rechner nach der erfolgten Aufnahme...

[bisher keine Antworten]

FreeAmp Site kaputt?

von kallepister am

hallihallo, ich versuche seit einiger zeit die website von freeamp http://www.freeamp.org aufzurufen. bisher vergeblich. existiert diese site nicht mehr, oder ist es nur bandbreitenmangel aufgrund der...

[bisher keine Antworten]

Suche ein einfaches und gutes Cut Pro. für Megp2

von Rolf13 am

Hallo Leute, ich habe schon Filme auf Cd und DvD 2.0 aber das teil taucht nicht viel, und es ist zu langsam.Wenn man es mit Vit... vergleicht. Kann mir einer eines Emp... Gruß Rolf

[bisher keine Antworten]