Digitale Medien

Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Fragen und Themen, 38.491 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Kein Bild im Videobearbeitungsprogramm

von Perschke am

Hallo, ich hab ne Sony Digitalcam, schließe sie über Firewire an den PC an. Im Videobearbeitungsprogramm MovieFun 4.0 kann ich die Cam auch steuern, das heißt vorspulen, rückspulen u.s.w. - aber...

[bisher keine Antworten]

Probleme mit 5.1-Sound

von Koontz am

Hi, ich habe mir eine SB Live Platinum 5.1 -Soundkarte und das Creative Inspire 5.1 5300 -Boxset zugelegt. Mein Problem ist, dass die einzelnen Boxen nicht korrekt angesprochen werden. Es werden zwar...

[bisher keine Antworten]

DV Kamerabild auf dem Kopf

von MicF am 2 Antworten

Hi all, ich habe ein wirklich doofes Problem. Aus einem bestimmten Grund, den zu erzählen hier zu weit geht, musste ich meine Sony DV Kamera falsch herum montieren, so dass logischerweise auch die...

MP3 zu

von Max Meier am 3 Antworten

Hi, wie sieht es generell mit der Soundqualität aus, wenn MP3-Dateien von einer vorher selbst aus MP3-Files erstellten Audio-CD erzeugt werden? MP3---- CDA-Track,WAV---- MP3 Sind die Verluste beim...

DVDit- MyDVD

von pc-laie am

Kennt sich jemand mit dieser Software aus? Wie bekomme ich letzte Menü welches immer angefügt wird ,aus dem Fenster weg, damit ich mein Projekt,wenn auch noch so klein, erstellen kann.Die Hilfedatei...

[bisher keine Antworten]

Installationsprogramm für LG MP3 Player unter winxp

von illiel am

Ich finde im Netz kein Install Programm für den MP3-Player MF-PD330 von LG electronics, daß unter win-xp funktioniert. Kann jemand von Euch Abhilfe schaffen? P.s. LG selbst reagiert nicht. Danke illiel

[bisher keine Antworten]

Codec Trouble

von Mike1978 am 4 Antworten

Hi, ich hab das Problem, daß mein avi nur noch den Ton abspielt, Bild bleibt grau. Gestern erst hat es noch funktioniert, dann war ich so schlau und musste unbedingt das Nimo 5 installieren, seitdem...