Problem mit Lizens
von Ottex am 4 AntwortenWie kann ich mit Nero Brennen, ohne das es abstürzt! Aufgrund dessen das mir Windows Media Player eine Lizens in die Datei schreibt und Nero es nicht brennt! Welchen Codec kann ich dafür benutzen...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.
Wie kann ich mit Nero Brennen, ohne das es abstürzt! Aufgrund dessen das mir Windows Media Player eine Lizens in die Datei schreibt und Nero es nicht brennt! Welchen Codec kann ich dafür benutzen...
Hallo! Hab ein nerviges Problem mit einem Film. Ist ne SVCD und läuft am PC per PowerDVD auch einwandfrei. Nur wenn ich ihn am DVD-Player am TV anschaue, dann ruckelt das ganze Bild. Also nicht der...
Guten Abend,würde mich interessieren, wie man eine KonzertDVD als Audio rippen kann.Ist das machbar ohne Umwege?mfG
weiß jemand warum man keine kopien über power dvd abspielen kann oder habe ich vielleicht irgendwas falsch eingestellt????????????
habe mir einen film runtergeladen der ein avi-file mit xvid-codec sein soll. keiner meiner player erkennt jedoch das videoformat und daher kann ich nur die tonspur abspielen. wäre dankbar für hilfe,...
Hallo, ich möchte in meine FIlme die ich habe avi mpg ein logo oder eine schrift einblenden lassen die dann entweder nur kurz im film erscheint oder besser den ganzen film über sichtbar ist! Kann...
Hi,habe einen neuen Computer da ist der NeroMediaPlayer sowie Avance Soundmanager AV Rack Soundman drauf. Würde jetzt gerne eine alte Lieblingskassete aufnehmen um später eine CD zu haben.Habe von...
Habe auf meinem PC AMD Athlon 1000 zwei System installiert. Außerdem auf IRQ 9 Dazzle Fast. Nun erkennt die Software MovieStar die Karte nicht. Das System meldet aber keinen Konflikt, obwohl auch die...
Hallo allerseits, beim Versuch eine 690 MB große MpegII Datei im S-VCD Format zu brennen auf CD-R tritt folgendes auf: Bei Nero express geht das einwandfrei und ist lesbar im DVD Palyer. Bei WinonCD...
Hallo ! AIST MoviePack6 URL http://www.aist.de/ http://www.aist.de/ /URL ist software-verdongelt, im Gegensatz zum Vorgänger MoviePack4-Pro :- weitere Infos in den Foren http://www.dvd-svcd-forum.de/...
Ich möchte gerne für eine Diashow 3 MP3-Dateien zu einer MP3-Datei zusammenfassen. Mit welcher Software kann ich das machen? Habe zum Beispiel WINonCD Poweredition. Welche Software könnt Ihr mie...
Wollte mir eine Super MP3 CD für Auto zusammenstellen. Eine kopiergeschützen Audio CD konnte ich zwar nach einigen Mühen endlich auslesen, auf Festplatte kopiert hat sie als Wav und als mp3 aber...
Hi, welches Programm kann solche Übergangseffekte? Funktionierts gut? Geht das auch mit Fotos? Danke
Ich habe ein € 25,-- Headset gekauft, um für eine Dia-Präsentation einen eigenen Text zu sprechen. Aufnehmen kann ich das entweder mit dem Windowseigenen Programm oder Cool Edit. Bei beiden...
Es ist kein Driver für MIRO DC1 fuer Windows 98 zu finden. Mit dem Driver 2.06 für Windosw95 gibt es die Meldung: Driver nicht erreichbar - E/S nicht gültig - Error 10 . Wüsste jemand einen Trick?...
Ich habe mit Win on CD ein Musikalbum erstellt und will es in meinem DVD Player abspielen. Das Abspielen funtioniert auch, aber wenn ich am Anfang meine Alben sehe und eines auswähle, bleibt der...
Ich hab meinen VCR über den Svideo Ausgang an der Tv Karte angeschlossen. In virual dub aber bringt der ,wenn ich ihn auf Svideo stell kein Bild her.Kann des sein das man den vcr nur an den Composite...
Ich hab mit meiner Geforce 4 gestern die Futurama Folge aufgenommen und nun wollte ich die mal in ein handlicheres Format bringen 2x 480mb sind mir etwas zu groß . Mein Problem: Egal welches Programm...
Hallo! Für alle die es wie mich genervt hat, dass man bei der mit Hauppauge-Karten mitgeliefterten TV-Software WinTV 2000 Screenshots nur in praxisfernen Auflösungen wie z.B. 640 480 und 800 600...
Am Anfang als ich meine erste DVD kopiert habe war die Qualität nicht so gut. Jetzt habe ich mir den DivX Codec 5.0.1 von Kazaa heruntergeladen und die Qualität ist jetzt eigentlich super, nur mein...