Hoffe ihr könnt mir schnell weiterhelfen. Ich brauche ein Proggi, dass mir oben genannte Formate in Qicktimes umwandelt. Diese Qicktimes sollen später im Avid MCXpress bearbeitet werden. Das...
Beim versuch mit Tinra ein rm-Video im Avi-Format umzuwandeln wird nur der Ton umgewandelt. Beim Abspielen mit dem Windows Mediaplayer wird nur der Ton wiedergegeben und das Bild bleibt schwarz. Woran...
Wenn ich versuche avi in mpeg Dateien umwandeln möchte sagt er mir immer ...can not open or unsuportet!Dann habe ich mir einen Codec vewer runtergeladen, aber ich kann damit nichts anfangen!Es wir...
Hallo Leute! Bitte um eure Hilfe!Am 11 Dez. git es bei Aldi das CD/MP3 Autoradio.Das Teil ist mit 119,-€ echt günstig,aber taucht das Ding auch was?Wer kann mir empfehlen bzw. abraten das Radio zu...
Hallo zusammen, bei ebay lese ich öfter den Satz: Es handelt sich bei dieser tollen Offerte nicht um eine billige Selfmade-CDR, sondern um einen nagelneuen und unbenutzten Tonträger der Art Digipack...
Bei dem versuch mir eine videosequenz auf realplayer anzusehen mediaplayer ging auch nicht kam nur ton, aber kein bild. Dabei hieß es als fehlermeldung, daß ein mp43 decompressor erforderlich sei,...
im programm openmg jukebox vers. 1.2 von sony, kann ich vorhandene lieder die auf der festplatte im verzeichnis package für das programm openmg jukebox komprimiert sind, nicht mehr abspielen, weil...
Hi, habe ein Problem mit einem Video. Ich würde daraus gern ne VCD machen, allerdings sagt mir Nero, daß das Video nicht Standard-Konform sein, weil es eine Auflösung von 320x240 habe. Welches Tool...
Hallo Leute, ich habe nun 2 Tage versucht, meine Live-CD gapless zu encodieren. Also direkt von der CD gehts ja schon mal gar nicht. Also erst wav-Dateien gezogen - die waren ohne Pause. Dann habe ich...
Hab mir den Real-Player 7.0.0.2142 gezogen, denn ich hör des öfteren Netz-Radio. Nur find ich leider keine Möglichkeit mit dem Player die Radio-Sendung aufzunehmen. Weiß jemand wie ich es damit...
System Win2k Nightingale Pro 6 mit Optical Kit, P3-550Mhz, PowerDVD 4.0 Ich bekomme nur einen zerhackten Sound am optischen oder elektrischen Digitalausgang. Habe bereits mehrere Treiber versucht,...
Hallo zusammen.Zum Rippen bzw. Grabben von CDs stehen mir gleich zwei Programme zur Verfügung: Steinberg Clean! und Steinberg GetItOnCD. Letzteres ist hauptsächlich ein Brennprogramm Erstgenanntes...
Hi, alles nette schöne Programme am Markt, von billich bis teuer, von TMPGenc bis Premiere. Nur eins können sie nicht oder bin ich seit Jahren zu blöd? : Alles, was ich möchte ist ein Programm,...
möchte eine CDDA brennen. Habe wav und MP3 dateien zur verfügung.Alle wav Dateien lassen sich problemlos ins Brennerfenster ziehen jedoch nicht alle MP3 Dateien. MP3 Dateien die ich mit Audio...
Hi, ich habe eine DVD die ca Material für 12min enthält!Ich möchte diese DVD das verzeichnis hab ich auf neine HD kopiert in eine AVI oder ähnliches umwandeln, damit das Material überall...
ich möchte mit dem Audio-Recorder aufnehmen.Der zeigt aber nur immer 60sec auf!Diese Zeit würde ich gerne ändern! Registry?? Vielen Dank für Ihre Hilfe im voraus! Ulrich Köthe