Hallo zusammen! Ich habe mit einer Radiokarte mir was aufnehmen lassen, was allerdings als mpg datei abgespeichert wurde! Weiss jemand wie ich das als mp3 oder wav datei bekomme, damit ich mir das...
Ich habe eine DV Kamera Sony , die mit FireWire mit meinem Rechner Duron 1.2 Ghz, 256 MB Ram verbunden ist. wenn ich die Aufnahmen von der Kamera auf dem Rechner ansehe, ruckeln die beim jedem...
Hallo zusammen, ich hab zum ersten Mal einen Video Film im MPG Format bekommen. Bei Versuch ihn abzuspielen Media Player erhalte ich die Meldung Es konnte kein Filter zum Rendern der Eingangsdaten...
Hallo zusammen, ich habe einen PIII 1GHz und eine ATI All in Wonder mit 8MB Speicher und TV Tuner. Ich habe meine Videos aus meiner Kamera, kein DVin und auch nicht freischlatbar :- , eingespielt und...
Hallo und danke für das lesen meines Hilferufes... Ich habe ein großes Problem: Ich verwende Premiere 6.0 upgedated auf 6.02 , Avi-Dateien im DivX Codecs 5.02 die Audio-Informationen sind also im...
HI : Bin s gleich nochmal, habe einen einzelnen Film in DivX, den ich als VCD haben möchte, nur beim umwandeln, verzerrt sich das Bild horizontal und alle sind dünn wie Spaghetti. : Was kann ich da...
Ich habe meinen Videorecorder an den Videoeingang meiner TV-Karte angeschlossen. Mit welcher Software kann ich die Filme auf die Festplatte 60GB aufnehmen. In welches Format avi? kann ich aufnehmen?...
Hallo, ich wuerde gerne mit ner digitalen TV-Karte Hauppauge Nexus direkt in MPEG2 aufnehmen. Mit der mitgelieferten Software kann ich zwar in .pva aufnehmen, allerdings verbraucht des ziemlich viel...
Hi Leute, ich suche eine neue Graka. Anforderungen: a Sehr gutes Videobild auf TV über S-VHS Ausgang, den brauch ich -meine Riva TNT2 sorgt für schwarze Ränder und das TV Bild ist schwach b Gute 3d...
Hallo Leute, ich habe 2 Festplatten im Wechselrahmen . Auf beiden Platten ist win98. Benutze ich nun Platte 1 so kann ich sofort nach dem Hochfahren - ohne irgendein Programm zu starten - über den...
HI : Ich möchte bei manchen DivX-Filmen den schwarzen Rand am oberen und unteren Bildrand entfernen. Ist beim rippen mitgenommen worden, gemeint sind nicht die schwarzen Balken, der sowieso bei...
Hallo, ich möchte an meinen PC mit einer RIVA TNT2 Karte einen TV anschließen. a welches Verbindungskabel Name, genaue Bezeichnung benötige ich? b ich möchte Filme in diversen Formaten anschauen...
Hi Leute, kann man Quick-Time Dateien irgendwie in andere Formate z.B. avi umwandeln? Wenn ja, mit welcher Software? Wo bekomme ich die? Gibt es Freeware, Shareware? Danke Jochen
Ich besitze eine Sony miniDV Cam PC120 und einen Leistungsstarken PC mit einer ATI All in Wonder Grafikkarte... Nun würde ich gerne meine Videos bearbeiten/schneiden.... Welche Software brauche...
Habe jetzt bei Downloads von MP3 z.B. bei tonspion.de immer MPGA Dateien. Kann diese aber mit Win on CD nicht in WAV Dateien umwandeln und auf CD brennen. Kennt jemans eine Trick. Vielen dank Clydy
Ich habe einen ?-CD-MP3-Player. Dabei sind drei Dinge aufgetreten, die mich sehr stören. 1. Man kann keine Playlists abspielen, die man auf dem PC erstellt und auf Platte gebrannt hat.2. Wenn man die...
Moin, wie kann ich eine ganze CD als einen Track rippen und ihn danach trotzdem mit Indexmarken versehen? Oder mp3 Rip einer DVD in Tracks unterteilen? Wäre bei LIVE Aufnahmen ganz nützlich zu...