Digitale Medien

Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Fragen und Themen, 38.491 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

AVI/MPG/ DIVx-Formate in Quicktime umwandeln

von schmusemieze am

Hoffe ihr könnt mir schnell weiterhelfen. Ich brauche ein Proggi, dass mir oben genannte Formate in Qicktimes umwandelt. Diese Qicktimes sollen später im Avid MCXpress bearbeitet werden. Das...

[bisher keine Antworten]

Problem mit MPG

von Mike1978 am 4 Antworten

Hi, habe ein Problem mit einem Video. Ich würde daraus gern ne VCD machen, allerdings sagt mir Nero, daß das Video nicht Standard-Konform sein, weil es eine Auflösung von 320x240 habe. Welches Tool...

Aufnahme mit Real-Player ?

von benni3456 am

Hab mir den Real-Player 7.0.0.2142 gezogen, denn ich hör des öfteren Netz-Radio. Nur find ich leider keine Möglichkeit mit dem Player die Radio-Sendung aufzunehmen. Weiß jemand wie ich es damit...

[bisher keine Antworten]

Win on CD 3.6

von Johannes Gorzny am 3 Antworten

möchte eine CDDA brennen. Habe wav und MP3 dateien zur verfügung.Alle wav Dateien lassen sich problemlos ins Brennerfenster ziehen jedoch nicht alle MP3 Dateien. MP3 Dateien die ich mit Audio...

DVD--AVI

von histe am 6 Antworten

Hi, ich habe eine DVD die ca Material für 12min enthält!Ich möchte diese DVD das verzeichnis hab ich auf neine HD kopiert in eine AVI oder ähnliches umwandeln, damit das Material überall...

Audio-Recorder,integriert in MS

von Ulrich Köthe am

ich möchte mit dem Audio-Recorder aufnehmen.Der zeigt aber nur immer 60sec auf!Diese Zeit würde ich gerne ändern! Registry?? Vielen Dank für Ihre Hilfe im voraus! Ulrich Köthe

[bisher keine Antworten]