Digitale Medien

Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Fragen und Themen, 38.491 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

AC3 Ton und DIVX Video

von andbiker am

Hallo Leute! Ich habe eine 4 Kanal Soundkarte und einen DIVX Film mit AC Dolby Digital Ton. Welchen Player oder welche Software wird gebraucht,um diesen auf 4 Lautsprecher wiedergeben zu können ?...

[bisher keine Antworten]

Dateiendung .dmv???

von barkeeper am

Hallo kann mir bitte jemand sagen wie man Filme mit o.g. Dateeindung abspielen kann?Gibt es dafür einen Mediaplayer oder eine Möglichkeit sie in ein Format zu konvertieren, so dass sie unter...

[bisher keine Antworten]

Probleme mit Saundblaster Life 5.1 digital

von Gerald Stecklum am

Hallo! Ich habe in meinem Rechner ein A7v Board mit VIA Apollo KT133 Chipset. Betriebssysytem W2000. ATI AGP Grafikkarte RAge Fury, Slot 2 Netzwerkkarte Realtek, Slot 3 WinTV PCI, Slot 4 Soundkarte....

[bisher keine Antworten]

Mplayer 7.1: Audio-CD ohne Ton

von mike100 am

Andere Software ZoomPlayer / PowerDVD kann den Ton problemlos wiedergeben, nur der MPlayer nicht. Habs mit dem ZoomPlayer nur ausprobiert, nachdem der MPlayer den Ton nicht brachte und dann wieder...

[bisher keine Antworten]

Cool Edit 2000 Tutorials

von Alex Styles am

Sers : Hat jemand ne Ahnung wos gescheite tutorials auf Deutsch zu Cool Edit 2000 gibt? MfG AleX

[bisher keine Antworten]

Stereo Verstärker

von kaos666 am 8 Antworten

Ich Schüler habe da son prob: habe alte sanyo dcx6000k anlage in meinem zimmer. dir funtzt auch bestens mit subwoofer und so. doch wenn ich an den knöpfen drehe und drüke fängt der ton furschar an...

Nur Midi und wave, keine Audio-CD (Spiele)

von edico am

Hej, der Win98_MMX 233 mit Sound_on_board hatte von sofort auf gleich Probleme, einer Audio-CD Töne zu entlocken. Soundblaster PCI512 eingebaut, verkabelt etc. Ergebnis: Midi- und Wave-Files können...

[bisher keine Antworten]