Digitale Medien

Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Fragen und Themen, 38.491 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Audioaufnahme, Latenzzeit

von hopii am

Hallo Leute, ich habe 2 Festplatten im Wechselrahmen . Auf beiden Platten ist win98. Benutze ich nun Platte 1 so kann ich sofort nach dem Hochfahren - ohne irgendein Programm zu starten - über den...

[bisher keine Antworten]

Filme "nachbessern"....

von Steven am 4 Antworten

HI : Ich möchte bei manchen DivX-Filmen den schwarzen Rand am oberen und unteren Bildrand entfernen. Ist beim rippen mitgenommen worden, gemeint sind nicht die schwarzen Balken, der sowieso bei...

Quick-Time 5 Dateien umwandeln in avi

von jochen1965 am

Hi Leute, kann man Quick-Time Dateien irgendwie in andere Formate z.B. avi umwandeln? Wenn ja, mit welcher Software? Wo bekomme ich die? Gibt es Freeware, Shareware? Danke Jochen

[bisher keine Antworten]

Videos schneiden

von freeflyer am 1 Antwort

Ich besitze eine Sony miniDV Cam PC120 und einen Leistungsstarken PC mit einer ATI All in Wonder Grafikkarte... Nun würde ich gerne meine Videos bearbeiten/schneiden.... Welche Software brauche...

MP3 - CD - Player - wer kennt bessere

von ekmar am

Ich habe einen ?-CD-MP3-Player. Dabei sind drei Dinge aufgetreten, die mich sehr stören. 1. Man kann keine Playlists abspielen, die man auf dem PC erstellt und auf Platte gebrannt hat.2. Wenn man die...

[bisher keine Antworten]

Mp3 rippen...

von Mr. Bojangles am 1 Antwort

Moin, wie kann ich eine ganze CD als einen Track rippen und ihn danach trotzdem mit Indexmarken versehen? Oder mp3 Rip einer DVD in Tracks unterteilen? Wäre bei LIVE Aufnahmen ganz nützlich zu...