AC3 Ton und DIVX Video
von andbiker amHallo Leute! Ich habe eine 4 Kanal Soundkarte und einen DIVX Film mit AC Dolby Digital Ton. Welchen Player oder welche Software wird gebraucht,um diesen auf 4 Lautsprecher wiedergeben zu können ?...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.
Hallo Leute! Ich habe eine 4 Kanal Soundkarte und einen DIVX Film mit AC Dolby Digital Ton. Welchen Player oder welche Software wird gebraucht,um diesen auf 4 Lautsprecher wiedergeben zu können ?...
Smartripper bricht bei mir den ripp-Vorgang ab.. bei 3 Dvd s mittlerweile. mal bei 50, mal bei ca. 70 . Welche Ripper sind die Besten? Will dann in AVI DivX umwandeln und am Pc angucken.. Benutze...
Hi Leute, kann man Quick-Time Dateien irgendwie in andere Formate z.B. avi umwandeln? Wenn ja, mit welcher Software? Wo bekomme ich die? Gibt es Freeware, Shareware? Danke Jochen
Hallo kann mir bitte jemand sagen wie man Filme mit o.g. Dateeindung abspielen kann?Gibt es dafür einen Mediaplayer oder eine Möglichkeit sie in ein Format zu konvertieren, so dass sie unter...
wie kann ich eine musik cd im mp3 verwandeln ?
Hallo! Warum kann ich nur saubere Aufnahmen machen, wenn ich entweder 353x288 oder 704x576 wähle? Habe eine Pixelview G4Ti4200, WDM 1.19 unter WinSE98, Athlon XP. Wenn ich z.B. 640x480 versuche, dann...
Jedesmal wenn ich meine TV-kartensoftware von Hauppage starte stürtzt er Computer ab und zeigt mir eine gstrichelte grüne Line am oberen Bildschirmrand.Kann mir vielleicht jemand sagen warum und wie...
Hallo! Ich habe in meinem Rechner ein A7v Board mit VIA Apollo KT133 Chipset. Betriebssysytem W2000. ATI AGP Grafikkarte RAge Fury, Slot 2 Netzwerkkarte Realtek, Slot 3 WinTV PCI, Slot 4 Soundkarte....
Ich habe einige AVI-Vides runtergeladen. Bei denen funzt die Soundwiedergabe nicht. Was ist zu tun um an den richtigen Codec zu kommen.
Andere Software ZoomPlayer / PowerDVD kann den Ton problemlos wiedergeben, nur der MPlayer nicht. Habs mit dem ZoomPlayer nur ausprobiert, nachdem der MPlayer den Ton nicht brachte und dann wieder...
Hallo,habe ein Problem.Jedes mal wenn ich unter File Capture AVI wähle stürtzt mein Rechner ab.Warum nur???
ich will mir diese Videoschnittkarte gebraucht kaufen, finde aber keinen treiber für win me. weiss jemand wo man einen herkriegt???????
Sers : Hat jemand ne Ahnung wos gescheite tutorials auf Deutsch zu Cool Edit 2000 gibt? MfG AleX
Hallo,vielleicht kann mir einer von Euch weiterhelfen, da ich hab schon alles mögliche probiert habe:Ich möchte ein RealMedia-File aus dem Internet streamen und bei mir auf der Festplatte lokal...
Ich Schüler habe da son prob: habe alte sanyo dcx6000k anlage in meinem zimmer. dir funtzt auch bestens mit subwoofer und so. doch wenn ich an den knöpfen drehe und drüke fängt der ton furschar an...
Ich habe einen Videofilm aufgenommen und möchte diesen auf einem Programm wiedergeben bzw. anschauen, wo bekomme ich die geeignete Software
hallo ich habe ein riesen problem!!!! wenn ich mir von kazzaa videodateien runterlade und diese dan abspielen will, geschieht es sehr oft, dass nach wenigen sekunden mein notebook total einfriert. ich...
Hej, der Win98_MMX 233 mit Sound_on_board hatte von sofort auf gleich Probleme, einer Audio-CD Töne zu entlocken. Soundblaster PCI512 eingebaut, verkabelt etc. Ergebnis: Midi- und Wave-Files können...
Hallo, ich habe am Wochenende mein Computer neu aufgebaut, formatiert und seit der Neuinstallation von Windows XP funktionieren fast keine Filme mehr ! Habe schon den neuen Mediaplayer 9 beta...
wie gesagt ich hab filme im avi format, doch mein dvd player kann sie nicht lesen, und dass brennprogamm erkennt sie nicht als videodateien an um sie als videocd zu brennen.