Gamen und Videos Machen
von Konsolero am 1 AntwortHi, Ich hätte gerne ein tool, mit dem ich mich bei ein Game zB. soulreaver aufzeichnen kann, so Replays oder so wie man das nennt. Denn ich würde sau gerne dazu ein Musikvideo machen. Ich brauch...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.
Hi, Ich hätte gerne ein tool, mit dem ich mich bei ein Game zB. soulreaver aufzeichnen kann, so Replays oder so wie man das nennt. Denn ich würde sau gerne dazu ein Musikvideo machen. Ich brauch...
Mit welcher Software kann ich aufgezeichnete Fernsehbilder der Wintv Nova PCI-Karte ins SVCD-Format konvertieren und dann mit Nero-Burning brennen?
Moin Leute!!! Nun habe ich erfolgreich einige übergroße .avi s mit Virtual Dub geteilt, um sie anschließend mit Nero im SVCD-Format zu brennen. Klappt auch prima, nur habe ich danach dann immer ein...
Such einen Treiber für meinen Camcorder. Er wird nicht von meiner Firewirekarte nicht erkannt. Braucht man überhaupt einen Treiber für den Camcorder?. Mein System Win 98
Hi, ich brauch ein Tool. Kein Remote Selector, oder Dvd Region-free. Kennt jemand andere?
Hallo !Ich habe einen Aldi-PC P4 1,8 mit einer nVidia GeForce 3 Ti 200, die auch einen TV-Out-Ausgang besitzt.Nachdem ich über den Composite-Eingang schon einiges gecaptured habe, möchte ich nun...
wie kann ich einen divx film in das vcd oder svcd konvertieren?
Hi, ich suche ein Programm womit ich Stimmen so verändern kann das sie sich so anhören wie bei Mittermeier Back to life , diese Teufelsstimme.
wenn ich einen divx film von mir in VCD umwandle macht er das automatisch in die Auflösung 325x288 was ja an sich nicht schlimm ist!!!! doch da ich einen film von einer auflösung von ca.700x400 habe...
Weiß jemand, ob man Videos von Spielen machen kann?Welche Software brauche ich dafür?
Ich hab nen Video runtergeladen, bei dem nur das Bild, nicht aber der Ton läuft. Hab schon den AC3-Codec und einige MP3-Codecs installiert - läuft immer noch nicht. Die automatische...
Hallo, weiß jemand, wie ich den DVin bei einer TRV738 freischalten kann? Grüße Lemmy
hi erstmal, vor ein paar tagen hatte ich ein problem beim brennen, bzw. erstellen einer video-cd, dass ich mir nicht erklären kann: mit nero kann man eine dia-show brennen, und zwar als video-cd. man...
Hab seit einer Woche Win 2000 installiert. Seit dem läuft mein MusicMatch 7.1 nicht mehr. Hab schon ne Neuinstallation durchgeführt, hat aber nichts gebracht. Fehlermeldung: mmjb.exe hat Fehler...
Hi ich habe hier ein AVI Video es läuft ab nur die Musik evtl von MAC kann mir einer helfen
Hallo! Ich möchte einen Film kopieren von Videorecorder zu Videorecorder VHS Welche Kabel muss ich wo verbinden? Scart . Welche Kanäle muss ich einstellen? Danke timo
Wie brenne ich eine größere Filmdatei woraus nicht erkennbar ist welcher codec für Audio un Video tracks benötigt wird
Servus Ich suche eine Zeitung, die auch Mp3-CD-Player testet. Und zwar regelmäßig und nicht wie z.B die C t, so 1-2 im Jahr. Das gleiche wie Connect, nur anstatt den Handys, halt die CD-MP3-Player....
bei edonkey funktioniert der watcher von nickles nicht!!! die part und met datein lassen sich nicht verschieben temp kann mir jemand HELFEN? DANKE
Ich möchte ein Film von meinem PC, z.B. als avi oder eine DVD auf mein Videorecorder überspielen. Benötige ich hierfür eine Fernsehkarte, oder reicht meine Gragikkarte Soundkarte?