Hi,
ich brauch ein Tool. Kein Remote Selector, oder Dvd Region-free. Kennt jemand andere?
Hi,
ich brauch ein Tool. Kein Remote Selector, oder Dvd Region-free. Kennt jemand andere?
Das Macrovision nur bei der Wiedergabe über den TV-Out der Grafikkarte eine Rolle spielt, würde sich, für den Fall das eine NVidia-Karte zum Einsatz kommt, auch TV-Tool anbieten, da dieses Programm bei der TV-Ausgabe Macrovision deaktivieren kann.
Radeon
Ein vergleichbares Programm wie TV-Tool für Ati-Karten ist mir leider nicht bekannt. Falls du nicht fündig wirst, kannst du ja über den Erwerb eines hardwaremäßigen Macrovision-Decoders nachdenken, den man zwischen Grafikkarte und Videorecorder schalten kann. So ein Ding gibt es für 69,95 € bei Conrad-Elektronik. Unter www.conrad.de einfach mal nach "KOPERISCHUTZ-DEKODER" suchen lassen.
Danke aber zu teuer
Was stimmt nicht mit Remote Selector und Dvd Region-free?
mr.escape
Es bringt Windvd zum Absturz.
Also mit windvd 3.0/3.10 geht Remote Selector einwandfrei. Was kann den windvd 4 mehr/besser als 3.x?
mr.escape
Remote sel hab i net jetestet. Dvd- Region free geht nicht.
Remote Selector geht, wie gesagt, mit 3.x sehr gut, Dvd Region-free auch, aber sehr unflüssig, schnelles hin und her springen geht nicht. Viel besser als das mit macrovision sind die entfernten uops. Sprachwahl, untertitel, überspringen von fbi warnung etc. da hat der terror ein ende. Macrovision stört doch nur beim durchschleifen durch vhs, aber die bildqualität wird dann sowieso besch...eiden. Aufnehmen auf video ist masochismus, dvd gehört direkt ans tv (am besten rgb). Einige projektoren sollen aber auch tatsächlich sich an macrovision stören. Aber sowas schaut man sich dann sowieso als vga progressiv an und nicht per tv-out.
mr.escape
Warum sollen Videoaufnahmen schlecht sein. Jedenfalls sind sie besser als CD kompressionen.