moretv stürzt regelmäßig unter xp ab!
von Mona2 am 1 AntwortWer kann mir helfen? Danke im voraus!
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.
Wer kann mir helfen? Danke im voraus!
Hi ich brauche den TReiber PCI ES1371,ES1373 WDM . Wo krieg ich denn her . Bitte Helfen willi.schulze@web.de
Ich möchte meinem Videorecorder als receiver nutzen und TV auf dem Rechner aufnehmen. Dazu benutze ich Virtuadub und meine GF4200 von Sparkle. Als Verbindung habe ich ein Scart-adapter und...
hi welchen DVD player könnt ihr mir empfehlen der ein gutes preisleistungs verhältnis hat?
Hallo, ich hab ne Sony Digitalcam, schließe sie über Firewire an den PC an. Im Videobearbeitungsprogramm MovieFun 4.0 kann ich die Cam auch steuern, das heißt vorspulen, rückspulen u.s.w. - aber...
Ich hab den pioneer vsx d511 und würde den gern an meine Creative audigy anschließen um meine mp3s auf meinem 5.1 boxen zuhören. ich hab ein Kabel, das in den digital out der soundkarte passt und...
Hilfe !!! Mein Mediaplayer spielt die neusten Filme auf SVCD nicht mehr. Mit älteren Filmen lief es immer ohne Probleme. Sicherheitseinstellungen sind unten und er versucht auch die neusten codecs zu...
Hi, ich habe mir eine SB Live Platinum 5.1 -Soundkarte und das Creative Inspire 5.1 5300 -Boxset zugelegt. Mein Problem ist, dass die einzelnen Boxen nicht korrekt angesprochen werden. Es werden zwar...
Hallo, beim Versuch ein Video mit niedriger Auflösung 1/4 Pal und nur 12 Frames von Huffyuv Captureformat auf DivX zu konvertieren friert der PC nach ein paar Minuten ein. Die Zeit bis zum Einfrieren...
Hi all, ich habe ein wirklich doofes Problem. Aus einem bestimmten Grund, den zu erzählen hier zu weit geht, musste ich meine Sony DV Kamera falsch herum montieren, so dass logischerweise auch die...
Hi, wie sieht es generell mit der Soundqualität aus, wenn MP3-Dateien von einer vorher selbst aus MP3-Files erstellten Audio-CD erzeugt werden? MP3---- CDA-Track,WAV---- MP3 Sind die Verluste beim...
Hallo zusammen! Ich habe auf meinem PC jetzt schon zwei MP3 Files die beide etwas gemeinsam haben:Die eine hat eine zu lange Zeitangabe. Laut dem Media Player soll sie 13:07 Minuten laufen, in der...
Ich habe an meine TV-Karte an den S-Video anschluss und an die soundkarte einen klinkenstecker--- Scart VCR hingehängt. Willl Vhs digitalisieren Öffne ich nun Virtual Dub und habe dort den IN auf...
Hallo, ich möchte mal ein paar Videos in sehr guter Qualität in SVCD umwandeln. Da soll CCE ein ganz gutes, aber teures Programm sein.Welche Möglichkeit gibt es denn das Programm im vollen Umfang...
Problem: MP3-Dateien, die Umlaute z.B. ä,ö,ü etc. im Titel enthalten erscheinen nur unvollständig in der Playliste und können auch einzeln nicht abgespielt werden. Mit Winamp 2.X gab es dabei...
Kennt sich jemand mit dieser Software aus? Wie bekomme ich letzte Menü welches immer angefügt wird ,aus dem Fenster weg, damit ich mein Projekt,wenn auch noch so klein, erstellen kann.Die Hilfedatei...
Ich finde im Netz kein Install Programm für den MP3-Player MF-PD330 von LG electronics, daß unter win-xp funktioniert. Kann jemand von Euch Abhilfe schaffen? P.s. LG selbst reagiert nicht. Danke illiel
Tach Leude!!! Hab ein Problem beim abspielen von: .smr 8 Mile .avi ... Welche Player benützt ihr für solche Videodateien? Myth Elite
Ich habe mir kürzlich die Hauppage Win-TV Nexus-s - TV-Karte gekauft, mit der Absicht, meinen PC als Videorecorder zu benutzen was auch funktioniert und manche Filme als VCD zu brennen funzt nicht,...
Hi, ich hab das Problem, daß mein avi nur noch den Ton abspielt, Bild bleibt grau. Gestern erst hat es noch funktioniert, dann war ich so schlau und musste unbedingt das Nimo 5 installieren, seitdem...